Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Campus Life - Play -

5 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 9:50 pm

"stell dir mal vor du hättest jedesmal einen abreibung bekommen wenn du an meinnén hintern gegriffen hast dann wärst du grün und blau" sie grinste ihn an.
"mir egal wir können ja erstmal nach hinten gehen was trinken die tanzfläsche läuft uns schlislich nicht weg" während sie darüber redete wanderte ihr blick genau zu dieser und ihr viel direkt ein dicker auf der ein mädchen antanze ashley schüütelte sich
"wobei die tanzfläsche wenn sowas auf ihr rumtrampelt sicher gerne weglaufen würde ist ja ecklig wäh" sie ergirff seans hand" wenn du mal so aussiehst kannst du dir ne andere suchen die mit dir hier her geht klar"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 9:56 pm

"ich darf das schließlich bin ich nicht ein Loser der dich nicht verdient hat."Sean grinste leicht und lies seine Augen dann zur Tanzfläche wandern.
Er sah den dicken Typen der die Frauen auf der Tanzfläche antanzte und dieses Bild brachte Sean wirklich zum Schmunzeln,denn wie dieser Kerl dich da abquälte war wirklich zu amüsant.
"Hm ja aber die Tanzfläche kann leider nicht weglaufen und keine Angst so seh ich niemals aus dann kann ich mich auch gleich beerdigen lassen."
Er nahm Ashleys Hand und lief mit dieser dann auch nach oben in den VIP Bereich,die beiden wurden gleich hereingelassen und an einem Tisch angekommen zog Sean für Ashley den Sessel ein Stück nach hinten.
Sich ihr gegenüber nieder gelassen sah er sie dann auch gleich wieder an.
"Abert wenn du nicht in dem Club hier warst,wo warst du denn sonnst so bestimmt nicht zuhause in deinen Zimmer und hast gelernt oder."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 10:12 pm

im gleichschritt begab sich mrs tisdale junior zusammen mit sean in den vip bereich es war natürlich nichts besonderes für sie in sollche bereiche zu kommen schlieslich war die kleine nichts anderes gewohnt sie lies sich nieder als sean ihr den stuhl bot seine frage machte sie kurz nachdenklich was hatte sie eingendlich mit ihrer ganzen zeit angestellt die frage war gut und berechtig
"sean..ich hab keine ahung wahrscheinlich war ich wirklich viel daheim und hab gelernt weil an große partys kann ich mich echt nichtmehr erinnern ich bin voll die langweilerin geworden ."

corinna lief mit izzy aus dem kinosaal "willst du auch noch was zum trinken mitnehem?" sie wartete erst garnicht auf eine antwort und holte 2 mittlere cola an der theke und gab eine izzy bevor die beiden das anwesen verliesen" war doch ein gemütlicher nachmittag .."
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 10:24 pm

Doch dann meinte Ashley das sie eine Langweilerin geworden war,sie hatte sich wirklich zum lernen zurück gezogen und war nicht mehr so oft weggewesen.
"Naja jetzt sind wir beide ja wieder öfters unterwegs da kommst du dann auch wieder öfter auf Parties nicht das du noch zu einem Streber wirst."
Als Sean den Satz beendet hatte kam auch schon eine Bedienung und fragte was sie trinken wollten,er lies Ashley den Vortritt beim bestellen und bestellte sich dann das was er wollte.
"Einen Wodka Redbull und ein Bier dazu."
Die Bedienung ging weg als sie die Bestellungen aufgenommen hatte und Sean wand seine Aufmerksamkeit wieder herüber zu Ashley.
"Aber wenn du wirklich sogut bist dann kannst du mir ja ein wenig bei dem lernen helfen Ashley...du weißt ja ich bin darin nicht der beste."

Michelle:

Sie sah herüber zu jd und meinte dann während sie ihren Rock noch etwas zurecht zog."Hm ja das Auto passt wirklich zu dir also ich meine zu nem Musiker und ich find dich nett auch wenn ich normalerweiße solche Typen nicht Date."
Michelle war eben ein üblicher Cheerleader,sie stand normalerweiße nur auf Footballspieler oder zumindest Sportler JD war da mal eine Ausnahme weil er ziemlich nett ihr gegenüber war.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 10:49 pm

"Dann sollte ich ich mich also geehrt fühlen??" fragte JD grinsend während er den Wagen in der Seitenstraße zum Blog 21 Parkte. Er öffnete seine Tür, stieg aus und holte seine Gitarre von der Rücksitzbank hervor.

"Du bist fast so unmöglich wie ich" Sagte Izzy bevor sie die Cola entgegen nahm "Danke und aj es wahr ein gemütlicher Nachmittag, willst du noch mit zu mir oder soll ich dich nach hause bekleiten, nachdem wir deinen Rucksack geholt haben"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Di Mai 11, 2010 10:54 pm

"was hab ich zu alkohol am steuer gesagt " sie blickte zur bedienung " ich bekomme ein kleines wasser und apple martini on eis 1 olive geschüttelt nciht gerührt danke" als der kellner sich vom tisch der 2en entfernte schenkte ashley sean ihre ungeteilte aufmerksamkeit "ich bin froh das es mit uns so gut klappt zumindest im moment es dauert sicher keine 2 wochen bis wir uns wieder mal anzicken aber im moment gefällt mir das alles"


auf dem weg zum trainingsgelände von izzy nahm corinna ihre hand "ich glaube ich geh so schnell garnicht mehr heim jeder hat eltern daheim sitzen die sich freuen wenn ihre kinder heim kommen und ich bekomm auf die fresse .. wir holen den rucksack und gehen noch ein bisschen zu dir wobei ich dir gerne meine mutter vorstellen würde wenn sie nicht so peinlich wäre"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Di Mai 11, 2010 11:07 pm

"Du fährst ja nicht bei mir mit also wird dir nichts passieren und das kleines bisschen vertrag ich schon mach dir da mal keinen Kopf."
Sean blickte herüber zu Ashley und ihm gefiel es mindestens so sehr wie ihr das die Chemie zwischen ihnen momentan wieder stimmte.
Sie würden sich bestimmt auch wieder streiten aber er hoffte zumindest das es nicht wieder so schlimm werden würde wie der letzte Streit von ihnen bei dem sie sich getrennt hatten.
"Mir gehts genauso mir gefällt es auch wie es gerade ist du darfst nur niemanden sagen das ich so nett sein kann sonnst wollen die alle noch das ich auch zu ihnen Nett bin."
Sean legte seine Hand auf Ashleys Hand und nun kam auch wieder die Bedienung und stellte ihre Getränke auf den Tisch.
Die Bedienung ging dann auch gleich wieder und die beiden hatten wieder ihre ruhe.

Michelle:

"Ja das ist auch eine ehre für dich ich meine ich geh auch nicht mit jedem aus."
Michelle lächelte leicht und stieg dann eben alleine aus dem Wagen aus weil JD ja seine Gitarre am heraus hollen war,sie seuftzte leicht denn eigentlich war sie es gewohnt das sie die Tür aufgehalten bekam.
"Also du trittst heute abend in dem Club auf wo ist den der Rest von deiner Band."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Di Mai 11, 2010 11:59 pm

Izzy blieb stehen und ihr Gesicht wurde ernst. "Ist das wahr? Du bleibst wohl am besten vorerst komplet bei dir. Körperliche Gewalt gegen Kinder und Schutzbefohle ist eine Staftat."


"Noch nciht da, würd ich meinen. Ne halbe zustunde zu spät kommen ist normal" er grinste leicht. "Vielleicht sind die Jungs aber auch shcon drinnen, wer weiß" er zuckte etwas mit den Schultern. "Aufgebaut müsste eh schon sein, von da her können wir uns eigentlich einen schönen Nachmittag machen"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Do Mai 13, 2010 8:07 pm

Michelle:

"Eine halbe Stunde zu spät kommen ist normal bei euch...hm wirklich würdest du mich also auch warten lassen."
Man konnte an Michelles Gesichtsausdruck deutlich sehen das ihr das garnicht gefiel das unpünktlich kommen für JD zur Tagesordnung gehört,nochmal lies sie ihre Augen zu dem recht unordentlichen hinteren Teil des Wagens wandern ehe sie wieder JD ansah.
"Sehen die anderen eigentlich auch sogut aus wie du oder sind das alles langharrige Müffelige Typen..."
Sie war nun ein wenig eingeschnappt was JD wohl sehr gut daran merken konnte das Michelle während des sprechens nicht ihn ansah sondern zu dem Eingang des Clubs blickte.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 8:22 pm

"das würde dir nichts schaden wenn du zu jedem mal ein wenig netter wärst muss ja nicht gleich so sein wie bei mir sonst muss ich ja noch eifersüchtig werden ,aber wenigstens einen kleinen tick dann hätten alle weniger angst vor dir und wüssten mehr mit dir anzufangen dann wärst du sogar unter den mofs der king" sie stellte sich das gerade bildlich vor und musste doch leicht schmunzeln bei diesem ungewohnten gedanken ashley ergriff ihren martini und hob diesen an sie sah in seans augen um den anstoß vorzubereiten " worauf trinken wir tiger?"

Cori:
"das hat sie nicht gerne gemacht sie hat wohl wieder mal einen über den durst getrunken halb so schlimm "sie wunk symbolisch ab "sag mir lieber was wir noch or haben?"

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.10

https://t-o-r.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Do Mai 13, 2010 8:54 pm

"Und ob das was Schaden würde dann denken nämlich alle auf einmal das ich mit ihnen befreundet bin und gehen mir auf den Zeige,ich finde es so wies ist viel besser.Schließlich könnte ich mich mit den ganzen Genies garnicht unterhalten und würd höchstens bei dennen vor Langeweile sterben."
Sean konnte und wollte sich das garnicht vorstellen,denn wenn er wirklich zu allen nett wäre.
Dann müsste er sich das gequatsche von jedem unnützen Idioten jeden Tag anhören und darauf hatte er garkeine Lust.
Ashley hob ihr Glas an um mit ihm anzustoßen und Sean tat es ihr dann auch gleich,er hob sein Glas ebenfalls an und stieß dann auch mit Ashley an.
"Wir trinken darauf das wir beide uns wieder vertragen haben und darauf das du eine intelligente Schönheit bist."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW Do Mai 13, 2010 9:07 pm

dem hatte sie nichts zuzufügen " prost" sagte sie kurz und sties mit sean an sie trank einen schluck von ihrem apple martini und stellte das glas beiseite "ich liebe dieses zeug was gibt es eigendlich sonst noch neues bei euch im football team wichtige termine " interessiert blickte sie zu sean ihre hände faltete sie unter ihrem kin
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Do Mai 13, 2010 9:29 pm

(Why postest du mit unserm general account Bernd??)

"Eine Lady wie dich würde ich niemals, auch nur eine Sekunde warten lassen." JD nahm seine Gitarre "Zuspät komme ich nur zur Uni, Familientreffen, Soundchecks, oder Bandproben" Er ging Zum Einfang und hielt Michelle die Tür auf. Hinter der bereits 2 Türsteher welche sich unterhielten.


"Kinder würden Niemals ihre Eltenr belasten" sagte Izzy mit noch immer ernstem Ton. "Und ich werde nicht zulassne das dir Irgendjemand auf dieser Welt wehtut." Sie strich sanf über Corinnas Wange. "Ich verspreche es dir."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Do Mai 13, 2010 9:44 pm

Sean trank dann ebenfalls einen Schluck von seinem Glas und stellte dieses dann vor sich wieder auf den Tisch.
Er blickte dann wieder herüber zu Ashkly welche gerade ihre Hände unter ihren Kinn faltete,sie fragte ihn dann auch gleich ob es etwas neues bei ihm gab was das Football anging.
Er wusste das es sie eigentlich nicht wirklich interresierte,aber Ashley fragte ihn dennoch dannach.
Sie wusste allerdings das Football Seans Leben war und deswegen fragte sie ihn dannach.
"Ganz gut vielleicht sind bei den nächsten Spielen Talentscouts unterwegs und wenn alles gut läuft Spiel ich nach der Schule für die Chicaco Bulls...ich weiß das es dich nicht so sehr interresiert ist aber Nett das du trotzdem fragst.Aber wie sieht es denn eigentlich bei dir aus Ashley weißt du schon was du nach der Schule machst oder hast du nichts bestimmtes vor."
Er blickte Ashleys nun fragend an und trank dabei auch nochmal einen Schluck von seinem Glas.

Michelle lächelte nun wieder leicht als JD meinte eine Lady wie sie würde er niemals warten
lassen,sie folgte Jd auch gleich in die Richtung des Clubeingangs und betratt diesen dann auch als er ihr die Tür offen hielt.
Vor den Türstehern blieb sie erstmal stehen da diese sie dann fragten ob sie auf der Liste stehen würde während sie ihr in den Auschnitt starten.
Michelle zog eine Augenbraue nach oben und blickte herüber zu JD,mit seinen Muskeln konnte er wohl niemanden beeindrucken da war sie gespannt wie er mit diesen beiden Schränken fertig werden würde.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Do Mai 13, 2010 10:13 pm

JD stellte sich neben Michelle so das er gleichzeitig noch zwischen ihr und dne Türstehenr Stnd. "Jungs, wenn ihrrausfliegen wollt, weil Ihr die Hauptatraktion des heutigen abend und verkrault, welche gleichzeitig noch VIP Gäste sind, solltet ihr weiter machen, abe rglaubt mir wenn irh das tut fliegt ihr nciht nur hier sondern auch aus eurer Firma. George wird sicher sehr begeistert darüber sein, zu erfahren wie inkopetent ihr zwei doch seit." JD's schneidenter Blick lenkte die volle aufmerksamkeit der Beidne auf sich. "Wenn ihr beiden nochmal so unhöfflich zu meienr bekleitung seit habt ihr Probleme. Haben wir uns da verstanden?" die beidne hattne nicht die geringste einwende und liesen die beidne nun ohne zu zögenr durch. "Alles ok bei dir?? Ein Wort und die beidne sind verschwunden" fragte er nun Michelle
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Do Mai 13, 2010 10:22 pm

Wie JD mit den beiden Türstehern redete und das nur um Michelle davor zu schützen das diese sie anblafften und auch anglotzten das zauberte ein Lächeln auf ihre Lippen,denn noch nie hatte sich ein Mann so für sie eingesetzt.
Sonnst wurde sie immer als ein austauschbarer Beischmuck angesehen doch Jd schien sich wirklich für Michelle zu interresieren und sie hoffte wirklich das es nicht nur aufgrund ihres Aussehens und ihrer Haarfarbe war.
"Ja es ist alles okay Jad und du warst ja wirklich süß wie du dich für mich eingesetzt hast."
Sie Küsste Jd quasi zum Dank leicht auf seine rechte Wange und lief dann auch langsam neben ihm her während sie sich ein wenig im Club umsah,denn sie war hier noch nicht oft gewesen.
Ausser eben in Begleitung von ziemlichen Arschlöchern die ohnehin nur das eine von ihr gewollt hatten.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Do Mai 13, 2010 10:29 pm

JD grinste Michelle an "Willst du was trinken??" er war stehen geblieben, da die beiden nun direkt vor der bar standen. "Wenn ich was für dich tuen kann, sag einfach bescheid, ich will ja immerhin nicht das du dich langweilst." Er stellte seine Gitarre und drehte sich wieder Michelle zu.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Do Mai 13, 2010 10:43 pm

Michelle kannte so ein benehmen von Typen ihr selbst gegenüber garnicht,JD war wirklich süß und zuvorkommend nicht wie andere Typen die nur an das eine dachten und auch gleich anfingen zu grabschen.
"Ja ich würde gerne etwas trinken ein Wasser und ich finde dich wirklich süß...du bist ja sehr nett zu mir."
Als Jd dann auch noch meinte das er nicht wollte das es Michelle langweilig werden würde lächelte sie ihn mit ihrem zuckersüßesten Lächeln an das sie zeigen konnte.
Und dann fiel ihr nach einem kurzen Blick zur Tanzfläche auch gleich etwas ein das sie zusammen mit Jd machen wollte.
Sie nahm ihn dann einfach mal an der Hand und lief langsam mit Jd herüber zur Tanzfläche,ihre Arme legte sie um seinen Hals und verschränkte ihre Hände in seinem Nacken.
"Ich will mit dir Tanzen oder können Musiker etwa nicht Tanzen."
Mit diesen Worten fing sie dann auch schon an langsam zu tanzen,denn momentan lief noch ein langsameres Lied.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Do Mai 13, 2010 11:11 pm

Er hatte gerade dem Barkeeper gesagt das er Michelle ein Wasser geben soltle, als diese ihn auf die Tanzfläche entführte und die arme um seinen Hals legte. "Musiker könne sehrwohltanzen, aber vielen passt es einfach nicht in ihr Image." Auch JD fing an sich im takt der Musik zu bewegen und zu tanzen.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Benjamin Do Mai 13, 2010 11:24 pm

"Ja okay dann zeige mir mal was du so alles drauf hast und keine Sorge ich verrate keinem das der obercoole Musiker Jd mit mir zusammen getanzt hat."
Sie blickte ihm während des Tanzens in die Augen und fragte sich dabei was Jd gerade dachte,denn sooft hatten die beiden ja bisher noch nichts miteinander zu tun gehabt.
Jd war zwar schon bei den spielen seines älteren Bruders gewesen und sie hatte ihn auch schon öfters in der Schule gesehen ihn aber eben noch nie angesprochen.
Da sie eben dachte das er sowieso nicht mit ihr reden wollte,normalerweiße standen Musiker nicht auf Cheerleader und erst recht nicht auf solche mit dem Ruf wie ihn Michelle hatte.
"Darf ich dich etwas fragen Jd und bitte sei ehrlich..."
Sie blickte ihn weiterhin an während sie sich weiterhin zu der Musik bewegte und noch während des Tanzens auch etwas näher an Jd herankam.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Andy Sa Jul 17, 2010 12:45 pm

"das möchte ich doch auch hoffen" grinsend begann JD sich zur musik zu bewegen und er hatte recht gehapt er konnte wirklich tanzen. "Klar frag." JD wunderte sich leicht über das verhalten von Michelle. Er hatte noch nie wirklich viel mit Cheerleader zu tun gehapt, doch dies war eindeutig nicht das üblige rumgeplänkel welches diese Mädchen sonst so an den Tag legten.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 12 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten