Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bloody Rain - Play -

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Do Apr 22, 2010 10:48 pm

"Ich glaub ich werd dich..." sie überlegte kurz "Wauzi nennen." (Auf platz 2 der hunde cosenamen lol) "Du könntest dir auch einfach slebst nen gefallen tuen Wauzi, indem du dafür sorgst selbst wieder ein Mensch zu werden." Sie fing an gelangweilt or sich hin zu pfeifen.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Do Apr 22, 2010 10:55 pm

Lethan hörte sich an was Skyler sagte,doch der Name gefiel ihm ganz und garnicht.
"Wauzi...was in aller Welt hab ich dir getan damit ich sowas verdient habe...weißt du was du kannst mich mal."
Er hatte wirklich keine Lust mehr sich weiterhin mit dieser Vampirin welche sich selbst als Königin betitelte zu unterhalten,sollte sie sich doch mit sich selbst weiter unterhalten sie mochte ihre Geselschaft anscheinend sowieso am liebsten.
"Viel spaß beim Morden ich werd mich aufs Ohr hauen."
Diese Worte rief er ihr zu während er langsam auf ein Motel zulief,für ein Zimmer in diesem herunter gekommenem Gebäude würde sein Geld gerade so noch reichen.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Do Apr 22, 2010 11:21 pm

Sie staubte in das einzig frei Zimmerdes Motels undl egte sich dort grinsend aufs bett. der glaubt doch nciht etwa das er so einfach gehen kann... pah
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Do Apr 22, 2010 11:27 pm

Lethan dachte das er Skyler nun los war doch als er endlich an dem Motelzimmer ankam und die Tür aufschloss sah er Skyler auf dem Bett.
Kurz blickte sich Lethan etwas um denn er war etwas überrascht sie hier zu sehen,doch dann ging er erstmal in das Zimmer herein die Tür schloss er hinter sich.
"Hey wie hast du das gemacht du warst doch gerade eben noch da unten..."
Er warf seine Reisetasche auf den Boden und lief weiterhin auf Skyler zu,bei ihr auf dem Bett lies er sich nieder und blickte sie an.
"Entweder du bist ziemlich schnell oder du kannst dich Teleportieren wie die Leute bei Startrek..."
Er legte seinen Kopf leicht schief und sah sie etwas fragend an denn es interresierte ihn wirklich wie sie das gemacht hatte.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Fr Apr 23, 2010 2:07 pm

"ach Wauzi" sie seufzte leicht und liessich nach hinten sinken wobei sie ihren Körpermit ihren Ellenbogen abstützte. "Es gibt wirklich noch sehr viele Dinge die du lernen musst." Ein fieses grinsen umspielte ihr gesicht. "Und nun genug gassi Wauzi. las uns nach Hause gehen" (ich würd so ausrasten... ) "Dein neues zuhause wird dir sicher gefallen" Ein hauch von Ironie lag in ihrer Stimme.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Sa Apr 24, 2010 2:50 pm

Seinen Kopf abgewand von ihr seuftzte Lethan als er abermals diesen albernen Spitznamen von ihr hörte.
Langsam wand er seinen Kopf wieder zu ihr als sie meinte es gäbe noch viele dinge die Lethan lernen musste,sie meinte das bestimmt auf das magische bezogen,er nahm ihr grinsen wahr welches ganz und garnicht freundlicher Natur war.
"Du gibst mir hier nen albernen Spitznamen und ich kenn nichtmal deinen Namen aber gut sehr gutes benehmen scheint ihr Vampire also nicht zu haben."
Als dann auch noch kam das sie genug Gassi gegangen wären richtete sich Lethan auf,er musste erstmal durchatmen denn diese Frau brachte ihn auf 180 mit ihren Kommentaren.
"Wieso gehen hier ist es doch spitze ich hab nen Fernseher ne Minibar und ein Spitzenbett..."
Etwas blickte sich Lethan um in dem ziemlich herunter gekommenem Zimmer ehe er wieder Skyler ansah.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 24, 2010 3:01 pm

"Ich habe viele Namen mein kleiner. Aber eure Mäjestät reicht völlig." Sie sprang auf. "für die sterblichen bin ich Skyler van Alen" sie sah sich abfällig um "Das ist eins der größten Dreckslöscher die ich je gesehen habe, und ich habe schon viel gesehen. Aber es ist wirklich Zeit zu gehen, dein auto wurde bereits eskortiert also gibt es keinen Grund weiter hier zu bleiben"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Sa Apr 24, 2010 3:08 pm

"Skyler also gut dann weiß ich jetzt ja immerhin wie du heißt und kann dich mit deinem Namen ansprechen."
Sie meinte das es eines der größten Dreckslöcher war die sie jemals gesehen hatte,aber für mehr hatte Lethan eben kein Geld mehr.
Und wieder gab sie ihm Befehle denn sie meinte es wäre Zeit zu gehen und nach ihrer Aussage war auch schon Lethans Auto weg.
Er lief zu dem einzigen Fenster welches dieses Rattenloch hatte und sah heraus,sein Auto stand wirklich nicht mehr.
Seine rechte Hand ballte er zu einer Faust und drückte sie kurz zusammen,ehe er sich dann doch wieder bemühte ruhe zu bewahren.
Sich langsam wieder umgewandt sah er dann Skyler wieder direkt an.
"Gut dann geh ich mit...aber nur wenn du mich mit meinem richtigen Namen ansprichst schließlich bin ich nicht dein Schoßhund."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 24, 2010 3:13 pm

"Na dann solltest du her kommen Wauzi" Sie klatsche auf ihren Oberschenkel so als wolle sie das ein Hund zu ihr angerannt kam. "Und du bist sehrwohl mein Schosshund, immerhin hast du mir nichts gegenteiliges bewiesen. Dein auto ist übrigens in Sicherheit fals dir das sorgen macht. Es steht in meiner Tiefgarage"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Sa Apr 24, 2010 3:21 pm

"Nichts gegenteiliges bewiesen...was wäre denn etwas gegenteiliges vielleicht wenn ich dich in Stücke reiße.
Wieso ist es für dich so schwer meinen richtigen Namen zu sagen...wieso frag ich überhaupt ich bekomme ja sowieso keine richtige Antwort."
Es reichte Lethan und bevor er sich jetzt wandelte und höchstwahrscheinlich das gesamte Motel ausseinander nehmen würde ging er lieber nach draussen.
Er öffnete die Tür und blickte dabei auch nochmal kurz zu Skyler,wieder kam es ihm in den Sinn das sie ziemlich viel von ihm wusste.
Vielleicht hatte sie Spione oder sie sah es in seinen Gedanken er wusste es nicht,schließlich kannte er sich mit Vampiren nicht aus.
Die Tür hinter sich geschlossen schlug er dann mit seiner rechten Hand welche er zu seiner Faust ballte kräftig gegen eine Wand.
Eine Tiefe einkerbung blieb in der Wand zurück und etwas von dem Putz bröckelte ab,wenn er es wirklich mit dieser Frau aushalten wollte.
Dann musste er entweder dauerbetrunken sein oder sich irgendwann um sich eben zu erlösen selbst eine Silberkugel ins Hirn jagen.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 24, 2010 3:45 pm

"Also Wauzi, man macht die Sachen Fremder Leute nicht kaputt. Hat dir das diene Tote Mama etwa nicht beigebracht?? Nun ja nicht schlimm jetzt hast du mich ja" Skyler stand auf einmal neben Lethan. Sie schnippte un ein Halsband erschien um Lethans Hals. "Versuch gar nicht erst es abzubekommen, es ist magisch, selsbt erwandelt wirst du es nicht los. Ich bin die einzige die es abnhemen kann. Und jetzt mach Platz" Das kommando schien das Halsband zu beeinflussen denn als Lethan nicht reagierte riss es ihn zu Boden.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Sa Apr 24, 2010 3:52 pm

Lethan hatte nichtmal eine Minute ruhe denn kaum war er nach draussen gegangen stand sie auch schon neben ihm.
Ein weiteres überflüssiges Kommentar später das nicht gerade zu besserer Stimmung von Lethan beitrug schnippte sie mit dem Finger.
Lethan fuhr mit seiner Hand zu dem Halsband welches nun um seinen Hals saß,er blickte zu ihr herüber und wollte wohl sie auch gerade nach hinten gegen die Wand stoßen."Ich geb dir gleich nehm das Ding ab son.."
Doch er konnte nicht zu Ende sprechen dann riss ihn das Halsband schon zu Boden nach Skylers Kommando.
Nur langsam richtete sich Lethan wieder auf und strich auch etwas Dreck von seinen Klamotten.
"Macht dir das eigentlich Spaß mir so auf die Nerven zu gehen...was in aller Welt hab ich dir getan,es kann doch nicht nur daran liegen das ich ein Werwolf bin."
Diese Frau strapazierte Lethans Nerven eindeutig zuviel denn er war Kurz davor ihr wehzutun oder zumindest es zu versuchen.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 24, 2010 4:06 pm

"Ich hab dir ein Angebot zu dienr Freiheit gemacht, du wolltest nicht. Du kannst es immernoch tun wenn du willst, aber bis dahin wirst du mein kleiner Schosshund sein und dann wirst du die mächtigen 3 für mich töten. Du wolltest sie mir nicht ausliefern also wirst du für ihren Tot verantwortlich sein."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Sa Apr 24, 2010 4:21 pm

"Ich hab dir schonmal gesagt ich töte keine Menschen... nicht mit absicht und sie dir ausliefern werd ich auch nicht."
Seine Augen wurden nun Blau und er stieß dann Skyler doch kräftig gegen die Wand vor welcher die beiden standen.
Er hatte bestimmt nicht vor ihr als Haustier zu dienen und schon garnicht wollte er andere Menschen zu ihr locken damit sie diese töten konnte.
Sollte sie doch mit ihm anstellen was sie wollte aber sich einfach kampflos so einem Schicksal fügen das würde er ganz bestimmt nicht.
"Du nimmst mir jetzt dieses Halsband ab oder ich werde jetzt mal ausprobieren ob du so stark bist wie dein Mundwerk groß ist..."
Er war nun sehr wütend und auch kurz davor sich zu einem Werwolf zu wandeln.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Sa Apr 24, 2010 4:46 pm

"Uhh klein Wuffi will spielen." Skyler stand aufeinmal hinter Lethan. Sie war kurz bevor sie die wand hätte treffen müssen verschwunden" Im wieder nächsten Moment stand sie auf dem Lehrern Parkplatz und winkte ihn herausvordernt zu sich."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin So Apr 25, 2010 10:28 pm

Er knurrte ziemlich lautstark denn es gefiel ihm nicht das Skyler das ganze nur als Spiel ansah.
Sich umgedreht sah er Skyler auf dem Parkplatz stehen und abermals verhöhnte sie ihn,sie schien garkeine Angst zu haben.
Mit einem Satz sprang Lethan herunter auf den Parkplatz sich aufgerichtet blickte er Skyler an er hollte dann auch mit seiner rechten Hand aus,diese hatte er zu einer Faust geballt und wollte dann auch zuschlagen.
Noch wollte er sich nicht wandeln,denn er wusste ja nicht wie das alles enden würde wenn er sich wandelte zu einem Werwolf.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy So Apr 25, 2010 11:05 pm

"Platz" sagte sie abermals, wobei siesmal tierisch amüsiert klang, denn das Halsband stopte Lethans schlag in de rBewegung in dem er ihn abermals zu Boden riss. "Wolltest du etwa dein Frauchen schlagen?" sie kneite sich vor ihn un legte den Kopf leicht schief. "Ich habe dir doch schoneinmal gesagt, dass du keine Chance gegen mich hast, und durch mein nettes spielzeug muss ich nichteinmal einen Finger krum machen"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Mo Apr 26, 2010 8:05 pm

Noch bevor Lethan den schlag anbringen konnte wurde er wieder von dem Halsband recht unsanft zu Boden gerissen.
Es knallte richtig und ein normaler Mensch hätte einige Knochen gebrochen,leicht schlug Lethan mit seiner rechten Hand Hand auf den Boden.
Ehe er sich nun abermals aufrichtete und dabei etwas Staub und Dreck wieder von seiner Kleidung strich.
Sie hatte recht,die bittere Wahrheit war das Lethan dieser hochnässigen Vampirin nichts tun konnte und das musste er für diesen Moment akzeptieren.
Leicht nickte er und wirkte nun doch ziemlich niedergeschlagen denn anstatt des es ihm mal wieder besser ging wurde alles immer nur noch schlimmer.
Seit dem er ein Werwolf geworden war,hatte er seine Eltern verloren und auch alle seine Freunde,er hatte Angst davor zu diesem Wesen zu werden und konnte deswegen nie ganz ruhig und gelassen sein.
Denn alleine der Geruch von anderen Menschen aber vor allem Vampiren machte ihn fast wahnsinnig.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 26, 2010 8:18 pm

"Da wir nun endlich einer Meinung zu sein scheinen, komm mit Lethan" Es war das erste mal das sie seinen Namen als Anrede benutzte, wobei ihre Stimme unerwartet normal klang. "Lust einen zu trinken? Ich lad dich ein" Skyler schien von einer Sekunde zur nächsten völlig normal zu seien. "Irgentwelche bestimmten vorlieben, ode rentführ ich dich in mein Stammlokal?"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Mo Apr 26, 2010 8:25 pm

Lethan hob seinen Kopf wieder an und blickte Skyler nun doch etwas überrascht an,wieso sagte sie gerade seinen Namen und warum klang ihre Stimme nun so völlig anders.
Sie sprach mit ihm wie mit einem Menschen und nicht wie mit einem Haustier und nun Lud sie ihn auch noch ein etwas mit ihr Trinken zu gehen.
"Vorlieben...nein ich bin ja zum ersten mal hier also gehen wir dahin wo du es für gut findest."
Lethans Stimme klang noch etwas unsicher denn er vertraute ihr nicht wirklich,denn so eine 180 Grad Wendung von ihrem Charakter kam ihm schon ein wenig spanisch vor.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 26, 2010 8:41 pm

"Na dann hier lang. Ich glaub wir nehmen wohl besser meinen Wagen, deienn zu holen dauert zu lange." Und schon hüpfte sie Armeschwingend zu ihrem wagen.
Bloody Rain - Play - - Seite 2 2009-porsche-panamera-img1
Der rote Porsche Panamera reagierte sofort als sie diesn aus noch einigen Meter entfehrnung entriegelte. Die Lichter Plöinkten kurz auf und verkündeten die bereitschaft des Wagens. "Dann hüps mal rein kleiner" sagte sie frölich während sie sich selbst auf die Fahrerseite setzte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Mo Apr 26, 2010 8:56 pm

Noch immer wirkte Lethan ziemlich perplex aber er folgte Skyler schließlich wollte er nicht das ihre Stimmung wieder umschlug,denn wenn er ehrlich war gefiel ihm diese Skyler um Meilen besser.
Näher herangelaufen staunte Lethan dann nicht schlecht als er den Wagen sah,welchen sie ihr eigen nannte.
Etwas langsamer gelaufen blickte er sich diesen etwas genauer an,er stieg dann auf der Beifahrerseite ein und schloss die Tür.
"Das ist ja mal echt ein schicker Wagen,normalerweiße bin ich ja eher der Vertretter Amerikanischer wagen aber der hier ist auch ganz Nett."
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Mo Apr 26, 2010 9:02 pm

"Anschlallen sonst stirbst du noch" sagte sie grinsend während sie den Motor anlies. Kaum da dies geschehen war furh se laus, die beschleunigung drückte einen buchstäblcih in die sitze und so war es auch nicht verwunderlich wie schnell sie vor dem Club standen. "Das hier ist das p§" erklärete sie "Nicht gerade mein Stammclub aber der gehört 3 gewissen mörderischen Hexen" sie öffnete ihre Wagentür und stieg aus, wobei sie so graziel wirkte das sie sonst wie berühmt sein könnte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Benjamin Mo Apr 26, 2010 9:16 pm

Lethan nickte leicht und schnallte sich dann auch an,denn das was sie sagte nahm er nun ziemlich ernst.
Von der Geschwindigkeit des Wagens wurde Lethan in den Sitz gedrückt und es dauerte nicht lange dann standen sie vor besagtem Club.Skyler meinte das es der Club der Hexen war,seinen Kopf wandern lassend schnallte er sich ab und sah zu dem Club.
"Okay dann gehen wir beide in den Club der Hexen..."
Lethan wurde etwas stutzig aber dennoch folgte er Skyler er wollte schließlich nicht wieder auf den Boden krachen aufgrund des Halsbands um seinen Hals.
Etwas blickte sich Lethan um blieb allerdings weiterhin in der nähe von Skyler,schließlich wollte er sie im Getümmel das im Club herrschte nicht verlieren.
Benjamin
Benjamin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Andy Sa Jul 17, 2010 12:08 pm

Skyler ging zu einem der Tische. Als sie ankam standen die beiden Männer die sich dort befanden auf. Sky setzte sich und wartete darauf das Lethan es ihr gleich tat. "Also was willst du trinken?" dann wandte sie sich den beidne andern zu. "Jungs ihr seit viel zu auffällig, entweder setzt ihr euch wieder oder ihr mischt euch unter die menge" die beiden schienen kurz zu überlegen, warfen sich gegenseitig einen blick zu und verschwanden in der Menge.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Bloody Rain - Play - - Seite 2 Empty Re: Bloody Rain - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten