Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Rain - Play -

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 12, 2010 3:11 am

Langsam verschwand die Sonne hinter dem Horizont und tauchte den gesamten Himmel in ein Meer aus Gelb, rot und Orange. Ein Fantastischer Sonnenuntergang, welcher Gleichzeitig den Tag für so manch andere Lebewesen heraufbeschwor, welche sich normalerweise nicht im Tageslicht zeigten.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  BMW Mo Apr 12, 2010 6:18 pm

shane war unten im keller in seinem fitnessraum den er sich über die jahre eingerichtet hatte er lag auf einer klenen bank und drückte mit beiden armen die 45 kilo hanteln die er in der hand hatte 10 mal nach oben um seine große brust zu trainiren

trish ging kaum als es dunkel war über den friedhof sie hatte schlimmen hunge rund hoffte ohne lange suchen zu müssen jemanden finden zu können
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Mi Apr 14, 2010 9:46 pm

Lethan war noch nicht lange in dieser Gegend,er hielt sich aber auch normalerweiße niemals lange an einem Ort auf.
Denn er selbst dachte das er eine Gefahr für andere Menschen war und wollte auch deshalb keine Bindungen zulassen,denn er wollte niemanden Schaden.
Mit einer Reisetasche in seiner rechten Hand stieg er gerade aus seinem Wagen aus,es war ein schwarzer Impala ein älteres Baujahr.Bloody Rain - Play - 2007_hot_rod_power_tour_day_4_pictures_31_z+1967_impala+side_view
Doch ihm gefiel dieser Wagen und da er ihn mal von seinem Vater geschenkt bekommen hatte,war dass das einzige Erinnerungsstück an diesen.
Nachdem er sein Auto abgeschlossen hatte lief Lethan auch schon auf ein doch recht schäbiges Motel zu.
Doch mehr konnte er sich nicht leisten,zumindest momentan nicht er war knapp bei Kasse.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Mi Apr 14, 2010 9:56 pm

Skyler saß auf einer Mauer und wackelte mit den Beinen. Es war ein Skurieles Bild. Die nacht brach herien udn es war eine der gefärhlichsten ecken der gegend, doch das junge unschuldig wirkende 'mädchen' shcien sich an dem nicht zu stören sondenr pfiff munter vor sich hin
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Mi Apr 14, 2010 10:04 pm

Lethan nahm einen Geruch wahr der ihm komisch vorkam,es war etwas zwischen Leben und Tod doch er wirkte auch ziemlich anziehend.
Er wand seinen Kopf um und blickte dann auch herüber zu Skyler,langsam lief er auf sie zu.
Einige Schritte von ihr entfernt blieb er stehen und blickte sie weiterhin etwas fragend an,denn er wusste nicht genau was mit ihr los war.
Sie war so klein und zierlich und war in so einem üblen Vierten unterwegs.
"Hey alles in ordnung bei ihnen oder brauchen sie Hilfe..."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Mi Apr 14, 2010 10:08 pm

Skyler grinst ebreit als sie von der fast 4 Meter hohen Mauer heruntersprang und mit einer Leichtigkeit auf dem Boden landete al wäre es eine Treppenstufe Gewesen. "Alles bestens" sagte sie mit einer Art Sing sang in der Stimme. "Ich habe gewusst das du hier auftauchen würdest." sagte sie und ein lächeln umsäuselte ihr Gesicht. "Hallo Lethan" sagte sie
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Mi Apr 14, 2010 10:13 pm

Noch ehe er näher laufen konnte sprang die junge Frau von der hohen Mauer herunter,sie landete leichtfüßig auf dem Untergrund und blickte dann auch Lethan an.
Er wirkte etwas verdutzt denn welcher normale Mensch schaffte so etwas und dann kam auch noch sie wüsste das er auftauchen würde.
Einen Schritt trat Lethan zurück behielt diese junge Fraue welche wohl seinen Namen schon kannte weiterhin im Blickfeld.
"Du kennst meinen Namen...und wusstest das ich herkomme..."
Lethan wollte nicht so wirken als hätte er Angst denn das war eindeutig ein Zeichen von Schwäche wenn er Angst zeigte.
"Wenn du meinen Namen kennst darf ich dann auch deinen erfahren."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Mi Apr 14, 2010 10:19 pm

Skyler schien das verhalten von lethan zu amüsieren. "Allein der Fakt das du meinen Namen nicht kennst ist eine Beleidigung gegen meine Person" Sagte sie jetzt mit ernstere Stimme "jedoch amüsiert es mich deine Angst zu riechen, während du noch nichtmal die leiseste Ahnung hast wer da eigendlich vor dir steht Wolf"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Mi Apr 14, 2010 10:26 pm

Nun war Lethan völlig baff sie wusste sofort was er war doch man sah es ihm doch von aussen nicht an.
Er sah normal aus wie jeder andere oder hatte er etwas auffällig an seinem Körper,kurz blickte Lethan an sich herab ehe er wieder die Frau nun doch etwas genauer musternd ansah.
Wer konnte diese Frau den sein er wusste es wirklich nicht doch sie sagte das sie seine Angst roch und das hörte Lethan garnicht gerne.
"Ich hab doch keine Angst vor dir...es überrascht mich nur das du so federleicht von ner Mauer springst die gut 4 Meter hoch ist und das du meinen Namen kennst...und die Sache mit der Wolf."
Solangsam dämmerte es Lethan was sie war,aber wollte sie ihm etwas tun oder nur spielen.
Bis jetzt war er noch keinem Vampir begegnet zumindest nicht in dieser Form und an das was in der Zeit in der er ein Wolf war passiert,erinnerte sich Lethan immer nur Bruchstückweiße.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Mi Apr 14, 2010 10:44 pm

"Du verhälst dich so als wärst du erst seit kurzem ein Werwolf" sagte Skyler feststellend ohne auf das von ihm gefragte weiter an zu gehen. Sie lief um ihn herum wobei ihr Zeigerfinger über seine Brust Glitt. "Du bsit aufgeregt" kam es als nächstes aus ihrem Mund. Mit zwei fingern klopfte sie den Rytumus seines Herzschlages in die andere Hadnfläsche. Schneller als der Herzschlag einer ruhigen Person. Ein deutlicher beweis dafür das Skyler recht hatte. "Also Lethan was treibt dich her? Meinen informationen nach bleibst du nicht lange an einem Ort. Las mich raten du gibst dir imemr ncoh die Schuld am Mord deiner Eltern. Haben sie gut geschmeckt?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Di Apr 20, 2010 10:59 pm

"Ja ich bin noch nicht lange ein Werwolf aber wieso sieht man das daran wie ich mich verhalte."
Er behielt sie genau in seinen Augen während sie um ihn herum lief und erst als sie hinter ihm war wichen seine Augen von Skyler.
Erst als sie wieder vor ihm war und mit den Fingern in ihre Handfläche tippte sah er sie wieder direkt an.
Noch blieb er ruhig bei dem was Skyler sagte aber als sie dann die Frage stellte ob seine Eltern gut geschmeckt hatten,entfuhr ihm ein ziemlich tiefes Knurren.
"Ich wollte ihnen nichts tun...du weißt garnicht wie es ist sich immer bewusst zu sein das man ein Monster ist."
Das schlimmste an allem war das Lethan meistens nur Bruchstückweise mit bekam was er in der Werwolfform tat und es war als würde er jemand anderem zusehen bei den grauenhaften Dingen.
Bei Taten die ihn in seinen Träumen verfolgten,welche keine Träume waren sondern eher Alpträume,doch das war alles passiert und er durchlebte es eben nur nochmal wenn er schlief.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Di Apr 20, 2010 11:20 pm

"Es ist nicht gerade schwer zu merken, dass du nicht gerne ein Werwolf bist." ein grinsen huschteü ber das Gesicht von Skyler. "Soll ich dir vielleicht helfen dieses Problem zu lösen." Sie lehnte sich an die Mauer von der sie vor wenigen Minuten gesprugen war. "Es gibt einen Weg dies Rückgängig zu machen"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Di Apr 20, 2010 11:24 pm

Er zog eine Augenbraue nach oben und blickte Skyler etwas überrascht an.Sie sagte das man es rückgängig machen konnte.
Doch da war sie die erste die es so sagte und sie war ja ein Vampir also wieso sollte gerade sie ihm helfen.
"Du mir helfen ich dachte man kann es nicht rückgängig machen...ausser man stirbt aber sonnst kenne ich keinen Weg."
Er blickte zu ihr als sie sich an die Wand lehnte würde sie ihn jetzt angreifen oder wusste sie noch eine andere Methode als den Tod zur Heilung.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Di Apr 20, 2010 11:30 pm

"Es gibt bereits Magische Wesen welche diesen Vorgang umgekehrt haben, natürlich wäre es nicht ganz umsonst" Sie steckte Ihre Hände in die Hosentasche n und starte auf den imemr dunktel werdenderen Horizont, so als bräuchte sie sich vor nichtsu n niemandem fürchten. Die überlegenheit die sie ausstrahle war fast greifbar.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Di Apr 20, 2010 11:34 pm

Kurz wanderten Lethans Augen zum Himmel welcher nach und nach immer dunkler wurde,dann blickte er wieder Skyler an.
Sie sagte es wäre nicht ganz umsonnst aber was meinte sie nur damit,was konnte sie schon von Lethan wollen er besaß nichts wert volles,zumindest wusste er nicht was sie haben wollen könnte.
"Was könnte ich dir denn schon dafür geben ich habe doch garnichts wert volles das ich dir geben könnte."
Langsam lief er näher auf Skyler zu und legte dabei seinen Kopf leicht schief,sie hatte garkeine Angst vor ihm und allem Anschein nach war sie ziemlich überheblich.
Es wurde bald richtig dunkel und das war dann wohl ihre Zeit da sie eben ein Vampir war,sie sah noch klein und zierlich aus doch was würde passieren wenn es erst dunkel werden würde.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Di Apr 20, 2010 11:38 pm

"Ich will nicht direkt was von dir. Ich will das du mir die drei auslieferst die dir helfne können. Du wirst deine Story nutzen um dir helfen zu lassne, und dann wirst du sie mir ausliefern. Ganz einfach" Ihr Blick wurd elangsam zundurchsichtig. "olltest du es ncith tun, werde cih dich als mein haustier behalten. Was hälst du davon?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Di Apr 20, 2010 11:42 pm

"Ich soll dir andere Menschen ausliefern damit du sie töten kannst..."
Er knurrte sie leicht an was sie da von ihm verlange Lethan würde niemals einem Menschen mit Absicht wehtun oder dem Tod ausliefern.
Und dann meinte sie auch noch das er ansonsten ihr Haustier werden würde,er konnte nicht glauben was er da hörte.
Sah sie wirklich keinerlei Bedrohung in ihm das sie ihn sogar als Haustier abstempelte das zu ihrer Belustigung da war.
"Ich werde das nicht machen und ich werde auch bestimmt nicht an einer Leine für dich herumlaufen und Männchen machen."
Seine Stimme wurde etwas lauter denn diese Arroganz die Skyler an den Tag legte gefiel ihm ganz und garnicht.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Do Apr 22, 2010 9:54 pm

Skylers Miene verfinsterte sich als sich Lethan ihr wiedersetzte. "Es handelt sich nicht um Menschen sondern Hexen, Hexen welche meine Mutter getötet haben. sie werden sterben. So oder so!" sie machte ein Paar Schritt auf ihn zu. "Es ist dein Tiket in die Freieheit. Du selbst musst wissen ob du lieber mein spielzeug wärst oder mir hilfst mich an denen zu räcen die meine Familie zerstört haben. So oder so sterben Leute und du wirst nie wieder unschuldige ermordne. Ist das nicht lokrativ für dich. du kansnt in dem du 3 opferst so viele Leben retten."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Do Apr 22, 2010 10:03 pm

"Soweit ich weiß sind Hexen auch Menschen und nur gut das sie eine von deiner Sorte getötet haben...ihr tötet doch Menschen nur zum Spaß oder aus Langeweile."
Er mochte keine Vampire schon zum einen nicht wegen der Feindschaft zwischen Werwölfen und Vampiren und zum anderen nicht,weil er es verabscheute das sie Menschen nur für Vieh hielten das sie töten konnten wann immer sie wollten.
"Soviele unschuldige Leben retten...wer sagt mir das du mich nicht anlügst."
Wieder knurrte er Skyler an als sie näher auf ihn zulief,er wollte nicht das sie ihm zu nahe kam und das zeigte er auch deutlich.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Do Apr 22, 2010 10:07 pm

Das was nun geschah, passierte so schnell das es unmöglich war einzugreifen. Skyler griff nach Lethans Kehle und schleuderte ihn gegen die Wand. Im nöchsten Moment packte sie diese erneut und dürckte ihn an der Wand so hoch wie es ihre eigene Körpergröße zulies, wobei ich Lethans füße wenige cm vom Boden abhoben. "Du wagst es deiner Königin zu wiedersprechen!" Ihre stimme war mehr ein Fauchen als alles andere, während sie nach oben sprach, da Lethan an ihrem ausgestreckten Arm hing.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Do Apr 22, 2010 10:13 pm

So schnell wie Skyler agierte konnte Lethan garnicht reagieren,er wurde am Hals gepackt und Skyler knallte ihn dann auch recht unsanft an die Wand hinter ihm.
Er wurde von ihr dann an der Wand hochgedrückt mit einer Kraft welche er dieser Frau garnicht zugetraut hatte,Lethan blickte etwas herunter zu dem Boden welchen seine Füße nicht mehr berührten.
Dann sah er in Skylers Augen,sie war nun ganz und garnicht mehr gelassen weil Lethan eben nicht tat was sie wollte.
Der Werwolf in ihm wollte er heraus,er wollte wüten doch Lethan wollte nicht nach geben.
Er wollte nichtmal Skyler wehtun denn er wusste nicht ob er dann rechtzeitig wieder aufhören würde.
"Du meine Königin...du kannst deine Vampirlakaien befehligen aber nicht mich also hör auf mich anzugreifen ich will nicht wieder zu etwas werden das keinen Unterschied zwischen gut und Böse macht."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Do Apr 22, 2010 10:17 pm

Sie schmiss ihn von der wand weg und lief dann gelassen dahin wo er landete. "du glausbt doch nciht ernsthaft das du auch nur nah gneug a mich rankommen würdest, bevor du stirbst. Du bist für mich nicht weiter als ein Insekt Hündchen!"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Do Apr 22, 2010 10:23 pm

Er landete recht unsanft auf dem Boden und richtete sich dann auch nur langsam auf,es war schon eine weile her das Lethan etwas vernünftiges zu sich genommen hatte.
Denn er dachte wenn er nicht bei Kräften war dann würde er sich nicht so schnell verwandeln,aber das war wohl in dieser Situation ziemlich schlecht.
Wieder wirkte Skyler ihm gegenüber ziemlich überheblich sie traute es ihm nicht mal zu das er ihr Schaden zufügen würde.
"Ob ich es glaube das ich nahe genug an dich heran komme...ich weiß es nicht aber ehrlich gesagt will ich es auch nicht ausprobieren.Also wenn du unbedingt zuschlagen willst dann schlag zu."
Er lief auf Skyler zu und blieb auch nur ungefähr einen halben Meter von ihr entfernt stehen,seinen Kopf legte er leicht zur Seite.
"Also los tue dir keinen Zwang an ich werde nichts tun...selbst wenn du ein Vampir bist nichtmal dich will ich töten...ich bin wohl der mieseste Werwolf aller Zeiten."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Do Apr 22, 2010 10:33 pm

"Ich habe weit aus efektivere Dingeu m dir wehzutun. Du wirst echt ein tolles Hündchen sein" Sie grisnte wieder mit ihrer fast schon naiven kindlichkeit. "Also Wuffie. wie soll ich dich am besten nennen?" Es schien so als würde sie Lethan bereits nicht mehr zu hören. "Was meinst du was passiert wenn ich dich mit den 3 Hexen in einen Raumsperre und darauf warte was passiert? Wie lange wirst du wohl durchhalten, oder wirst du sie überhaupt überleben"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Do Apr 22, 2010 10:40 pm

Sie meinte das sie effektivere Methoden hatte um Lethan wehzutun,was Skyler damit meinte er konnte es sich nicht wirklich vorstellen aber vielleicht war das auch besser so.
Die Worte welche Lethan sprach sie schien diese einfach zu ignorieren sie wollte nicht hören was er sagte,deswegen schwieg Lethan dann auch erstmal und sprach erst wieder als sie meinte wie sie ihn nennen sollte.
"Lethan wie auch sonnst..."
Als sie sich wohl mehr selbst als ihm die Frage stellte mit den Hexen blickte Lethan zu Boden,er wollte es garnicht herausfinden was passieren würde.
"Ich will es nicht wissen okay auf jeden Fall wirds unschön für eine der beiden Parteien."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten