Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Campus Life - Play -

5 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Campus Life - Play - Empty Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:19 am

Izzy saß zusammen mit ein paar anderen Studenten auf der Treppe vor dem Haupthaus. Jason kam soeben mit Kaffe wieder. Er reichte seiner Schwester den Bescher. Nach einem Kurzen Blick auf die Uhr gab er Izzy einen Kuss auf die Wange und verapschiedete sich von seiner Schwester. zusammen mit seinen befreundenen Sport Komilitonen/innen verschwand dieser nun. Auch de rrest der Traube löste sich nach und nach. Und so blieb Isabella alleine auf der Stufe sitzen. Sie war froh das sie Heute erst später anfangen würde und trank so genüsslich einen Schluck von ihrem Kaffee w#hrend sie die Ruhe für einen kurzen Moment genoss und sich die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Tages in das gesicht scheinen lies.

Erst Gestern war eine neue Werbekampanie eines berühmten Labels herausbekommen, und so schmückte mal wieder ihr Körper die Plakate und Werbetafeln New Yorks. Ja Izzy liebte ihr leben wirklich.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:23 am

corinna wurde von ihrer mutter an die schule gefahren ohne große verabschiedung von dieser stand die hübsche bruenette aus dem pikup und blickte auf die schule ein seuftzten dieser war nun zu vernehmen ihre mutter fuhr recht schnel weg und corinna machte sich langsam auf den weg richtung hauptgebäude der riesige kasten der vor ihr stand erweckte in ihr das gefühldas die nächsten jahre genauso schlimm werden würde wie die ganzen davor
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:32 am

Izzy hatte die Augen Geschlossen und lies die Sonnenstrahlen noch immer auf sich wirken. Die Morgenvorlesungen liefen bereits. Und allein in den 15 Minuten in dennen sie vor beginn dieser wurde sie bereits von mindesten 50 Leuten auf die neue Kampagne angesprochen. Sie atmete tief ein. Es war bereits sehr warm für diese Jahreszeit und so konnte sie ohne zufriehren sich langsam wieder inSommeroutfits schmeißen.
Campus Life - Play - Autumn-reeser-pictures-05
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:34 am

cori lief ins gebäude kurz brauchte sie um die orientierung zu finden dann lief sie in ihr klassenzimmer und es begann wie es zletzt aufhörte kaum 10 minuten waren vergangen inder der lehrer sie mindestens 5 vorstellte und corinna folg aus dem saal im gang lies sie sich nieder und vergrub ihr gesicht in ihren armen
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:41 am

Es dauerte eine Weile bevor sich Izzy wieder erhob. Langsam machte sie sich auf dem Weg in das Hauptgebäude des Campus. Kaffeschlürfend schlenderte sie durch den leeren Gang, bis sie unerwarteter weise in etwas hineinlief. Es war Corinna und Izzy flog geradewegs über die Ausgestreckten Beinde des Mädchens. Ihr Kaffee flog ihr im hohen Bogen aus der Hand un verteilte sich ein paar Meter entfehnrtauf dem Boden, während ihre Umhängetaschen neben Izzy zu boden ging und einiges des inhalts dabei verlor.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:43 am

sie schreckte auf na toll wirklich, genau wie früher "tut mir leid echt hast du dir weh getan" sie erhob sich und sammelte die sachen vom boden
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:47 am

Izzy wandte sich der Person zu in der sie Blindlings hineingelaufen war. "schon ok, wenn sich wer entschuldigen muss dann ich." Sie richtete sich auf. "Tut mir leid, ich hab nicht damit gerechnet das um die Uhrzeit noch wer auf den Gängen ist." Freundlich lächelte sie Corinna zu. Zwar konnte Sie sehr schenll zickig werden, jedoch war das nicht das verschuldien ihres Gegenübers. Süß die kleine! "Darf ich dich als entschädigung zu einenm Kaffee einladen. Meiner ist hinüber und du sihst auch nicht sonderlich beschäftigt aus."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:49 am

"das angebot nehm ich gerne an ob ich jetzt ne stunde hier sitze oder mit dir bei nem kaffee da klingt variante 2 bei weitem besser "sie hob izzys tasche auf und hob sie ihr hin" ich bin corinna.mein erster tag heute"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:55 am

"Danke." Sie nahm ihre von Corinna entgegen. "Apropo hier sitzen. Warum sitzt du hier und nicht da drin?? 3. Semester?? Mathe?? Richtig??" Izzy Kombinierte und sie kombinierte gut und schnell. "Ich bin Izzy, mein zweites 5. Semester" Sie grinste. "Also wollen wir??" Ihr blick schweifte Kurz über die Siluette ihres Gegenüber "Aber das du neu bist würde erklären warum ich dein Gesich noch nie gesehen hab, auch wenn das nicht unbedingt viel heißen muss" Sie schenkte Corinna ihr für sie typisches Fotolächeln, was die Herzen von allen die es sahen wohl in Sekundenpruchteilen schmelzen konnte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:58 am

wowsie verlor sich einen moment in izzys augen "ä..naja ich habs mit schule nicht so ich bin von meiner alten schule geflogen und jetz hier kaum 5 minuten um und ich sitze wieder vor dem saal
Campus Life - Play - Joanna-jojo-levesque

sie folgte nun izzy "5.semester....ich wollte ich wäre auch shcon soweit..."
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:02 am

Izzy bemerkte Corinnas Reaktion und musste sorfort grinsen. "So Reagieren normalerweise nur Männer in meiner Anwesenheit, Mäddels wie du werfen mir normalerweise neidische Blicke zu" Es war nciht Izzs Art um den Heißen Brei herum zu reden. Meist sprach sie aus was sie dachte, egal ob es den lLeuten passte oder eben nicht. "und glaub mir das 5. Semester wäre bei weitem Cooler wenn ichs nicht zum zweiten mal machen müsste. Aber selbst schuld. Ich hätte vielleicht weniger modeln und mehr büffeln solln." Sie zuckte mit den Schultern und machte sich auf den Weg nach draußen. "Süßes Outfit. Woher komsmt du eigentlich wenn ich fragen darf? Bzw. Was viel interessanter ist, warum bist du geflogen?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:06 am

sie sah an sich herunter und strich sich ihre haare hinters ohr" danke...wieso soll ich neidisch auf dich sein ist doch schön wenn du so einen guten eindruck auf das andere geschlecht machst " sie lächelte kurz" ich komme aus vegas...und geflogen bin ich naja man soll sich einfach nicht mit dem direktor anlegen und auch nicht mit seiner tochter..." nun konnte sich izzy ihr eigenes bild machen " du modelst das würde ich auch lieber machen als pauken da kommt es auf ein semester mehr oder weniger nicht an"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:10 am

"Weiso aueinmal so Nervös??" Sie grinste. "Hast du angst ich würde bemerken das du auf Frauen stehst? Dann hättest du dich anders Verhalten müssen." Sie grinste "Las mich raten, spießrige direxstochter verbreitet die Warhheit mit Mobbing folgen." Drausen angekommen Blcikte sich Izzy um. "du solltest aufpassen welchen Kaffeee du hier trinkst... Nicht überall ist er verträglich geschwiege den lecker." Sie Steuerte ihren Lieblings Kaffee stand ab der etwas Verstekct auf dem Gelände lag. "Ja mudeln ist Klasse, aber viel zu viele unterschätzen das ganze auch."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:13 am

"zimlich weit hergeholt deine teorie" sie lächelte kurz" spießige dirextochter zickt tag für tag im pausenhof rum ich hab meinen schlechten tag und zick zurück das geht hin und her dann gibt es einen chickfight und der der am wenigsten zu melden hat fliegt von der schule und der andere bekommt einen kleinen klapps auf die finger und ein freundlichen" dtu das aber nichtmehr mein schatz" ja so war es viel mehr , aber ich hoff mal das es hier kein verbrechen ist nur auf typen zu stehen also nicht ganz soo flasch kombiniert" was wenn ich jetzt echt an so ne zicke gerate die mich hier rausmobbt????? oh man
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:26 am

"Mh na ja fast. Da merkt man mal wieder das ich noch nicht mit meinem studium am ende bin." Am Kaffee stand Blieb sie stehen. "Luca Schätzchen was hälst du davon mr zwei Kaffees zum mitnehmen zu machen?" Ein lächeln von hier und auch 'Luca Schätzchen' Schmolz unter ihrem Lächeln. Nachdem sie bezahlt hatte lies sie sich auf einer Bank nieder, die nur um die Ecke war. "also heir dein Kaffee. Und um auf deine Frage zurückzukommen ob es ein verbrechen sei..." völlig Schamlos küsste Izzy corinna, aber so war sie nuneinmal, spontan und immer voller Überraschung. "Ich glaube das dürfte als antowrt genügen, auch wenn es natürlich auch hier Leute gibt die da anderer Meinung sind"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:30 am

kaum den kaffee in der hand wurde sie von dem kuss auch schon überrascht als izzy zurück ging blickte sie sie mit offenen mund an " ich hab schon viele schräge dinge erlebt aber das übertrumpft echt alles " sie trank einen schluck kaffee um zeit zum nachdenken für ihre nächsten worte zu bekommen" wenn dich jetz jemand gesehen hat bist du abgestempelt ich bin es ja gewohnt " sie leckte sich über die unterlippe um den geshcmack von izzy erneut zu schmecken
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:36 am

"Die die es wissen, stört es nciht udn die die es nciht wissen können auch nichts dran ändern. Außerdem habe ich hier genügend einfluss, alsdas es jemand wagen würde auch nur an meinem Ruf zu Kratzen." Sie grisnte Überlegen. "Damit muss man rechnen wenn man mich kennt. Ich tue immer Dinge die keiner erwartet." (das hat sie von mir) sie beobachtete Rinnas Reaktion genau, udn diese brachte sie zwangsläufig noch mehr zum grinsen
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:37 am

"so wie du redest bist du die königin der schule und dazu bi? analysiere ich nun auch richtig " sie hob ne braue
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:42 am

"Mein Familienstatus sorgt Zwangsläufig dafür. Dazu kommt noch die sache mit dme Modelln... Nun ja, mich persöhnlich stört es nicht, aber es soll Leute geben die finden es nervig, vorellem wenn sie mich in der größe von 10 Stockwerken in unterwäche bewundern können/müssen, whatever..." Sie lächelte Rinna an "Nein nicht ganz, aber du kommst er Sache schon näher. Brauchst du noch nen kuss ums rauszufindne" Ihr lächelen verwandelte sich in ein überaus freches grinsen
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:45 am

"ich beginne die schule hier zu mögen "nun zuckte corinna kurz die schultern" eine kleine gedankenunterstützung kann nicht schaden schätze ich " sie grinste ebenso wie die schönheit ihr gegenüber
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:47 am

"Du wirst sehen, hier hat alles so seine Vorteile... manches aber auch leider seine NAchteile" Sie beugte sich zu Corinna rüber und küsste sie zärtlich, wobei sie nachdem sie merkte das Corinna immer weiter darauf einging sanft ihre Zunge mit ins Spiel brachte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:52 am

sie erwiederte den kuss von izzy und spürte wie ihre zunge sanft von izzys gestreichelt wurde nach einigen sekunden setzte sie ab" was für nachteile denn" sie rückte nun genau neben sie und lächelte sie an
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:56 am

"Es gibt trotzdem Vorlesungen." Das Mädchen gefällt mir Sie lächelte nochimmer. "aber sag mal willst du mich nicht auf ein Date einladen nachdem wir schon, um es wie die Juristen zu sagen eine extreme Sexuelle Handlung vollführt haben"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:57 am

"oh ja und wie ich das will ich kann es kaum erwarten wann wär es dir denn recht du scheinst ja zimlich beschäftigt zu sein"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 2:02 am

"Ach quatsch für ein Hübsches Mädchen wie dich hab ich bestimmt irgendwann Zeit. am besten du rufst heute nachmittag meinen Assistenten an und klärst alles weitere mit ihm. Vielleicht is im Juli oder so noch was Frei." Sie mussterte genau die veränderung in Corinnas Gesicht und mausste schlieslich loslachen. "tut mir leid. Aber jetzt mal ernst haft. Du könntest heut Abend einfach mit ins Block 21 gehen. Meine Mum hat mit reininvestiert und seit dem ist das der angesagteste Schuppen in ganz New York."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten