Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Canaria - Play -

2 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 10:58 pm

"seit ähm:" sie sah auf die uhr "so ungefähr 6 -7 stunden hab nicht genau auf die uhr gesehen wo wohnst du überhaupt in playa del ingles?" sie blickte zu billie
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 11:06 pm

"Oh, also doch shcon so lange" Billie lächelte leicht. "Ja in Playa. Ich würde sagen Richtig geraten, der Kandidat erhält 100 Punkte"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 11:08 pm

lindsay lächelte billie an " cool ich gewinne für mein leben gern und was bekomm ich für die 100 punkte oder werdeen sie einfach nur gutgeschrieben auf einem imagieneren konto" sie zwinkerte
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 11:12 pm

"Suchs dir aus" Mit dieser antwort hatte Billie nicht gerechnet, immerhin war dies ja nur so eine redensart gewesen. Billie lies sich in den immernoch warmen Sand unter sich nieder, während sie auf eine antwort von Lindsay wartete, gespannt, auf das was jetzt kommen würde.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 11:14 pm

"kann ich ja nichts noch steht nichts zur auswahl was ih mir aussuchen kann und ich will ja nicht unverschämt wirken indem ich irgendwas unanständiges sage "sie streckte ihr die zunge raus
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 11:21 pm

"Du kannst ja was vorschlagen, und ich sage dir ob 100 Punkte dafür ausreichen, oder ob du noch etwas sparen musst." Lächelt sah die Blondine zu Lin. Je länger die beidne Sprachen desto sympatischer wurde ihr die Junge Frau.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 11:25 pm

"naja aus meinen erfahrungen müssten 100 punkte zumindest für eine kleine cola reichen in einer disco " herausfordernt blcikte lindsay< zu billie" weil mein lehrer mir immer eine waschmaschine versprochen hat wenn ich tausend erreiche ,dazu war ich nur zu doof" lindsay blickte nun recht schnell über ihre schulter sie spürte eine weiter macht jedoch keine gute wie die billies ein junger mann spazierte mit den füßen im meer richtung billie und ihr hau ab oder du warst längste zeit unter den lebenden der mann blickte zu den beiden und drehte um
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 11:32 pm

"JA dazu reichen 100 Punkte, aber wie gesagt ich kenn mich hier nicht aus, also entweder wir sehen uns um oder ich ruf einfach mal wen an und frage ob mir bei unserm Problem geholfen werden kann" Sie folgte Lins Blick zu dem Typen der aufeinmal wieder umdrehte. schon komisch
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 11:35 pm

"Ich bin dafür das wir uns einfach umsehen wir finden sicher was vorne ander strandpromenade oder?" sie erhob sich und schlug sich den sand vom rock ab
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 11:38 pm

"Das wird wohl im Rahmen des möglichen sein." Auch Billie erhob. Als sie sich den Sand von der Hose klopfte rieselte dieser teilweise durch die Modelöscher von dieser. Billie schenkte diesem Fakt keine Beachtung. Gut aussehen war wichtiger und das tat man in dieser Hose definitiv. "Also dann, lass und mal suchen gehen" Langsam setzte sie sich in bewegung in Richtung Promenaden.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 11:41 pm

lindsay lief neben billie her sie steckte sich eine ihrer zigaretten an nun blieb sie kurz stehen und zog sich ihre schuhe aus" ich mag den sand in den füßen" sie lächlte zu billie "ich hoffe ich mach nicht immernoch deneindruck von heut mittag auf dich "
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 11:44 pm

"Racuehn ist ungesund" Sagte Billie kaum das Lin die Zigarette ausgepackt hatte. "Du solltest damit aufhören bevor es dich umbringt." An der Promenade angekommen sah sie kurz in beide möglichen Richtungen. "Oh nein, nciht im gerinsten." Sie lächelte "also wo lang?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 11:46 pm

"und wenn schon dann folge ich eben meinen eltern " sie sah nach rechts dann nach links" ich bin für rechts da ist heller wir können auch gleich hier hin<2 sie deutet auf eine bar
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 03, 2010 11:52 pm

"Glaubst du nciht das diese Einstellung die falsche sein könnte?" Billei blieb freundlich, sie kontne diese Einstellung vollkommen verstehen, immerhin würde sie auch lieber tot sein als mit dem Gewissen Leben zu müssen Christhy ermordet zu haben. "Ich richte mich diesmal ganz nach dir, immerhin löst du diene 100 Punkte bei mir ein und nicht anders herum. Dein Preis deine entscheidung"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW Sa Apr 03, 2010 11:53 pm

"ich bin mir noch nicht sicher süße ob ich die für so ne kleinigkeit verschwenden will normal bbin ich lieber sparsam und hab mehr vom geld " sie grinste billie an und setzte sich an den tisch nun nahm sie die karte die dort lag" weisst du schon was du möchtest?"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:03 am

"Was würdest du den mit einem haufen gesammelter Pukte anfangen wollen?" fragte sie "Ich nehm ne Cola" Billie hatte schon seit ner ganzen weile keinen Alkohol mehr getrunken. sie hatte damit aufgehört als sie mit ihren noch damaligen 20 Jaren die M3 gennengelernt hatte, und da sie Piper nciht in Schirigkeiten bringne wollte musste sie ja wohl zwangsläufig auf Alkoholfrei umsteigen. So oft wie sie im P3 war...
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:05 am

"ne cola`??" sie hob ne braue a"aber nicht mmit mir "als der kellner kam bestellte sie eine kanne sangria mit 2 gläsern" ich tu nur das beste für dich" auf die andere frage wegen den punkten ging lindsay nicht ein villt zu einekm anderen zeitpunkt aber nicht hier
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:15 am

sie mussterte die rötliche alkoholdurchdrängte substanz vor sich. "Und was ist an Cola bitte so schlimm?" frate sie leicht Stirnrunzelt "Außerdme hast du meine Frage nciht beantwortet, sowas ist unhöfflich." Sie grinste
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:19 am

"cola hat zuviel coffein das ist viel besser für uns alkohl hällt unsere haut jung" sie chenkte ein " naja wenn ich all meine geheimnisse verrate dann bin ich nichtmehr interessant und we nn dir nicht gefällt was ich mit meinen punkten anstellen willst überschreibst du mir keine mehr das wäre schade " sie machte nen schmollmund
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:29 am

"Ach ist das wirklich so?" si lächelte "Na dann sollte ich es vielleicht doch einmal eine ausnahme machen. (du willst mich nur abfüllen bern!! ich weiß das, aber billie nich xD)" Billei genehmigte sich etwas von dem Sankria welchen sie eh bezahlen würde. "Manche Dinge muss man einfach Riskieren."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:30 am

(würd ich nie mache I love you ) sie grinste " das ist das richtige motto, wer nicht wagt der nicht gewinnt " sie trank ihr glas auf einen schluck"was soll das den billie, ex oder nie mehr sex ist das motto"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:35 am

Billie Zog eine Augebraue hoch. "Wie alt bist du eigentlich, das du schon solche sprüche reist?? Ok aber du zu erst." Es war bereits Dunkel geworden, doch die Promenade war durch die Geschäfte noch immer Taghell. Sterne funkelten im dunklen Nachthimmel. Jeder der sich darauf konzentreirte würde dies wohl für ein zauberhafte Kulisse halten.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:38 am

"ich bin 19....achne 20....da darf man schonmal sollche sprüche reissen...kein ding" sie hob das glas und leerte dieses dann direkt schenkte sie nach" ich mag trinkspiele du legst dich mit dem meister an" sie lächelte
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:43 am

"Du solltest gar nicht trinken, solange du nicht volljährig bist." Billies Stimem klang nun etwas ernster als vorher, aber auch sie hatte das Sankria Glas geleert
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:46 am

"am geburtstag kann man sich sowas erlauben oder" sie grinste kurz und schenkte billie nach " nun aber genug von mir erzähl mir mehr von dir"sie faltete ihre hände auf den tidsch stützte ihren kopf ab und sah billie an [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 2 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten