Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Canaria - Play -

2 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 7:30 pm

Billie verlies zum erstne mal ihr neues Heim welches sie zusammen mit den Schwestern bewohnte. Mal sehen was mich hier so ertwartet. Langsam lief sie die Straße des Wohngebietes entlang. Sie Wollte sich etwas umsehen, das neue Gebiet erkunen, und vorallem wollte sie etwas Ruhe. Der Tot ihrer Schwester war gerademal 6 Wochen her, und noch immer verfolgte sie das erlebte in jedem Moment in dem sie die augen schloss.


Zuletzt von Andy am Sa Apr 03, 2010 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 7:38 pm

Lindsay sahs auf der promenade es war ihr erste tag hier auf der ihr auftrag der sie von der triade bekam war klar formuliert aber nicht wann sie diesen ausführen sollte bei sollch einem wetter wäre es ein verbrechen so dachte sich die einst kleine dämonin die nun dazu auserkohren war die quelle all bösens zu werden die sonne und das meer nicht auszukosten und sich um belanglose dinge wie gar die m3 zu bekämpfen zumal diese sowieso nichtsmehr mit der magie am hut haben wollen eine der streunenden katzen sahs auf auf dem kurzen rock welchen lin heute trug und lies durch ein lautes schnurren bemerken das ihr wohl die streicheleinheiten der langhaarigen schönheit gefiehlen
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 7:48 pm

Der Weg fürhte die blonde Hexe hin zum Strand. Cran Canaria war wirklich ein schönes fleckschen Erde, auch wenn sie es eigentlich nichteinmal verdiente hier zu sein. Sie lehnte sich auf das Geländer der Promenande und Blcikte auf die weiten des Meeres vor ihr. Das Wasser war hellblau. Ideales Badewetter. Und trotzdem verpürte Billie nicht das geringste Bedürfniss sich auf irgendeine weise ins Getümmel zu stürzen und sich zu amüsieren.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 7:51 pm

lindsay spürte eine magische aura in ihrer nähe die kräfte waren ihr noch fremd doch sie dachte sich was es zu bedeuten hatte sie erhob sich von der promenade und erblickte unten am meer billie hm,.. sie entschied sich der sache auf den grund zu gehen sie lief die sandigen treppen herunter durch die dünen zu billie dort sah sie zum meer und folgte dem blickt der verträumten blondine "gibt es hier etwas besonderes ausser viel wassser?"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 7:57 pm

"Sand und noch mehr Wasser", sagte Billie. sie drehte sich nichteinmal der Person zu, von welcher sie angesprochen worden war. Es war eine Fremde weibliche Stimme, und Billie verspürte nicht wirklich das Bedürfniss sich mit irgentwem auszutauschen. Mal abgesehen davon. Wer würde sich schon freiwilllig mit einer Mörderin einlassen.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 7:58 pm

zickig definitiv ,aber magisch...das ist auch sicher "kurze antwort sie sind wohl nicht scharf drauf neue bekanntschaften zumachen"..
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 8:03 pm

"Vielleicht kenne ich mich ja aber auch für eine längere Antwort, nicht gut genug hier aus." Billie wollte sich nicht schon am ersten Tag als Einbrödler abstempeln lassen, auch wenn Lindsay recht hatte. Also was woltle sie von ihr. Doch etwas interessiert an ihrer aufgezwungenen Gesprächspartnerin sah sie diese nun an. Sie sah aus wie eine ganz normale Amerikanerin. Ziehnmlich Jung. entweder gehörte sie wohl zu den V.I.P.'s oder sie war ein strink normaler Touri.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 8:05 pm

"dann währen wir teoretisch schon 2 die sich nicht gut auskennen ich hab nur einige dinge gehört die hier sehr interessant sein sollen unter anderem die dünen hier soll am abend wohl zimlich romantisch sein " Sie zuckte die schultern "machen sie urlaub hier?"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 8:11 pm

"Nein, ich bin grad Her gezogen." Sie mussterte Lindsay etwas. "Nun ja da haben Sie ja schon mehr gehört wie ich, aber ich nehme an das Sie aus Erholungszwecken hier sind." Billie sah den Strand herunter richtung Dünen. Nun ja vorstellbar wäre es, aber wohl eher weniger für sie. Romantik war etwas was momentan nicht im Programm der Blondine vorkam.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 8:13 pm

"keine ahung " sie setzte sich in den sand " zunächst mal ja aber villt kkauf ich mir auch hier noch ein haus aber bisher hat mir noch keins gefallen es muss definitiv nahe am strand sein soviel ist sicher " sie lächelte " ich bin lindsay "
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 8:19 pm

"Dann viel erfolg ebi der Haus suche" Eindeutig ein verwöhntes Reiches Göhr... Billie machte nicht die geringste anstalten sich neben Lindsay nieder zu lassen. "Billie" sagte sie kurz und auhc nur aus Höfflichkeutsgründen. Sie bereute es in diesem Moment etwas ihr neues Heim verlassen zu haben. Vielleicht hätte sie sich lieber anhörn sollen das sie sich nicht die ganze Zeit in ihrem Zimmer verkrichen sollte. Nun ja egal. Jetzt war es einmal so, also konnte sie es auch nicht ändern.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 8:22 pm

"nein ich bin kein verwöhntes gör falls du das jetzt von mir denkst"natürlich wusste sie das sie das dachte"mein vater hatte geld doch das war sein verhängniss, meine eltern sind gestorben vor 2 wochen um genauzusein sind sie umgebracht worden wegen ca 500 dollar die mein dad in seiner geldbörse hatte und ich brauche einfach abstand mich hällt nichts mehr in californien ....eso erzähl ich dir das eigendlich?" sie erhob sich " schönen tag noch" etwas zügig lief sie weg von billie und presste sich einige tränen in die augen w
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 8:29 pm

"Woher...?" Billie stockte als Lindsay auf ihre Gedanken antwortete. Es gab nur eine logische erklärung auf diesen unbestreitbaren Fakt und zwar den, das Lindsay auf irgendeine Art und Weise magisch begabt war. Sofort drauf platzte Lindsay mit ihrer Geschichte herraus.
Billie wusste nicht warum jedoch folgte sie Lin. "Hey Lindsay, warte dochmal!" Sie Packte Lindsay sanft am Arm als sie diese wieder eingeholt hatte und drehte sich ihr zu. "Tut mir leid... Ehrlich... Ich kann verstehen das du dich so fühlst..." Billie machte eine Pause "aber du solltest trotzdem aufpassen wann und wo du deine magischen fähigkeiten einsetzt."
Sie blickte ihrem Gegenüber ins Gesicht. Es spiegelte genau das wieder was sie fühlte. Schmerz. "Es ist ok Abstand zu wollen."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 8:33 pm

"ich habe gespürt das du ein magisches wesen bist okay sonst hätte ich nichts gesagt "sie zog ihren arm wieder zusich "selbst wenn das nicht okay wäre würde ich es keine sekunde länger in dem haus aushalten wo mich jeder blick an meine eltern erinnern ??wieso muss ein mädchen mit 20 jahren sich von seinen eltern trennen dafür war ich noch nicht bereit okay. ich werde diesen typen finden sobald ich wieder in oc bin und ich schwöre bei gott ich werde ihn auf brutalste weise töten"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 8:37 pm

"trotzdem istes nicht ok in den Gedanken anderer herumzu schnüffeln." Billie sah Lindsay mitfühlend an "Ich weiß wie es ist seine Familie auf so eine grauenvolle weise zu verlieren. Meine Eltern sind vor einem halben Jahr ermordet worden. Und glaub mir Rache bringt dir nichts. Sie schürt nur immer mehr Hass und Gewalt und ehe du dich versiehst verlierst du alles." Ein schmerzlischer unterton trat in Billies Stimme und noch während sie sprach holten sie die Bilder wieder ein.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 8:38 pm

"wie meinst du das billie?" unwissend blickte sie zu billie fast wie eine tochter die ihre mutter um hilfe bitte doch war dies berechnung würde billie sich nun öffnen bekam lindsay einige wichtige informationen die sie wohl hier weiter bringen können
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 8:46 pm

"Jeder der sich de rRache hingibt verschließt sich vor vielen anderen Dingen und lässt sich so schnell von anderen beeinflussen und manipulieren..." Wieder folgte eine Pause während Billie viel zu schnell die Ereignisse der letzten Monate durch den Schädel rasten. Reis dich zusammen Billie! ".. und bevor du etwas dagegen tuen kannst wirst du noch mehr Menschen verlieren dir dir wichtig sind." Billie wollte oder konnte nicht sagen warum sie so dachte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 8:48 pm

"hm.." sekunden verging indehnen keine worte vielen lindsay senkte ihren kopf " aber was ..." abermals unterbrach sie sich bevor sie nun ihren kopf wieder hochhab und ein verzeifeltes lächeln über ihren lippen brachte " aber was will man noch verliren, wenn man eigndlich keine menschen mehr hat ,die einem was bedeuten"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 8:54 pm

"Ich habe durch meine Rache zugelassen das mich die Triade blenden durch meine Schwester blenden konnte. Ich hätte sie retten müssen..." Jetzt war es an Billie abzubrechen. Sie schluckte. "... Jetzt ist sie tot ... ich ... " Wieder verstummte die junge Hexe. Sie Konnte es einfach nicht aussprechen.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 8:56 pm

"scht.... schon gut, ich weis bescheid es war nicht deine schuld billie ,es hatte so passieren sollen du konntest es nicht ändern ,merk dir das "
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 8:59 pm

Perplex sah Billie Lindsay an. "Woher... weißt du das?" sie war überrascht über den plötzlichen wandel der jüngeren. Das ganze war so unwirklich, und doch war es das was sie wohl unbewusst die ganze Zeit brauchte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 9:01 pm

"meine wdl hat mir von den ereignissen erzählt die sich abgespielt haben und als du mir nun gesagt hast das du billie bist und jetz dieser lückenhafte aussagen konnte ich eins und eins zusammenzählen ...wir müssen uns einfach klar machen egal wie unser schicksal ist es ist nicht zu ändern " lindsay deute in den himmel" wir haben da oben alle eine kerze und wenn die ausgeht sterben wir aber nichts desto trotz kann ich nicht dulden das der mörder meiner eltern frei rumläuft das musst du auch verstehen"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 9:06 pm

"Natürlich verstehe ich das. Dämonen haben meine Eltern im Auftrag der Triade ermordet und das nur um mich weiter gegen die M3 auszuspielen, bis ich sie schlieslich vernichten wollte, und sogar fast hab." Billie sah Lindsay weitehrin an. "Aber dies ist nicht der Ort für solche Gespräche."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 10:48 pm

"hier ist doch keine menschenseele ausser wir beide ,schöne. wer soll uns denn belauschen der sand oder die fische im wasser." sie grinste eine frische windbrisse strich durch ihr haar." ist wirklich irgendwie romanisch hier oder 2
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 10:56 pm

"Mh wer Weiß, sicher kann man sich nie sein." Billie lies ihren Blick über den mitlerweile leeren Strand schweifen. "Ich habe schon viele Merkwürde sachen erlebt." sie zuckte mit den Schultern. "nun ja Mag sein." Sie wusste nicht so recht was sie in diesem Moment mit Romantik hätte anfangen sollen und so nahm sie diesen Fakt ersteinmal hin. "Und Seit wann bist du jetzt schon in Gran canaria?" Fragte Billie um das Thema der Unterhaltung zu wechseln.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten