Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Campus Life - Play -

5 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 3:45 am

"Nein ist es nicht. Ich kümmere mich drum. Ende der Diskusion. unsere Antwälte machen eh zu wenig für die unsummen an Geld die meine Mum in sie hineinstopft." Ihre Arme legten sich um den Körper ihres Gegenübers und zogen diese sanft noch etwas näher an sich herran.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 3:47 am

"weisst du wie scheis egal mir geld ist schön finde ich es das es in so einen club hier gespielt wird also mein lied "sie sah izzy nun an und küsste diese
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 3:50 am

"Mag sein aber es geht doch ums... " In diesem Moment wurde sie durch den kuss von rinna unterbrochen. sanft erwiederte sie diesen und es dauerte einen moment bevor sie sich weider von ihr löste "..prinzip." eine gurze Pause folgte. "Wollen wir hoch gehn... Wir könnten uns an einen ruhigeren Tisch setzten."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 3:52 am

"ja klar ich bekomme durst"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 3:55 am

Sie ging mit ihrer Begleitung wieder nach oben. Sei nahm ihre Gläaser und setzte sich an einen Tisch in außerhalb des normalen sichbereiches. Sie setzte sich auf die gemütliche Sitbank und wartete darauf das Corinna zu ihr rutschen würde.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 3:57 am

sie setzte sich neben izzy und kuschelte sich in ihre arme eine hand legte sie auf izzys oberschenkel "es ist verdammt schön hier mit dir weisst du das ich bin froh das wir hier her gezogen sind"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 3:59 am

"Es freut mich, wenn du das so siehst." sie drehte sich etwas mehr in die Richtung von Corinna und küsste sie. Ihre hand Glitt durch das Haar ihres jüngeen Gegenübers während sie den kuss gekonnt in die länge zog.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 4:32 pm

langsam entfernte sie sich von izzys süßen lippen und öffnete ihre augen wieder die sie bei dem sinnlichen kuss geschlossen hatte" ich denke i ch werde langsam gehen müsssen hübsche sonst macht sich meine mutter noch sorgen" sie strich an izzys wange entlang
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 5:11 pm

"Wohnst du? wenn ich fragen darf. Und wie gedankst du dahin zu kommen?" Sie trank ihr Glas leer und warf anschließend einen Blick auf die Uhr "Ganz egal aber um die Uhrzeit wirst du nicht alleine draußen rumlaufen."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 5:16 pm

"ich hab meinen porsche dabei" sie grinste "ist eh nicht weit von hier 10 minuten"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 5:19 pm

"Du willst doch nicht ernstaahft fahrn, nachdme du getrunken hast. Wenn die Bullen dich jetzt anhalten fährst du die nächsten Jahre überhaupt nicht mehr." Sie warf kurz einen Blick zu ihrem Bruder. "Ich Piep unser fahrer an..." meitne sie dann schließlich "Der fährt dich."


Zuletzt von Andy am So Apr 04, 2010 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 5:23 pm

"ich hab ja auch kein auto das war spass ..lass ihn nur feiern ich bin auch alleine hier her gekommen dann werde ich wohl auch wieder heim finden oder??" sie sah vzu izzy sie fand es ja super lieb von ihr das sie sich so sorgen machte aber das wollte sie nun wirklich nicht
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 5:26 pm

"Der Fahrer ist doch nicht hier. Ich hab nur überlegt ob J heut wieder bei Marissa pennt oder uns das kleine flitchen mal wieder besuchen kommt." Sie wandte den Blcik von der Gruppe ab "Ich werde dich trotzdem nicht alleine gehen lassen. Nicht Nachts und erst recht nicht Nachts in New York" Sie lächelte leicht "Wir können auch deine Mum anrufen du pennst ebi mir und wir bleiben noch ein wenig hier."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 5:30 pm

"ich kann auch meine mum garnicht anrufen und bleib noch hier und penn dann bei dir wohlmöglich schläft sie eh schon und hat längst vergessen das ich noch unterwegs bin wäre schlieslich auch nicht das erste mal bei der.."
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 5:33 pm

"Eltern sind halt komische Wesen, aber tief im innersten lieben sie alle ihre Kinder" Sie lächelte aufmuntert "Noch was trinken?" Izzy lehnte sich etwas zurück und beobachtete die anwesenden V.I.P. Gäste. "Aber ich finde die Idee mit dem noch etwas hier bleiben echt ausgezeichnet. Es gibt mir die chance noch etwas mehr über dich erfahren zu können."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 5:44 pm

"will mich hier etwa jemand abfülle ???" sie hob ne braue und sah sketisch zu izzy "wenn ja nehm ich nochma das selbe wie eben" corinna grinste
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 5:48 pm

"Und wenn nicht? Es ist nicht meine Art Leute abzufüllen, wenn sie der Meinung sind sie die kannte geben zu müssen dann sollen sies tun, aber jeder hat genauso gut das recht auch aufzuhören wenn es ihm zuviel wird."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 5:50 pm

"wenn nicht nehm ich trotzdem nochmal das selbe " sie überschlug die beine und blickte zu jason und marissa" so wie du redest scheinst du seine freundin ja nicht gerade zu mögen."
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 5:52 pm

"Ja wir beide lieben uns abgöttich." Ihr blick und ihr Tonfall zeigten wie sehr Izzy das Gegenteil von dem meinte was sie sagten. "Aber lassen wir die kleine Mimose aus dem Spiel." Sie bestellte beim Kellner noch 2 tequila Sunrise "Manche Menschen sind es einfach nicht wert, das man über sie spricht"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 6:58 pm

"also ich finds interessant ...was ist den an ihr auszusetzten klär mich auf " sie himmelte izzy an und strich sich eine strähne aus dem gesicht
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 7:05 pm

"Sie ist ein verlogenes Misststück und nicht mit meinem Bruder zusammen weil sie ihn mag, nein... sie verfolgt dabei ganz andere ziele. Immerhin hat sie so die Möglichkeiten in der High Society zu verkehren, und allein dafür sind viele menschen bereit über leichen zu gehen." Sie sah Lindsay an "Sobald ich es beweisen kann, werde ich dafür sorgen das diese Schlampe..." Sie brach ab und lächelte "Ach egal, wie ich bereits sagte sind es manche Menschen einfach nicht werd das man seinen eigenen atem für sie verschwendet.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 7:13 pm

"puh" brachte sie nun gerade mal raus " zum glück bin ich so neu das ich erst von dir erfahren habe das du hier die high sosiety bist sonst hättest du am ende von mir noch das selbe gedacht und dann hätt ich garkeine chance bei dir zu landen ..jetzt hab ich zumindest mal klitze kleine glaub ich"sagte sie nun mit einer leicht verlegenen stimme
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 7:16 pm

"Jemand in meiner Position muss einfach nur vorsichtig sein, das ist alles. Zumindest wenn er oder sie wert darauf legt das man einem nicht das Herz bricht." Sie strich durch Corinnas Haare. "Las uns zu mir gehen, und wir finden es raus."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 7:20 pm

"gut dann trink dein glas aus so teure getränke muss man ja nicht wegschütten " dadruch das ihre familie offensichtlich aus ärmeren verhältnissen stammte schätzte corinna alles an wert " sie trank ihr glas aus lächelte izzyan
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 7:29 pm

Izzy exte ihr Glas und erhob sich. "Dann las uns aufbrechen." Am Tisch der andren Blieb sie jedoch kurz Stehen. "J ich mach mich auf dne Heimweg... Wir sehn uns" Sie verabschiedete sich von den meisten der Runde mit Küsschen auf die Wange und begab sich dann nach draußen. Wo Gegenüber der Tür bereits ein weißer BMW X6 Wartete. Der Fahrer lächelte Izzy an. "Wohin wünschen die Damen zu Fahren?" "Nach Hause Stui" Antworte Izzy kurz. 'stui' öffnete die Tür damit die beiden Mädels einsetigen konnte "Nach dir."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 3 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten