Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Rock - Play -

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 8:22 pm

"als fester freund bin ich die wucht klar wie in allem anderen auch " er sah sie böse an dann dachte er wohl einen moment nach und wurde ruhiger und blieb stehen" naja eigendlich ja nicht.."er lief von der tanzfläsche und bestellte sich nen wisky

"bethoven ist nicht meine musik viltl werde ich noch warm mit ihm...du scheinst dich ja zimlich gut mit ihm zu verstehen,hm?"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 8:28 pm

"liegt vielleicht daran das wir uns schon ewigkeitne kennen." er setzte sich nun ebenfalls auf die bank. Mello oder laut Schulordnung Mr. Keehl is manchmal echt nicht einfach, aber er versteht sehr viel von musik, und nun ja ohne ihn wäre ich nciht hier, also warum sollte ich schlecht über ihn reden."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 9:58 pm

jason trank sein glas aus und ging zurück zu jac"langsam müssen wir aufbrechen tut mir leid wenn ich di die party verderben muss"


"du sollst ja auch nicht schlecht von ihm reden ich kann mir schon vorstellen das er was auf dem kasten hat nur komm ich mit seiner komischen art derzeit noch nicht lklar" kim sah ihn an
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 10:10 pm

Nate zuckte abermals mit den Schultern. "Er hat seine vorstellungen. Aber er wird auch niemanden dazu zwingen seinen Kurs zu besuchen, der es nciht will."

Jac musstere Jason etwas. "was ist los großer." Sie sah ihn schief an und gab ihn einen uss auf die Wagne. "Wenn du nicht reden willst auch ok... Also las und fahrn"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 10:13 pm

"was soll los sein ich hab ryan gesagt da sich noch auf seine gay party komm da muss ich mich dran halten" er lief mit jac raus und machte sich ne zigarette an ihr bot er ebnfalls eine an

"du hast eine zimliche scheis egal haltung was??"n
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 10:19 pm

"Ich sag doch ist ok." sie ging nicht weiter darauf ein sondern ging richtung Auto. Sei nahm die Zigarette von Jason "Danke. Aslo soll ich dich zur Gay Party begleiten, oder willst du leiber alleine gehn?"

"Nein, nur im Gegensatz zu vielen sachen gehe ich an viel Dinge einfach nur ziehnmlich Sachlich ran. Hat vVorteile, hat Nachteile."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 10:21 pm

"klar begleitest du mich sonst bin ich ja auch gay oder??" er grinste und blies ihr ein paar rauchringe zu


"welche vor und nachteile denn genau?"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Andy Fr Apr 23, 2010 2:31 pm

"Bist du das nicht??? Mh ok" sie zuckte mit den Schultern. Es war ihr offen anzmerken das sie scherzte.


"Finde es doch einfach selbst raus." Nate grinste und stand auf. "ach noch einen Hinweis, wenn du den Kurs nicht wechseln willst würde ich den Aufsatz schrieben. Vorher brauchst du dich unter garantie nicht wieder blicken lassen"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Let's Rock - Play - - Seite 2 Empty Re: Let's Rock - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten