Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Campus Life - Play -

5 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Mo Mai 10, 2010 11:00 pm

"Krankenschwesternoutfit....wann hab ich jemals von einem krankenschwesternoutfit gesprochen es ging nur ums pflegen ich kann genausogut im kartoffelsack pflegen" sie hatte ihre hand an seans finger und spielte ein wenig an diesem rum" schon kommsch wie menschen sich mannchmal verhalten was" sagte sie nachdenklich" erst lieben wir uns dann fetzten wir uns und jetzt sitzen wir hier reden spassen kuscheln...als wäre nimal etwas anderes gewesen ,schon komisch oder?"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Mo Mai 10, 2010 11:18 pm

Nach einer weile tauchte Jasons weißer M5 mit seinerm schwarzen Dach und der schwarzen Motorhaube wieder vor dem Campus auf. Er stieg aus und lehnte sich gegen diesen, bevor er sich auf dem Weg zum Training machte, wobei er berreits auf dem Weg hin von Chearleadern angehimmelt wurde.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Mo Mai 10, 2010 11:20 pm

"Wirklich in einem Kartoffelsack hm gut wenn du da nichts anders darunter hast dann gefällt mir das auch."
Er blickte herab zu ihrer Hand als sie anfing mit seinen Fingern zu spielen, leicht lächelte er und griff dann auch ihre Hand.
"Die Zeit heilt eben Wunden und wir beide haben uns auch eine ziemlich lange Zeit nicht gesehen gehabt und jetzt hm ich weiß schon fast nicht mehr wieso wir uns gestritten haben es ist auch jetzt unwichtig inzwischen."
Sean wollte sich nicht darüber unterhalten denn es würde vielleicht wieder im Streit enden und er wollte mit Ashley nicht streiten und vor allem wollte er hier nicht mit ihr Streiten.
Denn er wusste das sie ziemlich schnell zickig werden konnte und das sie auch einen heissen Becher Latte vor sich hatte und diesen wollte Sean nicht auf der Hose haben.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Mo Mai 10, 2010 11:25 pm

"ich weis es noch zu gut" sagte sie ernst" aber vergeben vergessen vorbei, die 3 heiligen v`s " sie grinste ihn an "und wie du schon sagst es ist ja auch scheis egal wir waren einfach beide stur du bist nen scheis dickkopf und ich ne scheis zicke wenns es dann eben funkt dann richtig ob das nun im negativen sinne ist oder im positiven " sie trank ihre tasse leer und stellte sie ab erwartungsvoll lchelte sie sean an


corinna verlies das schulgebäude nach dem unterricht ihre tasche über den schultern rempelte in gendanken gegen jason der an ihr vorbeilief" tut mir leid" sie blickte ruckartig auf " oh jason du bist es."
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Mo Mai 10, 2010 11:30 pm

Jason sah Corinna an "Hey, du siehst ziehmlich geknickt aus, was ist los?" Der junge Sportler war stehen geblieben und sah das junge Mädchen vor ihm an "hast du zufälligerweise meine Freundin gesehen... ich hab sie stehen lassen als ich Izzy aus der Schule rausgezerrt haeb bevor sie was dummes macht... Ich glaube ich sollte mich deswegen noch bei ihr entschuldigen"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Mo Mai 10, 2010 11:39 pm

"Ja die drei Vs hören sich wirklich gut an,schließlich konnten wir ja auch nicht ewig aufeinander sauer sein."
Kaum hatte Sean den Satz zuende gesprochen kam auch schon eine Sms von einem TeamKameraden,dass das Training gleich beginnen würde.
Die einzige Sache zu der Sean nicht zu spät kommen wollte,denn das war das einzige an dieser Schule das ihm Spaß machte das Footballspielen.
Kurz sah er auf das Handy und trank auch die Coke leer ehe er die Bedienung herrief,als Kevin angewackelt kam blickte er diesen an,er gab diesem einen 50 Dollar Schein.
"Stimmt so kannst dir nen Jahresvorrat an Gleitgel kaufen für dich und deinen verlobten."
Kevin schüttelte den Kopf und es war auch das Wort Arschloch zu vernehmen,doch das war Sean egal.
"Der weiß auch keinen Gefallen zu schätzenn soviel trinkgeld und er meckert trotzdem."
Sean sah nun wieder herüber zu Ashley und ohne noch weiter zu Fragen beugte er sich zu ihr herüber und Küsste sie leicht auf ihre Lippen.
"Wir müssen los ich muss zum Training sonnst werd ich da auch noch heraus geschmissen und das ist doch die einzige Sache die ich perfekt beherrsche."

Michelle:

"Okay das hört sich gut an JD ich gehe gerne mit dir zusammen in diesen Club das hört sich wirklich nach Spaß an."
Sie lächelte Jd mit einem zuckersüßen Lächeln an,lies dann aber kurz ihre Augen durch den Saal wandern ob jemand die beiden beobachtete.
Denn seit sie sooft bei Sean abgeblitzt war hielt sie wohl jeder hier für weniger attraktiv,deswegen hielt sie sich jetzt eben an JD den kleineren Bruder.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Mo Mai 10, 2010 11:46 pm

"mit diesem spruch hätte ich dir wahrscheinlich das geld um die ohren geschlagen tiger" kaum hatte ashley ihren satz zum punkt gebracht überraschte sean sie mit einem kuss den sie dann erwiederte " ja ich weis dann solltest du jetzt wohl gas geben aber das ist ja kein problem bei deinem flitzer hm?" sie beugte sich zu sean hoch und küsste diesen nochmal und verlies mit ihm das star bucket ins auto eingestiegen legte sie sich nun den sicherheitsgurt an was sie vorhin nicht tat "soll ich die augen schliesen oder werd ichs auch so überleben??"

"mit mir nichts...alles in ordnung."sagte sie wenig überzeugend" nein ich hab sie nicht gesehen ich hatte unterricht bis eben und da war sie nicht, ist ja logisch villt ist sie auf dem footballfeld hast du da schon nachgesehen?" sie sah jason an ihre gedanken waren aber wie den ganzen tag schon am frühstückstisch wo sie mit einem falschen satz wohl einen risen fehler machte
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Mo Mai 10, 2010 11:59 pm

"Ich war gerade auf dme Weg dahin." meinte Jason ziehmlich gelassen "Hey Kopf hoch, wenn dir das ganze so wenig rueh lässt fahr zu ihr." Jason nahm einen Zettle und nen Stift und schrieb Corinna eine adresse auf. er reichte irh dne Zettel. "Dort wirst du sie im Moment finden. Und mach idr nciht zu vioele Gedanken. Izzy ist eine diva, daran wirst du dich gewöhnen müssen, wenn du es mit ihr aushalten willst"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 12:00 am

"Das Geld um die Ohren geschlagen niemand weiß meine Freundlichkeit zu schätzen aber gut das nächste mal kriegt er kein trinkgeld."
Ashley meinte das er jetzt Gas geben musste mit seinem Wagen und sie sah darin auch kein Problem,ebenso war es bei Sean denn er wusste das er es sicher noch rechtzeitig schaffen würde.
Auch wenn der zweite Kuss von Ashley dann für Sean überraschend war erwiederte er diesen und folgte ihr dann auch gleich nach draussen.
Die beiden stiegen dann auch direkt in das Auto und Ashley schnallte sich dann auch gleich an,sie hatte wie es aussah angst um ihr Leben.
"Keine Sorge ich werde dich Lebend an der Schule anbringen Ashley schließlich will ich doch nicht das deinem schönen Gesicht etwas zustößt."
Nach diesen Worten fuhr Sean auch schon lies,diesesmal allerdings um einiges Schneller als vorher denn er wollte ja rechtzeitig ankommen.
Er hielt auf dem Schulparkplatz und stieg dann auch aus dem Auto aus,er lief nach hinten zu dem Wagen und öffnete den Kofferaum.Aus diesem nahm er die Sporttasche und sah dabei zu Ashley.
"Möchtest du mitkommen und beim Training zuschauen oder hast du etwas anderes vor Ashley."
Er schlug dann den Kofferraum wieder zu und öffnete für Ashley dann die Beifahrertür damit sie
aussteigen konnte.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 12:03 am

sie nahm den zettel von jason und sah diesen an" danke jason du hast mir sehr geholfen ich werd mich revangieren okay!" sie lächelte ihn an und nahm ihr handy raus und machte sich auf dem weg sie rief sich ein taxi zur schule welches sie dann zu dieser adresse bringen sollte

sie stieg aus dem wagen und überlegte kurz" ich komm noch kurz mit aber ich muss mittendrin los denk ich hab zuhasue noch einige dinge zu erledigen also entäusch mich nicht inder zeit inder ich dich im auge habe ich will keine unnötigen wege gehen klar"sie blickte kurz in seinen seitenspiegel und richtete sich die haare ein blick zu sean lies erahnen das sie fertig war und bereit zu gehen
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 12:08 am

Jd stand auf und legte einen AArm um Michelles Schultern. \"Na dann las uns mal losgehen. Mein Wagen steht drausen.\" Kaum gesagt bewegte sich Jeason nach drausen zum Parkplatz. Er schloss den Mustang auf, der zum einen das Rocker Image und zum anderen durch seinen zustand den Reichtum des Jungen wiederspiegelte. Langsam öffnete er Michelle die tür. \"Darf ich bitten gnädigste?"


Besagte Adresse war das Hauptgebäude der Security Fima der Familie Stevens. Und Izzy befand sich in einem der Trainingsräume wobei sie nicht allein war sondern mit einer mehrzahl von "Gegnern" zu tun hatte. Ein Mann stand daneben und komentierte das ganze.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 12:15 am

http://www.devilsson.de/4images/data/media/1/1965-Ford-Mustang-Fastback-Cammer-SA-1600x1200.jpg
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 12:22 am

"Nur kurz das ist ja wirklich schade schließlich biete ich dir wenn du da bist doch eine extra show...und enttäuschen werde ich dich mit Sicherheit nicht."
Sean wartete geduldig während Ashley sich nochmal etwas im Fahrzeugspiegel betrachtete und auch ihre Frisur noch ein wenig richtete.
Als sie zu ihm herüber blickte wusste er das sie fertig war er lief etwas näher zu ihr herüber und lief dann auch mit Ashley zusammen in die Richtung des Footballfelds.
Er sah Corinna bei Jason stehen und dieser steckte ihr auch gerade einen Zettel zu doch Sean wollte sich jetzt nicht aufregen nicht in Begleitung von Ashley,deswegen kam wieder nur ein dummes Kommentar von ihm als er an Corinna vorbei lief.
"Hast du dich ausgeweint oder warum traust du dich wieder aus dem Schulgebäude Corinna hm...mach dir keine Hoffnungen Izzy verzeiht dir das was du gesagt hast sowieso nicht."
Er tratt gerne noch nach wenn jemand dem Sprichwort nach schon am Boden war.
"Komm Jason oder willst du wegen der kleinen Tusse zu spät kommen und auf der Bank sitzen."
Langsam lief Sean dann weiter er lies Corinna nichtmal die Chance etwas zu sagen.

Michelle folgte JD nach draussen denn die Schule war ohnehin gerade langweilig und wenn sie einmal das Cheerleading schwänzte machte das schon nichts aus.
Neben Jd hergelaufen blickte sie seinen Wagen an und musste dabei leicht schmunzeln denn so einen Wagen hatte sie seinem Bruder zugetraut aber nicht ihm.
"Hm ich wusste garnicht das ihr beide sowas protziges fahrt also du und dein bruder ich dachte nur er fährt sowas."
Auf die Bitte hin von JD stieg Michelle dann auch schon in den Wagen ein und schnallte sich an,etwas sah sie sich in dem Wagen um.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 12:27 am

"du kannst es einfach nicht lassen oder tiger??" sie seuftzt kurz obwohl es ihr scheis egal war ob sean irgendjemand disst oder sowas schlieslich war sie selbst noch nie sein opfer oder generell eines und wird es wohl auch nie sein als sie nun am feld ankam blickte sie sean kurz an" also dann mach dich hübsch und bis gleich" sie grinste

corinna war verwundert als sie dieses firmenähnliche gebäude sah schlieslich rechnete sie eher mit einem normalen haus boder bei izzy villt einer villa aber das ? sie lief zur tür diese war offen und sie betrat das gebäude an der information wurde sie diekt von einer empfangsdame angesprochen und dort fragte corinna nach izzy
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 12:39 am

Auf der Rücksitzbank des Mustang lag das Case von JD's Gitarre, dazu einige zeitschriften, ein ganzer haufen CD's und was zu trinken. "Na ja alles andere würde doch meinem Image schaden, udn das könnte ich doch niemals zulassen", saagte der angesprochene als er selsbt auf der Fahrrerseite einstieg. eingrisnen hsuchte über JD's lippen während er den Motor anlies. Ein wohliges dröhnen erfüllte die Luft während JD losfuhr.

Die Frau am Empfang nahm das Telephon und telefonierte Kurz, um sich kurz danach an Corinna zu wenden und ihr den Weg zu erklären.
Izzy war unterdessen damit beschäftigt sich gegen 7 durchtrainierte Männer zur Wehr zur setzten. Ihr Vater war mitlerweile verschwunden, doch würde es nicht bedeuten, dass das Training leichter werden würde.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 12:48 am

"Sie ist jetzt sowieso gegangen also hab ich auch niemanden mehr zum piesaken aber gut ich muss ohnehin erstmal trainieren,naja falls du später verschwindest und wir sehen uns nicht mehr ich ruf dich an Ashley."
Er lächelte Ashley leicht an und ging dann auch in die Umkleidekabine um sich umzuziehen,nachdem Sean die Footballkleidung angezogen hatte ging er dann nach drausen auf das Trainingsfeld.
Die Mannschaft sammelte sich bei dem Trainer welcher ihnen dann einige Spielzüge erklärte,er sah immer mal wieder herüber zu Ashley während er sich die Worte von dem Trainer anhörte.
Sie hatten sich geküsst und das sogar gleich zweimal obwohl solange Funkstille zwischen ihnen geherrscht hatte,geradezu eine eisige Kühle.

Michelle blickte wieder herüber zu Jd als dieser in den Wagen einstieg,das Auto war für ihren Geschmack ein wenig unordentlich aber Jd war ja Musiker da war sowas wohl normal.
Etwas lies sie sich in den Sitz sinken und blickte dabei kurz aus dem Auto heraus ehe sie wieder zu Jd sah.
Jd grinste aber warum Michelle blickte an sich herab und zog dann erstmal ihren doch kurzen Rock etwas zurecht damit er eben nicht zu früh Blicke erhaschen konnte die sie ihm noch nicht zeigen wollte.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 12:53 am

sie lies sich mittig in der zuschauertribühne nieder die blicke von sean vielen ihr auf und sie lächelte für einen moment dann holte sie ihr handy aus der tasche und tippte ein wenig auf diesem wärend sie dem training folgte

sie hörte der frau zu und folgte dann diesem weg bis sie in eine art sporthalle ankam dort stand sie umringt von typen in trainingskleidung vorishctig und leise lehnte cori sich zur hälfte verdeckt gegen die offen gestandene tür und sah izzy zu
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 1:15 am

Jason war nachdem Corinan verschwundne war zum Training gegangen. Er stieß Sean leicht dne ellenbogen in die Seite als der Trainer diesen ansprach aber Sean damti beschäftigt war seine Ex anzuschmachten.

Izzy wirkte ziwschen den Männern in ihren Schwarzen trainingsanzügen extrem zierliech, wenn nciht sogar schon zerbrechlich. Sie selbsttrug ein Bauchfreies Rotes top und genauso rote lange schlabber jogginghosen. Keiner der hier anwesenden trug Schuhe und der Boden war eine einzige große Trainingsmappe.
Izzy blockte die Schläge der angreifer, leitete den einen oder anderen bei seite und nutzte die Kraft ihres Gegners um ihn zu Bodne zu befördern. Izzy war nicht ohne Grund ein Schwarzgurt, und im Gegensatz zu dne Anwesenden trainierte sie schon seit ihrer Kindheit.
Es dauerte einen Moment bevor sie Corinna bemerkte. Sie lächelte ihr kurz zu und bereute es ach schon den dieser Moment der unachtsamkeit ermöglichte es einem der Männer mit einem grünen Gürtel einen Tritt gegen Izzys Brust zu landen. Die Luft entwich schlag artig aus Izzys Lungen während sie selbst zu boden krachte. Sie hustete, doch ihr blieb keine Zeit sich auszuholen, einer der anderen anwesenden holte zum schlag aus. Izzy drehte sich bei seite, aus der drehung heraus stemmte sie ihr gewicht auf ihre arme und spran dann auf. Erneut husten wich sie mit einer drehung einem Kick aus. sie stand nun mit dem Rücken vor dem angeifer. Ihr Ellenbogen schnellte gegen dessen Gesicht und lies ihn zu Boden gehen. "GENUG!" dröhnt die Stimme eines Mannes im schwarzen Hakama. Der Mann lief an Corinna vorbei während sich die Gruppe in einer Reihe aufstellte. Alle bis auf Izzy, welche sich auf dem Weg zu Corinna gemacht hatte. Ein Gekonnter schlag des Mannes beförderte Izzy so schnell zu Boden dass, man es kaum sehen konnte. "Ich habe dich nicht vom Training entlassen Isabella" Izzy verzog das Gesicht und stand dann langsam wieder aufstand. "Außerdem, wer hat dir gestattet nicht deinen trainingsanzug anzuziehen." Izzy verdrehte die Augen bevor sie sich ihrem Vater zuwante. "Ich wüsste nicht was meine Gadarobe mit meinen Fähigkeiten zu tun hätte, aber wenn ihr es wünscht werde ich diese gerne wechseln." Etwas in der Stimme von Izzy war anders. Denn ausnahmsweise kontne man sowas wie respekt in ihr erkennen. "Schon Ok Tochter, dein Besuch wartet auf dich." "Danke..." Sie verneigte sich kurz wie im aikido übrlich vor ihrem Vater und lief dann zu Corinna herüber. Auch dem Weg zu dieser hob sie vom Boden ihr handtuch und die wasserflasche auf, wischte sich den schweiß asu dem Gesicht und trank einen Schluck bevor sie vor Corinna stehen blieb. "Was machst du denn hier?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 3:38 pm

"hi ich wollte dich sehen nach unserem scheis abgang heute jason hat mir den tipp gegeben das ich dich hier finden könne ich hoffe ich stör dich nicht " sie schwieg für einen moment bevor sie ihren blick anhob zu izzy" wies aussieht hast du aber nicht wirklich viel training nötig so wie du die alle vorgeführt hast.


(um die zeit willst du shcon playen ich muss nachher nochma weg zum augendoc^^der soll mich gefälligst morgen noch krank schreiben)
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 3:50 pm

Izzy lehnte sich gegen die Wand während sie Corinna zuhörte "Das täuscht. Das ich die Gruppe vorführen konnte liegt einzig und allein daran das es noch keine Schwarzgurte sind. Wird aber auch noch ein paar Jahre dauern bis sie nen Dan bekommen. Na egal" Siie zuckte mit den Schultern. "Wollen wir nicht woanders hingehen? Oder willst du lieber ne Runde mitmachen??"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 3:53 pm

"nein da ist nicht meine welt wir können ruhig was anderes machen vorrausgesetzt du bist schon fertig wie gesagt ich wollt dich nicht stören."cori kam jetzt mal zu der frage4 die sie überhaupt hier her geführt hatte und ihr auf der zunge brannte "izzy, bist du noch sauer auf mich?" sie fuhr direkt fort " ich wollte dich vorhin nicht wütend machen das war einfach nur ein dummer spruch okay unüberlegt"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 3:57 pm

Izzy gab Corinan einen Kuss auf die Wange "Du solltest dich nicht mit Sean anlegen." meinte sie nur und lief an ihr vorbei "Ich will duschen, kommst du mit? Oder soll ich dich im Aufenthaltsraum abladen?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 4:02 pm

"ich warte vor der tür auf dich ich hab noch ein paar zettel die ich mir durchlesen muss " sie lächelte leicht als izzy ihr den kuss gab sie deutete diese worte von ihr un die reaktion das es wohl alles wieder etwas abgeklungen war " ich will mich auch garnicht mit ihm anlegen er ist nur eine verdammt harte konkurenz für mich denk ich und ich will dich nicht so schnell verlieren wie ich dich gewonnen habe weisst du." ihre stimme klang trauig gegen ende ihrer worte " ich warte dann auf dich bis gleich" cori umarmte ihre freundin und lief aus dem gebäude kurz verabschiedete sie sich bei der frau die ihr den weg zeigte und bedankte sich nochmals vor der tür lies die junge schülerin sich auf einer kleinen mauer nieder und laß sich den zettel durch den sie morgen unterschrieben von ihrer erziehungsberechtigen die sie am liebsten nie nwieder sehen würde dem klassenlehrer abgeben musste.
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 4:08 pm

"Du solltest dir nicht zu viele Sorgen Machen. Sean ist schon seit ewigkeiten hinter mir her, also warum sollt ich mich gerade jetzt umorientieren??", antwortete Izzy auf Coris frage bevor sie selsbt duschen ging um das Gebäude danach zu verlassen. Sie näherte sich Corinna von hinten, sio das diese Izzy nicht mitbekam. "darfst du deine Zettel noch nicht selbst unterschreiben" fragte sie als sie Corinna über die Schlter geblickt hatte. Sie setzte sich neben Corinna auf die Mauer. "Und schon was bestimmtest vor heute?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 4:13 pm

"nein ich darf sowas noch nicht selbst unterschreiben du weisst doch das ich noch nicht volljährig bin ,das dauert noch 3 jahre ich bin ja nicht so alt wie du " sie wendete ihren blick zu izzy "und für heute hab ich auch noch nichts weiter geplant meine gedanken war die ganze zeit bei dir und dabei ob ich es verschissen habe oder nicht " sie pasusierte kurz" das war ein richtiger scheistag weisst du "ein seuftzten ihrerseitz war zu vernehmen
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 10 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten