Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gran Canaria - Play -

2 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:49 am

"Du hast heut Geburtstag??" Billei blickte etwas verwundert drein. "Warum feierst du dann nicht mit deinen Freunden, sondern gibts dich mit jemandem wie mir ab?" Interessiert Blickte Billie zurück. "zu mir gibts nicht viel zu erzählen."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 12:51 am

"weil es mir mit dir eben besser gefällt als mit sonst jemand...es gibt mit sicherheit genug über dich zu erzählen wenn dir spontan nichts einfällt kannst du ja bei der geburt beginnen mich interessiert alles wenn nicht schlaf ich ein" ie trank einen großen schluck
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 12:57 am

"Das glabe ich nicht... Es wird sicher Jemanden geben mit dem du jetzt lieber deine Zeit verbringen möchtest." Wieder genehmigte sich Billie ein Glas, und wenn man bedachte das sie über ein Jahr lang keinen alkohol merh getrunken hatte, würde dieser wohl auch bald wirken.
"Jedlack?" Fragte Billie auf das Kommentar mit dem Schlafen hin. "Vielleicht sollltest du dich in dem Fall lieber ausruhen, als dich mit meinen geschichten langweilen zu lassen."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:01 am

"um ehrlichzusein wäre ich gerade wirklich nirgends lieber als hier " sie leerte ebenfalls ihr glas" nein nein billie ich brauche keine ruhezeiten ich bin party girl am liebsten 24 std am tag und 7 tage die woche "nocheinmal füllte sie die gläser und die kanne war leer der kellner kam nun" noch eine bitte " lindsay gab dem kellner gleich 20euro um die komplette rechnung zu begleichen dieser brachte recht schnell kanne nummer 2 der beiden mädels
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:05 am

"Sollte ich die nicht eigentlich Bezahlen?" fragte Billie nach dem dritten Glas merkte sie bereits die erste Wirkung des Alkohols. JA man merkst wie lange du ncihtmerh getrunken hast... "Wird es dir nicht zu viel wenn du non stop party machst?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:07 am

"nein du bezahlst nicht sonst sind doch meine punkte weg" nun musste sie lachen" ist die kleine billie schon am limit ...süß. wenn du noch so jung wärst wie ich könntest du auch non stop party machen hübsche " sie trank ihr glas
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:12 am

"Ich bin noch lange nicht im Limit." Ich merke nur das ich trinke... "Au0ßerdem was soll das heißen, wenn du noch so jung wärst wie ich?? Willst du damit sagen das ich alt bin?" Billie sah Lin gespielt entsetzt an, auch wenn sie zugeben musste das es wirklich etwas am ego kratzte als alt betitelt zu werden
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:15 am

"nein das würd ich mich nie wagen wäre ja sowas wie ein todesurteil bei dir nicht das du mich in der luft zureisst" sie lächelte " aber ich kann sagen du bist älrter als ich und das ohne zu lügen, was ich sowieso nie tue fast nie " sie machte sich eine zigarette an" auch eine ungesunde??"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:18 am

"Ja das wäre es auch" Sie lächelte. Sie trank noch etwas vom Sankria, hatte aber mitlerweile aufgehört die Glaser zu exen. "Nein danke, und du solltest es auch wirklich lassen. Mal abgesehen davon dases ungesund ist stinkt es auch abscheulich" (ihr bösen bösen raucher ihrs Wink )
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:27 am

"das hat mir noch niemand gesagt das es so stinkt...nur das es bei knutschen woh schlecht schmecken würde aber da meine ganzen beziehungen auch raucher waren hat es die nicht gestört.." sie hatte fast noch die ganze kippe drückte nun diese aber auch" dir zuliebe"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:31 am

"Vielleicht waren die einfach nur zu Feige es auszusprechen. Und danke vielmals." Je mehr die beidne Sprachen desto leerer wurde auch die 2. Flasche und desto mehr begann es langsam in Billies Kopf zu Düddeln auch wenn sie sich noch zusammreisen konnte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:33 am

sie schenkte sich den letzen rest ein und trank diesen aus nun hatte billie genug um sich wohl am nächsten tag nicht an alles zu erinnern was passiert war also konnte sie direkter werden" es reicht jetzt füruns beide es soll ja nicht heißen das ich dich beim ersten date abfülle und dich ausnutze nur um dich ins bett zu kriegen schließich bin ich kein kerl" lindsay lächelte billie verführerisch an
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:38 am

"Wie jetzt Date??? Bett??" Billie war betrunken genug um nicht mehr schnell genug 1 und eins zusammen zählen zu können. "Ja männer sind schweine..."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:39 am

"mehr fällt dir dazu nicht ein??" sie lachte
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:45 am

Billie schloss kurz die Augen um sich besser konzentrieren zu können. Als sie sie wieder öffnete und Lin ansah fing sie an zu sprechen: "Also habe ich das jetzt richtig verstanden?? Du findest das hier ist ein Date, auch wenn ich der meinung bin das man sich vorher zu einem Date verabreden muss, und willst mit mir ins Bett?? Bin ich soweit richtig?? Wieso glaubst du sollte ich das tun?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:47 am

"zum teil richtig ins bett will ich nicht mit dir wie gesagt ausnutzten beim ersten date ist nicht bei mir für sowas muss man zeit und punkte sparen" sie sah billie
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:49 am

"Ah ja" Billie war noch immer ziehmlich Skeptisch. "Und was hast du jetzt vor?" Vielleicht sollt ich lieber nachhause gehen... Billie erhob sich langsam. Langsam, nicht zu schnell, sonst würde es nur Sinnloser Weise zu viel Karusell geben
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:51 am

"es ist schon spät ich werde dich jetzt heim begleiten das du nicht umfällst so wie du rumtaumelst und dann werde ich auch in mein hotel gehen das wars" sie ist gänzlich abgeneigt... das ist aber blöd...naja morgen weis sie davon eh nichts mehr
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:54 am

"Ich komm schon allein nach Hause, keine Angst, außerdme sollte ich wenn ja wohl dich ins Hotel Bringen, immerhin bist du die Jüngere" Billie befürchtete das sie nicht ganz so Deutlich sprach wie sie dachte, was aber zum glück noch so war, obwohl sie manchmal einen Moment länger brauchte um das darauffolgende Wort auszusprechen.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 1:56 am

"glaub mir meine hübsche sollte es hart auf hart kommen kann ich mich ungefähr 1000mal besser verteidigen als du...und zwar im vergleich ich bin so vollgesoffen wie du jetzt und du bist komplett nüchtern sie lächelte und lief rüber zu billie "komm gib mir deine hand nicht das du stürtzt" sie hob ihr die hand hin
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 1:59 am

Billie zögerte kurz dann gab sie Lindsay ihre Hand. "Aber nur Ausnahmsweise..." Sie machte sich auf den Weg richtung Manor während in ihr der Gedanke aufkam, ob die Schwestern noch wach waren, und vorallem, wenn sie es waren, wie würden sie da auf Billies zustand reagieren?
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 2:00 am

"stimmtwas nicht billie??" sie sah zu ihr rüber und spazierte mit ihr langsam richtung manor
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 2:03 am

"Nein nein alles bestens..." Billies Blick lag auf ihren Füßen, während sie versuchte herauszufinden ob sie gerade lief oder nciht. "...ich war nur gerade mit meinen Gedankien woanders."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 2:05 am

"aso und willst du mir verraten wo genau weil ich sie lleider gerade nicht gelesen habe dann kann ich auch mein fett dazu geben"
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 34
Ort : Pirmasens

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 2:08 am

"Du solltest überhaupt nciht die Gedanken von anderen Lesen.. Gedanken sind nun echt Privatsphäre" Das sind Bettgeschichten aber auch... Billie sah wieder Hoch. Mit der ansicht gerade zu laufen beschloss dann jedoch das es wohl doch besser war sich wieder auf die eigenen Füße zu konzentrieren. Es machte das laufen erheblich leichter.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Gran Canaria - Play - - Seite 3 Empty Re: Gran Canaria - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten