Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Campus Life - Play -

5 verfasser

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 4:16 pm

"Dann wird es ja Zeit, dass ich das ändert." Izzy lächelte und stand auf "Worauf hast du lust?. Vergiss nicht in New York ist nichts unmöglich"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 4:19 pm

"keine ahung " sie zuckte mit den schultern und steckte den brief in die schultasche bevor sie sich izzy wieder zuwand" hast du lust für kino oder so? ist ja noch früh wir können heute abend ja nochwas anderes machen wenn du willst"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 4:22 pm

"Kino?? Dir steht die ganze Welt offen udn du willst ins kino?? Mh ok, ich hab kein Problem damit" Izzy lächelte leicht. "Also gut. Hast du auch einen Wunschfilm oder sollen wir uns überreraschen lassen?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 4:23 pm

"ich bin eben nicht anspruchsvoll das weisst du doch....ob ich einen wunschfilm habe um ehrlich zu sein weis ich nichtmal was läuft ich war schon lange nichtmehr im kino wir können ja mal schauen was uns beiden gefallen könnte dann entshceiden wir"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 4:26 pm

"Wie du willst... das nächste Kino ist hier sogar gleich um die Ecke, da können wir hinlaufen." sie grinnste und schlenderte fröhlich, und eine melodie vor sich hin pfeifend los."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 4:29 pm

"ich lass meinen rucksack hier stehen wird nicht wegkommen" sie lief nochmal zurück und stellte die tasche ab beovr sie schnell hinter izzy herrante um sie einzuholen " so jetzt können wir sie lächelte leicht
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 4:35 pm

"gib ihn doch lieber drinnen ab, dann passiert ihm sicher nicht" Izzy zog eine augenbraue hoch. Sie war stehen geblieben und blickte nun zurük
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 4:38 pm

"lass uns jetz gehen da passiert schon nichts" der rucksack lag gut verborgen in der hecke und nicht sichtbar
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 4:44 pm

"Aber sag nicht ich hätte dich nciht gewarnt" sie seufzte leicht un lief dann weiter zum Kino. Dort angekommen blieb soe vor dem Eingang sthen und betrachtete ersteinmal das den Programmaushang.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 7:44 pm

cori und izzy sahsen zusammen im kino und schauten film -SKIP-


Ashley tippte einige sms wärend sie sean beobcahtete bei seinem training ab und an zwinkerte sie diesem zu um ihn zu motivieren
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 7:55 pm

Sean konzentrierte sich dann auf das Training als ihm Jason in die Seite stieß,etwas irritiert war er noch weil Jason mit Corinna fast so gesprochen hatte als wären die beiden Freunde.
"Bist du jetzt der neue Best Friend von dieser Corinna...falls ja dann sags mir gleich."
Er mochte es nicht wenn ihm jemand dazwischen funkte selbst wenn es sein bester Freund Jason war,doch er wollte sich jetzt eher auf das Training konzentrieren .
Ab und zu blickte er hoch zu Ashley zwischen den Spielzügen die sie trainierten,nach dem Training lief Sean auch gleich an den Cheerleadern vorbei während des Laufens zog er dann seinen Helm ab und blickte hoch zu Ashley welche auf der Tribüne saß.
"Na hat dir gefallen was du gesehen hast oder willst du mit unter die Dusche kommen."
Er grinste sie leicht an und nahm auch keine Notiz von den Cheerleadern die gerade an ihm vorbei liefen.Das mit Izzy würde er schon hinbekommen und solange konnten er und Ashley ja zumindest eine angenehme Zeit miteinander verbringen.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 7:58 pm

sie lies sich durch seine wort nicht vom tippseln abbringen er sollte erstmal warten ruhig schrieb ashley ihre simse fertig und steckte das mobil telefon in ihre prada tasche dann erst richtete sie ihre augen nach unten ,wo sean stand " ich hab schon mehr von dir gesehen tiger ich sag ja du wirst alt " ashley grinste" und unter der dusche" sie hob eine braue" da seh ich ja noch weniger also nein danke ich warte hier auf dich " ein scharfes zwinkern warf sie dem footballspieler zu
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 8:12 pm

Ashley war eine der wenigen Personen die nicht einfach verstummte wenn Sean loslegte aber das war wohl auch der Grund wieso sie ihm so sehr gefiel,denn auf jedes Gerede von ihm kam etwas von ihr zurück.
"Alt nein da hab ich noch ein wenig Zeit und keine Angst ich Dusch doch nicht kalt...da bleibt genug für dich übrig aber gut wir sehen uns später."
Er zwinkterte Ashley noch zu ehe er dann auch langsam in die Umkleidekabine lief um sich umzuziehen und auch um sich zu duschen.
Als Sean verschwunden war bekam Ashley nicht gerade die Freundlichsten Blicke von den Cheerleadern zugeworfen denn mit ihnen redete Sean nie so,sie waren für ihn einfach alle nur Spielzeuge und dazu fand er das sie dumm wie Brot waren zumindest die meisten von ihnen.
Während Sean mit den anderen in der Umkleide war wurde er auch von diesen gefragt was zwischen ihm und Ashley war ob sie eben wieder zusammen waren.
Es kam nur ein ihr seit ja noch neugieriger als die Cheerleader von Sean dann verlies er auch schon wieder die Umkleide er hatte allerdings kein Wort mit Jason gewechselt weil er eben auf diesen sauer war weil er Corinna half.
Sean war eben nachtragend in sowas,doch früher oder später würde sich das wieder beruhigen und auch wieder mit Jason reden wenn die schlechte Laune darüber das dieser Corinna half mit Izzy wieder Friede Freude Eierkuchen zu haben sich wieder verzog.
Wieder mit seiner Sporttasche herausgelaufen blickte er wieder nach oben zu Ashley und lief dann auch über die Treppen der Tribühne nach oben neben Ashley lies er sich wieder nieder.
"Da bin ich wieder frisch geduscht...ach und mach dir keine Gedanken über die blondies die sind immer zickig."
Mit blondies meinte Sean natürlich die Cheerleader von dennen die meisten jetzt auch langsam den Platz verliesen denn auch ihr Training war zu Ende.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 8:20 pm

für ashley war dies alles kein problem kaum begann das getuschle über sie wusste sie bescheid es kam nur ein grinsen über ihre lippen langsam erhob sie sich und ging runter zu den mädels" wenn ihr bei solchen typen chancen habe wollt geb ich euch einen guten tipp" meinte die junge blondine "erstens ihr müsst gut aussehen wie zum beispiel" sie musterte die runde die gespannt zu ihr blickte" ähm...ich...2. ihr braucht geld das sie nicht denken ihr wärt nur darauf aus ...also kapital wie zum beispiel bei..." wieder sah sie sich um egal wie dumm die mädels waren jeder wusste was nun kam un das gefiehl ashley " ja richtig, mir "sie grinste" viel spass wünsch ich euch" kaum ausgesprochen kam auch schon wieder sean angedackelt auf welchen sie prtestiv zulief nd ihn umarmte die beiden liesen sich nieder " die sind nicht zickig da sieht man mal was du von uns mädels weisst ,tiger, nichts! die sind nur eifersüchtig kann ich verstehen"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 8:29 pm

"Was ich von euch Mädels weiß...hm ja ist anscheinend nicht soviel aber ich finde das was ich weiß reicht für mich und den Rest kannst du mir ja beibringen wenn du Lust dazu hast."
Er lächelte Ashley leicht an und legte dann auch wieder einem Arm um sie herum,er blickte den Leuten beim gehen zu und nun war das Footballfeld auch ziemlich leer und es war auch sehr ruhig.
"Jetzt sind wir ganz alleine hier...was mich auf die Idee bringt was wir beide später noch zusammen machen können."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 8:33 pm

ashley ließ ihn gewährend sie folgte seinen worten " ich bin mir nicht sicher ob ich das will wir frauen sind nicht so leicht gestrickt wie ihr männer da gehört viel dazu verständniss, liebevolles verhalten, einfühlsamkeit , zuhören" sie schwärmte förmlich von den femininen eigenschaften um ihn etwas zu ärgern recht schnell wurde das reiche mädchen jedoch wieder sachlich" ruhig und allein ...das bringt di ch auf die idee was wir heute machen könnten,hm..und das wäre tiger" sie blickte zu ihm auf
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 8:54 pm

Leicht zog Sean eine Augenbraue nach oben als Ashley nun von den ganzen Eigenschaften einer Frau anfing zu schwärmen.
Doch dann wurde Ashley auch schon wieder um einiges sachlicher und fragte ihn was er denn genau mit ihr später tun wollte,Sean überlegte einen Moment lang ob er wirklich das sagen sollte was er sich vorstellte.
Doch er sagte es dann doch lieber etwas abgeschwächt schließlich wollte er sich keine Ohrfeige einfangen.
"Wir könnten in einen Club gehen und später dann wenn du möchtest du mir nach Hause...meine Mum hällt mir heute noch vor das ich nichts mehr mit dir mache."
Seans Mum hatte Ashley wirklich geliebt denn sie waren sich in vielen Dingen sehr ähnlich gewesen,deswegen fragte sie Sean auch immer wieder wieso er und Ashley kein Paar mehr waren und bedauerte es.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 8:57 pm

"deine mutter wusste schon immer was guter umgang ist jaja ich mag sie" sie überlegte einen moment bevor sie sich dann entschloss seans angebot weitestgehend anzunehemn" in den club klingt gut ich war lange nichtmehr aus und wenn dann nur mit schwulen loosern und zwar im warsten sinne des wortes ,kommt sicherlich gut wenn ich mal wieder nen echten kerl an meiner seite hab und dannach ich weis nicht eigendlich hab ich mein eigenes haus wo ich hingehen kann aber mir könnte was entgehen wenn ich ablehne oder??"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 9:05 pm

"ja wie es aussieht weiß sie wirklich was guter Umgang für mich ist...naja aber trotzdem nervt sie manchmal."
Zum ersten Punkt stimmte Ashley dann auch voll und ganz zu,sie wollte mit Sean in einen Club gehen damit sie eben wieder eine richtige Begleitung in dem Club hatte.
"Das kann ich verstehen mit einem Looser in einen Club zu gehen das macht wirklich keinen Spaß,aber keine Sorge mit mir an deiner Seite wird alles gut gehen."
Er lächelte leicht und dann kam Ashley auch schon damit das sie selbst ein eigenes Haus hatte in dem sie den Abend ausklingen lassen konnte.
"Hm ja da könnte dir wirklich einiges an Spaß entgehen Ashley und das wäre doch Schade für uns beide oder findest du nicht."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 9:10 pm

"für mich definitiv ja aber für dich wäre es gut wenn du meinen rat befolgst und nachts schläfst im bett alleine aber da ich nunmal gerne anmich selbst denke sage ich , tiger verschieb das alleine schlafen auf morgen ich bin dabei"sie stellte sich auf und setzte sich dann auf seans schoss ihre arme umschlungen seinen hals " klingt wirklich nach viel spass heut abend " ihre lippen nähreten sich dehnen von sean" find ich gut "sie erhob sich wieder und hing sich hier tasche über die schultern " also ? worauf warten wir noch"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 9:18 pm

"Nein alleine schlafen ist langweilig und nur zu gerne verschiebe ich das alleine schlafen wenn ich dafür die Chance habe mit dir in einem Bett zu schlafen."
Er lies seine Hände an Ashleys Hintern sinken als sie sich auf seinen Schoß setzte und wollte sie dann auch Küssen als sie ihm näher kam.
Doch sie lies ihn noch zappeln und richtete sich dann auch wieder auf von Seans Schoß und meinte worauf er noch wartete,Ashley wusste eben genau was sie tun musste damit Sean ihr völlig verfiel.
"Okay dann gehen wir nicht das wir beide fest wachsen."
Sean richtete sich ebenfalls auf und lief mit Ashley dann die Treppen der Tribühne herunter,über den Platz gelaufen mit ihr zusammen machte Sean dann ihr auch wieder die Beifahrertür auf als sie am Auto ankammen von Sean.
Seine Sporttasche im Kofferaum verstaut stieg Sean dann ebenfalls in den Camaro ein.
"Also irgendwelche wünsche was die Clubs angeht oder ist das nicht so wichtig welcher Club."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 9:24 pm

"mir eigendlich egal wie gesgt ich bin nichtmehr so auf dem laufenden ich verlass mich auf dich schlieslich kennst du dich mit feiern am besten aus auf dem ganzen campus" sie stieg nicht in seinen wagen ein" danke tiger ich nehm meinen wagen mit ich will nicht das er über nacht hier steht ich bin direkt hinter die okay??" sie gab sean einen kuss auf die wange und lief zu ihre bmw diesen aufgeschlossen stieg sie ein und lies den motor an der v8 heulte auf die xenon lampen gingen in fahrpostition sie wartete nun bis sean vorfuhr
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 9:30 pm

Leicht seuftzte Sean und blickte Ashley hinterher während sie weglief,aber er konnte es verstehen er lies auch nicht gerne sein Auto irgendwo herum stehen wenn er selbst nicht in der nähe war.
"Okay dann folge mir eben einfach ich werd dir den heißesten Club der Stadt zeigen und ich glaube wir beide waren auch schon zusammen drinnen ist zwar schon etwas her aber okay."
Sean schloss die Fahrertür seines Autos und machte diesen dann auch an,kurz blickte er nochmal herüber zu Ashleys Wagen ehe er dann auch schon losfuhr in die Richtung des Clubs Block21.
Bei diesem angekommen fuhr Sean auf einen Parkplatz und stieg dann auch aus seinem Auto aus nachdem er dieses ausgemacht hatte.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 9:35 pm

sie fuhr neben sean und drückte auf ihren knopf der wagen parkte rückwärts neben sean ein und ashley stieg aus " hey den kenn ich sogar noch du verkehrst immernoch hier ist ja süß" sie schloss das auto ab mit knopfdruck auf ihren schlüssel und ging zu sean rüber "ich war schon eweig nichtmehr hier drin aber ich weis noch das wir jedesmal spass hatten weisst du noch wie du den typen durch den tisch geknallt hast und wir hochkant rausgeflogen sind" sie lachte ihn an
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 9:41 pm

"Ja ich verkehre noch in dem Club ist ja einer der angesagtesten Clubs hier in der Stadt,deswegen verkehre ich noch in dem Club."
Ashley meinte das sie schon ewig nicht mehr in Club gewesen war,vielleicht weil sie ihn nicht mehr hatte sehen wollen nach ihrem Beziehungs aus oder vielleicht wollte sie wirklich nicht mehr in den Club gehen wollen.
"Ja daran kann ich mich noch gut erinnern und der Kerl hatte es wirklich verdient er hatte dich an deinem Hintern angegrabscht das hat er sich diese Abreibung verdient."
Sean grinste leicht bei dem gesagten und lief dann mit Ashley auch zum Eingang des Clubs,er hielt ihr die Tür offen und lies sie zuerst in den Club gehen.
Direkt nach Ashley ging dann ebenfalls Sean in den Club herein,es war schon einiges los und er lies seine Augen dann auch herüber zu Ashley wandern.
"Sollen wir in den VIP Bereich gehen oder willst du erstmal Tanzen gehen Ashley."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 11 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten