Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Rock - Play -

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy So Apr 11, 2010 9:53 pm

Es war 15.15 Uhr Morgens und seit 15 Uhr standen die Tore der Acedemie of Music and Dance für alle Neuankömmlinge Offen.
Das Abseits von Los Angelas liegende Gelände war an sich fast wie eine Prukvolle kleine Stadt. Jeder der einmal die Tore dieser betreten hatte, würde diese erst zu den nächsten Semester Ferien wieder verlassen können. Dieses Spiel würde sich bis zum Abschluss hinziehen. Für Leute die hier nicht hinwollten ein efängniss. Für leute die hier her wollten ein Traum.

Nate River konnte es kaum glauben das er die Eignungsprüfung bestanden und Mello seine Aufnahmegebür gezahlt hatte. Er stieg aus dem Bus und lies diese bombastiche Aura auf sich wirken. Laut seinem Telephonat mit Mihael waren seine Sachen bereits angekommen und in seinem zimemr verstaut. und so reiste der Junge Musiker nur mit Handgepäck. Er ging zum Pförtner lies sich als angekommen abhacken und betrat das Gelände. 16.00 Uhr war große versammlung in der Aula vorher noch beziehen der Zimmer. Near suchte die information und heauszufinden wo er hinmusste. Nachdem er dies erfahren hatte amchte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

Jaclyn saß in ihrem Zimmer. Die letzemester waren die einzigsten Schüler an der Academie welchen ein Einzelzimemr zustand und so genoss sie die kurze Pause. Es war der Erste Tag des Semesters und alle alteingesessenen waren bereits fürh um 8 Uhr hier zu ihrer Hauptversammlung erschienen. 9.00 uhr hatten dann bereits die ersten Stunden begonnen und gleich würden sie Sich erneut in der Aula eintreffen um die Willkommensrede und die Einführung der Neuen zu erleben. Auch wenn sie keine Richtige Lust hatte. Sie blickte zur decke während sie mit hinterm Kopf verschrängten Armen auf dem Bett lag.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW So Apr 11, 2010 10:07 pm

kim steig aus dem bus aus und hatte ihre reisetasche über dem arm erstaunt blickte sie auf das tor vor sich ihre augen strahlten als sie zum pförtner ging und sich abharken lies sie betrat das anwesen und folgte den schildern zum aula bereich wo sie an einer kleinen begrüßen teilnehmen sollte das gebäude war bereits offen und sie nbetrat es zimlich voll besetzt waren schon viele stühle und recht weit hinten lies sie sich an einem randplatz nieder und beobachtete das geschehen vorne es gefiehl ihr zwar gut doch noch fühlkte sie sich keinesweges wohl was nicht unerwartet ist an dem ersten tag in einem neuen leben

jason fuhr mit seinem m5 auf richtung tor der pförtner hackte ihn gleich ab da er jason vum auto kannte und se nur wenig schülermit diesem privileg gab und keinen ausser ihm mit einem sollchen sportwagen der junge störenfried fuhr langsam durch die menschenmenge der neuen der laute auspuff seines m5 war deutlich zu vernehmen bis er ihn auf seinem parkplatz abstellte er steig aus und schloss seinen wagen ab hi jason war von einigen zu vernehmen und er hob kurz seine hand an" peace jungs.. " er lief richtung unterkunft der männer blieb dann aber stehen und kehrte um zur aula wieso sollte er sich dieses fest entgehenlassen in seinen weiten jeans die er trug lief er langsam richtung feierlichkeiten
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy So Apr 11, 2010 10:22 pm

Auch Jac ahtte sich mitlerweile auf den Weg gemacht. Auf dem Weg zu dieser erblickte sie Jason. Ein breites grinsen huschte über ihr gesicht. Sie hatte ihn heute morgen bereits vermisste. Sie hüpfte förmlich auf ihn zu und umarmete ihn herzlich zur begrüßung. "Hey großer" noch immer grinste sie. "Woher wusst ich nur, dass du mal wieder den halben tag zu spät kommst" sagte sie im üblich freudnlichen tonfall. "Las uns die neuen musstern ich erzähl dir gleich das wichtigste."

Nate verlies sein Zimemr nachdem er seine Tasche hatte fallen lassen und machte sich auf den Weg zu aula. Er setzte sich auf einen der freien plätze und sah sich um.

Mello saß auf der Bühne am Tisch der Dozenten. Im Kontrasst zu diesen trug er keinen Anzug sondern seinen üblichen steil und hatte die Füße auf den Tisch gelegt, wobei er zwischen den anderen leicht fehl am Platz wirkte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW So Apr 11, 2010 10:28 pm

jason legte seinen arm umsie und drücke sie " hi süße wieso soll ich auch früher kommen ich hab wichtigeres zu tun als hier rumzustehen " er grinste nun leicht " die neuen interessieren mich nen scheis aber wenn dir das herz dran hängt gehen wir halt hin" gewohnt cool und lässig war sein tonfall obwohl jeder wusste der ihn besser kannte das jason nun zur aula gegangen wäre tat er wie immer als würde es ihm am arsch vorbei gehen und er tätet es nur jac zuliebe ryan kam von der seite und checkte jason und fragte diesen ob er heute abend auf die party bei den jungs kommen würde " wenn ich nichts besseres finde komm ich villt bis dann" sagte jason knapp und lief dann mit jac in die aula


kim überschlug die beine und schob ihre tasche unter den stuhl war sie jetzt die einzige die noch nicht in ihrem zimmer war wie peinlich dachte sie sich in der hoffnung das es eh keiner merken würde oder es zumindest keinen interessiert
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy So Apr 11, 2010 10:46 pm

Sie girnste wärhend sie in der Aula zwei frei plätze suchte udn als sie diese gefunden hatte sich auf einen davon setzte. "also begann sie ohne umschweife. "Dein Studenplan ahb ich bei mir auf dem Zimmer, es Gibt nen neuen Dozenten. Mihaeel Keehl, fals dir das noch was sagt. Wir warn grad im 2. Jahr als er hier Rausgeschmissen wurde." Sie grisnte "schon lustig das sie gerade ihn als Dozend einstellen... nun ja." Wiedereinmal wusste Jac über alles bestens bescheid. Sie war wie eine Wandelde Zeitschrift was Neuigkeiten anging. "Heut untericht war nichts besonderes. Wir ham nochmal unsere Abschlusschoreo vom letzten Jahr gemacht. also ncihts was interesssant wäre." Jac wusste das Jason gleich wieder sagen würde das es ihn nicht interessierte, aber sie wusste genauso gut das er ihr für die Hilfe dankbar war.

Die Uhr schluf genau 16.00 Uhr als sich die Türen zur Aula schlossen und der Direktor der Acedemie sich erhob. "Liebe Schüler und Schülerinen, ich freue mich sie erneut in diesen Hallen willkommen heißen zu können. Wie sie bereits wissen wird dieses Jahr härter wie das letzte und ich bin mir dennoch sicher das sie alles mit bravur meistern werden. An alle neuen unter uns. Willkommen an der AMD (Acedemie of music an Dance). Sie alle sind hier weil sie sich in der Auswahlprüfung gemeistert haben, jedoch sollten sie keine Höhenflüge bekommen. Hier angenommen zu sein heißt jediglich das sie Talent haben, was sie daraus machen oder nciht machen werden wird sich hier zeigen. Innherhalb ders ersten Semesters wird sich das Getreide von der Spreu trennen und von ihren Uhrsprünglich 80 neuen werden nach den Semesterferien nur 40 von ihnen dieses Gelände erneut betreten." Es folgte der Rest einer unendlich langen Rede. "Kommen wir nun zu den änderungen im Kolegium Wie einige von ihnen bereits bemerkt haben gibt es einen neuen Dozent in diesen Reihen. Ich Freue mich das Mr. Keehl oder für sie wohl eher als Bassist und Sänger der Band The Burning Lions bekannt für uns gewinnen zu können, so hat er sich bereit erklärt neben seienr Abrbeit sie heir zu unterrichten." Wieder folgte der rest einer langsam ermüdenten Rede. währnend gemurmel durch die Reiehn ging

"Manche dinge ändern sich wohl nie" Murmelte Jac Jason zu und meinte damit die länge des gebrabbels vom direx.

Am ende folgten übliche belhrungen und dann das Ende. "Nun um das ganze nciht unnütze in die länge zu ziehen" "Hahah" englitt es aus Jaclyns Mund "Möchtei ch sie hiermit entlassen und ihrem normalen Alltag übergeben. in 10 Minuten fängt die nächste Stunde an."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW So Apr 11, 2010 10:57 pm

wärend jacks rede über die neuigkeiten die schon fast der ansprache des rektors glich kam immer wieder ein genervtes "aha2 vin jason das sie jedoch nicht davon abhiehlt weiterzureden er folgt dann als jac fertig war der ansprache des direx [wieso bin ich hier hin is doch eh immer die selbe scheise] jason seuftzte wie gerne wäre er jetzt wo anders als der rektor endlich zum shcluss kam blickte jason entsetzt zu jac" waaaas heute noch unterrichzt ich dachte ich wäre lang genug daheim geblieben so eine scheiße"er erhob sich und verlies das gebäude bevor die ganzen neuen rausstürmten vor der aula zündete er sich eine kippe an und wartet einen moment auf jac die ihm sicher gleich folgen würde


kim nahm ihre tasche und lief mit der menge raus aus dem gebäude zur mädchenunterkunpft dort holte sie ihre schlüssel und begab sich zu ihrem zimmer ihre kameradin war nicht hier sie legte ihre kleidung in den schrank und richtete alles was sie für den unterricht gleich brauchen würde
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy So Apr 11, 2010 11:06 pm

Jac grinste Jason hinter her bevor sie ihm folgte. "bekomme ich auch eine, oder nicht??" noch imemr grinste sie. "Wir haben jetzt frei. Das mit dem unterricht betrifft nur die neuen."

Nate betratete seinen Studenplan, welcher jedem Schüler in seinem Informationsunterlagen beilag. Danach ging er in sein Zimmer und holte sein Zeug. Die Erstsemester hatten jetzt Musikinstrument bezogenen unterricht. Und so machte er sich auf dem Weg zu seienr Schlagzeug lesson. wobei er auf dem Weg dahin von Mello abgefangen wurde.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW So Apr 11, 2010 11:08 pm

"echt? da fällt mir aber ein stein vom herzen" er grinste sie an und gab ihr ne kippe " was machen wir dann jetzt süße??" er sah zu ihr rüber und sein blick folgte den neuen anschließend


kim beganb sich auf den weg zu ihrem instrumentalen unterreicht am saal angekommen wartete sie auf den lehrer das dieser aufschließen würde
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 12:59 am

"keine ahnugn... auf was hast du denn Lust Großer." Sie zündete sich die Kippe an und lies ihren Blick etwas scheifen. "ich will dich ja nicht noch mehr mit musik nerven..."

Mihael lief den Gang entlang. Die schüler warteten bereits for dem Zimmer. Ohne diese Groß zu beachten lief er an ihnen vorbei zur Tür und schloss diese Auf. Der unterricht hätte eigentlich vor 5 Minuten bereits anfangen sollen, doch schien Mihael selsbst das selbst egal zu sein. Er stellte sich vor den Lhertisch und lehnte sich gegen diesen. Er verschrnekte die Arme übereinander während er arauf wartete das sich alle setzten. Der Raum war geräumig. neben dem Lehrertisch stand ein Schlagzeug zusammen mit den verstärkern für Gitarre und Bass. gitarre rechts vor dem Schragzeug und der Bass links. Auf der andren Seite des Schriebtischs stand ein echter Bass wie er noch immer bei Konzerten genutzt wird und daneben ein tänder mir der dazugerhörigen arcustic gitarre darauf. "Die jenigen von ihnen dir ihr Musikinstrument. Im Falle dieser Gruppe Gitarre oder Bass nicht dabei haben, können gleich wieder gehen. Und die darunter fallenden Gitarissten können sich direkt bei Professer Mendelson melden und ihm sagen das sie bei mir aus dem Kurs geflogen sind. Die Bassisten dürfen zur nächsten stunde wieder auftauchen, aber auch nur aus dem einzigen grund da ich der einzigste Bassist im Lehrpersonal bin." Mihael wartete auf die Reaktion. Ein paar der Anwesenden standen auf und verliesen den Raum. Keehl griff nach einem Klemmbrett, welches auf seinem schreibtisch lag und reichte es dem Schüler, welcher ihm gegenüber saß. "Das ist die Anwesenheitsliste wer sich einschriebt, bleibt bis zu schluss oder verlässt den Kurs für das restliche Semester. Die jenigen unter euch dessen Hauptgrund zur Anwessenheit an dieser Academie nicht das Instrument ist welches er jetzt bei sich trägt, macht hinter seinen Namen ein Kreuz hinter seinen Namen." Wieder machte er eine kurze Pause während er die Reaktion der ruppe vor ihm beobachtete. "Ok da dies geklärt ist. ICh nheme mal an ihr kennt mich. Ich bin Mihael Keehl Bandleader, Bassist und Sänger von the burning Lions. Noch Fragen?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 5:41 pm

kim kam garnicht ganz mit bei der ansprache der lehrkraft das einzige was hängen blieb war unsympatisch, herr keehl ,bass und gitarre. sie stellte ihren gitarrenkoffer neben sich ab und trug sich in die klassenliste ein der erste eindruck hat herr keehl sich wohl nicht nur bei ihr versaut die liste weitergegeben wartete auf sie auf weitere anweissungen des generals

jason sah zu der hübschen blonden und zog an seinem glimmstängel "ich weis zumindest was ich mache es ist ein neues schuljahr und indem hab ich noh keinen tadel also wird es zeit für den ersten und was bietet sich mehr an als jetz in die stadt zu fahren und heut abend cool in die disco saber da scheißt du dir eh ins höschen das du anschiss bekommst" er lief rüber zu seinem M5 und schloss diesen aus herrausfordert wartete er auf jac" lernen brav oder party böse?-mit mir"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 5:54 pm

Jaclyn hüpfte bereits ins Auto kaum das dieses Offen war. "Die frage war hoffentlich nicht ernstgemeint. ICh lsse mir doch keien Party entgehen." Sie grinste breit. Partys und Alkohol ja das war zusammen mit der Musik ihre Welt.

Er griff nach der Liste und überflog dieser. "Bevor wir jetzt beginnen noch eine letztze Sache. Die Leute unter ihnen die heute nciht das Bedürfniss verspüren am Unterricht Teilzunehmen können jetzt ohne jegwelche Kosequenz gehen. ICh werde neimanden Zwingen hier Teilzunehmen. Die Bedingungen sind klar, aber jeder von ihnen wird eine Semester -Arbeit am Ende dieses Halbjahres presentieren müssen." Es klopfte an der Tür. und Keehl sah von der Liste auf. "herein." Die Tür öffnete sich und Nate trat ein. "MR. River ich habe sie bereits erwartet." Sagte diesr nun mit einem grinsen auf dem Gesicht. Setzten sie sich erstmal, ich glaube wir brauchen noch 1-2 Minuten bevor wir anfangen." Nate folgte der Anweisung Mellos und setzte sich in der letztn Reihe auf einen freien Platz.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 6:02 pm

sie blickte zu nate als dieser den saal betrat und dann wiedr vor zu mr keehl angespannt wartete sie darauf das der unterricht beginnen würde wobei ein freier tag auch in ihr programm passen würde aber dies woghl gleich einen shclechten eindruck machen würde


jason startete den motor das auspuff brummte Let's Rock - Play - 14558-2006-BMW-M5
jason fuhr rückwärts und dann langsam richtung schranke es sah fast aus als hätte der pförtner darauf gewartet kaum war die konturen des weissen sportwagen zu sehen begann die schranke sich abzusenken" süß..." sagte jason kurz und drückte auf den knopf ->sport2<- in der mittelkonsole" halt dich fest" daus auto setzte sich tiefer und die polster im fahrer und beifahrersitz bliesen sich mit luft auf um ein stabiles sitzen zu garantieren jason trat den kickdown des gases durch und der wagen heulte auf es dauerte kaum 3 sekunden bis die beide bei 80mph waren und unter der sich schliesenden schranke durch waren er hob seine hand aus dem fenster und winkte kurz bevor er in den normalen modus des bmw wechselte und richtung stadt fuhr"keine angst der hat dich nicht gesehn süße"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 6:16 pm

"Als ob ich mir darüber sorgen machen würde." Jac grinste. "Ich bin jahrgangsbeste sie würden ihr Image ruiniern wnn sie mich rausschmeisen" sie grinste Frech. "Außerdem steh ich auf Action udn coole Partys."

"Nachdem das ganzedrum herum geklärt wäre. Wollen wir mal anfangen. Ich habe mir überlegt was man wohl am besten mit so einer bunten truppe anstellen kann. Also den typischen AMD unterricht wollt ich von vornherein nicht in diesen Raum hineinlassen. Ich weiß nciht warum es so wiichtig sein sollte Bethoven auf der Gitarre spielen zu können. Nun ja Egal aus genau diesem Grudn habe ich uns noch einen weiteren Schüler aus dem Ersten Semester in diesen Kurs geholt. Das da hinten ist Nate River. Und er wird dne Unerricht hier mit sienen fertigkeiten am Schlagzeug etwas aufpeppen, aber bevor wir nun auch dazu kommen möchte ich noch ens von euch wissen. Warum seit ihr hier?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 6:23 pm

[wieso sollen wir wohl hier sein] dachte sich kim kurz antworten tat keiner es war wohl jeder zimlich eingeschüchtert sie muste kurz husten und blickte dann auf ihren tisch


"jaja würd ich auch sagen" er stellte den wagen auf einem parkplatz neben dem spirit ab und stieg aus einen moment wartete er auf jac bevor er mit ihr zum eingang lief an der menschenmenge vorbei ging er zu dem schwarzen muskulösen türsteher" joo bruder ist drinnen noch platz für mich und meine verlobte " der türsteher musterte die beiden kurz sein blick war ernst " für dich immer " er machte den beiden platz und jason ging mit jaci rein" ich mag den laden hier "
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 6:40 pm

"Und ich dachte die jenigen die sich durch all die Aufnahmeprüfungen geschlagen haben, hätten ein Ziel..." Er sah durch die Reihen. "Mr River wären sie so freudnlich ihren Mitschülern den Grund zu erzählen warum sie hier sind." Nate nickte. "Klar warum nicht. Ich bin hier weil Musik mein Leben ist. Es gibt für mich nichts wichtigeres als diese. Schlagzeug spielen ist mein Leben. Ich würde lieber sterben als dem nicht nachzugehen." "Danke Nate. So schwer war das ganze ja nun doch nciht. Und da ihr mich lieber anschweigen wollt nemmt ihr jetzt alle Schriebzeug raus und schriebt einen Aufsatz zu diesem Thema." Er schüttelte den Kopf. "Jemand der nicht sofort und ohne zu zögern auf diese Frage antworten kann, ist hier falsch. Jeder der diesen Raum betritt sollte sich im klaren sein was sein Ziel ist, was er erreichen will. Und Vorallem sollte es für ihn oder sie ncihts wichtigeres als Musik geben." Mihael atmete tief ein. "Wenn sie genau dies wissen können wir endlich anfangen Musik zu machen." Es folgte eine Pause. Mihael lief durch die reiehn nach hinten. "Wer diese Meinung nciht Teilt sollte jetzt gehen. Und ich beteure nocheinmal das dieses Verhalten für sie keine Konsequenzen von meiner Seite aus haben wird. Melden sie sich einfach bei einem andern Gitarren lehrer." er holte tief luft und lies seinen Blick schweifen. Da war es ja einfacher mir was üebr svorschriften erzählen zu wollen, udn die warn mir shcon imemr scheiß egal


Jac grisnte. "Das glaub ich dir auch. Also.. wollen wir nur dumm labbern oder gibst du mir nun endlich auch was zu trinken aus."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 6:47 pm

"auch noch ausgeben??" er sah jac an" scheis weiber" er grinste frech und ging richtung bar " was willst du denn trinken"

"ich bin hier weil ich das was ich am besten kann noch besser können will wie jeder andere hier auf der schule und auf der ganzen welt " sagte sie schnell und blickte zu ihrem lehrer" kann ich mir das schreiben jetzt sparen??"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 6:52 pm

"Long Island Icetea" sie grinste breit "Natürlich. aber ich bin es dir ja wert" Sie steckte ihm die Zunge raus.


"Klingt so als würdest du spanisch lernen wollen." Sagte Keehl dazu. "Guter anfang. Und niemand von euch muss schreiben, ihr könnt hier auch sitzten bleiben ncihts tun oder rausgehen eure Taschen auspacken das Gelände erkunden. Macht was ihr wollt aber ich werde jeden einzelnen von euch erst unterrichten wenn ich mir sicher bin das er genau das hier will."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 7:03 pm

"dann sieht es ja aus als hätte ich für heute mein soll erfüllt" kim grinste leicht und nahm ihre gitarre "Bis morgen " sie verlies das klassenzimmer und lief zu ihrem zimmer dort lied sie alles ab und ging dann über das anwesen der schule um alles mal gesehen zu haben


das glaubst auch nur du "er bestellte 2 eistee und gab einen zu jac ein junges hübsches mädchen kam zu jason und lächelte" lust zu tanzen" jason sah zu dieser und grinste "wenn ich lust hätte würd ich das tun " "penner" sagte sie und lief we nun sah er zu jac" wie ich mein leben liebe " breit grnste jason
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 7:10 pm

Auch Nate verlies nach einer weile des Unterricht. Da Sie eh nicht mehr zum spielen kommen würde entlies Mello ihn in einen freien Nachmittag. Noch imemr seine Sticks bei sich verlies er das Hauptgebäude und machte sich auf dem Weg zur Jungsunterkunft.

"In manchen Dingen wirst du dich nie ändern was?" sie grinste. "Danke für den drink" sagte sie nun. Also was sind deine Aktuellen läne. Party Sex udn so wenig Schule wie möglich"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 7:31 pm

nach einiger zeit setzte sich kim auf eine bank es war ein traum alles was ein musikerherz begeehrte konnte man hier finden sie lächelte förmlich insich hinein

"kommt darauf an bei mannchen von diesen punkten brauch ich hilfe andere sind definitiv fest geplant, ja bei dir muss mn eh nicht fragen den lehrern in den arsch krichen und 1en schreiben, wie imemr" ^^
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 7:40 pm

"Mach weiter so und du fängst dir noch eine" Jacs Tonfall war zum ersten mal heute ernst. Auch wenn sie spaß liebte, sollte man es bei ihr niemals übertreiben. Es gab einfach granzen die man niemals übertreten sollte. Ihr sachen unterstellen gehört dazu.

Als Nate fast vor dem Zielgebäude war sah er das Mädchen aus Mellos Kurs auf einer Bank sitzten. Leich schüttelte er den Kopf. Wenn man bedachte das sie hier auf die Schule gehen wollte benam sie sich echt wie eingie andere auch mehr als unangebracht. Aber die meisten von denen waren eh reiche Schnösel was konnte man da schon großartig anderes erwarten
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 7:49 pm

sie erblickte nate und sah zu diesem " erst zuspät kommen dann zufrüh gehen soso" sie lächelte leicht

"na und ich mag schlägerrein das weisst du doch aber mit dir nur im matsch und nackt " er blickt leicht nach oben" oh...ja..." dann wieder zu jac "genug geflirtet komm wir gehen tanzen" er trank sein glas auf einen zug
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 7:58 pm

"Nach der Definition von zu spät hätte das ganze nciht abgesprochen seien dürfen." Er war stehen geblieben und drehte sich Kim zu. "Ich war da um Schlagzeug zu spielen. Wenn dies nicht benötigt wird, da lieber alle aufsätze schrieben kann ich mich auch um meinen kram kümmern. Also wen kümmersts" Er zuckte die Schultern.

"du bist unmöglich weißt du das" sagte sie grinstend "aauch sie leerete jetzt ihr glas und folgte ihm auf die Tanzfläche.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 8:05 pm

"ich weis es darum fährt ihr frauen ja a8ch so auf mich ab weil ihr keine milchbubbies wollt tjaja" er legte nen arm umsie und zog sie leicht zusich und nährte sich ihren lippen "ihr wollt nämlich bad boys" nun entfernte er seinen mund und tanzte mit jac

"dieser ,lehrer erscheint mir sowieso etwas ..komisch und auf schreiben hatte ich auch keinen bockich wollte mir hier lieber mal allesansehn ist echt traumhaft "
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 8:15 pm

Nate grinste. "Wenn dir Mellos Unericht nicht gefällt solltest du dich bei Mendolsen im Kurs melden. dort kannst du dan Bethoven st. no 5 auf Gitarre spielen." er feixte vor sich hin. "Tu was du nicht lassen kannst. Ich an deiner stelle würde an deienr stelle lieber mit einem Profi zusammen arbeiten."

"Ach nein?? Als Freund bist du ja echt super, im bett auch erträglich aber als fester freund... mhh ich weiß nicht so recht." Jaclyn ging beim tanzen auf den beat der musik ein. man merkte sofort von welcher schule sie kam so tanzen konnte nicht jeder.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten