Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

you'll never know - Play -

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 10:11 pm

Einen Momentlang schienen sich Ray und seine Schwester einfach nur gegenüber zu stehen. zumindest musste es für Kristen so aussehen, schließlih konnte sie ja schlecht ihre handbeweungensehen. Und dann steckte das blonde Mädchen aufeinmal den Kopf durch die Tür und winkte Kristen lächelnd zu, was Izzy ihrerseits dazu brachte ins Auto zu sehen. "Ach die schon wieder..." meinte sie mit leicht genervtem Tonfall. Währnend Rays Kopf nun ebenfals neben dem seiner Schweste rAuftauchte "Wolltest du nicht aussteigen." Abi sah Ray fragend an.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 10:16 pm

Kris beobachtete das rege treiben vor der Scheibe, als auf einmal auf Ray's Seite der Kopf eines blonden Mädchens auftauchte, das freundlich winkte.
Wenige Sekunden später, tauchte auch Izzy's Kopf auf ihrere Seite auf und ihre genervten Worte konnte sie durch die Tür hindurch auch hören. Als Ray auch nun durch die Scheibe blickte, nickte sie und öffnete vorsichtig die Tür, um sie Izzy nicht zu verletzen. "Ja,.. stimmt..." meinte sie und nahm ihren Rucksack und stand nun neben Izzy, ging aber gleich zur anderen Seite und sah das blonde Mädchen wieder an.
"Freut mich dich kennenzulernen" meinte sie höflich und reichte dem Mädchen, dass so nett gewunken hatte die Hand. "Sollen wir rein??" fragte sie dann Ray freundlich und beachtete Izzy nicht weiter... Ignorieren.. einfach ignorieren...sprach sie sich selbst zu
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 10:24 pm

Aly Abi sah das Krsiten sie offensichtlich sie ansprach drehte sie sich mit einem fragend gesichtsausdruck Ray zu, der das gesagte sofort Übersetzte. Als Abi ihm antwortete sprach er für sie. "Hi ich bin Abi, freut mich dich kennenzulernen." Erst jetzt ergriff das Mädchen Kristens Hand.

"Abi ist meine Schwester"erklärter der spanier Kis nun, wobei er die ganzezeit parall zum redne mit seinen Händen die geberden formte, um Abi die chance zu geben mitzuhören.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 10:29 pm

Kris nickte und lächelte freundlich. Das wenige Meter neben ihr, dieses seltsame mädchen stande beachtete sie gar nicht und lächelte freundlich. Das Mädchen schien es gewöhnt zu sein gehörlos zu sein. So wie sie reagierte und das Lächeln zeigte ihr, dass sie ganz anderes als dieses Izzy war.
"Wollen wir rein gehen??" fragte sie nochmal und sah dabei Ray und Abi an.

Sogar vor dem Hotel, etwas weiter entfernt nach einer Absperrung waren die Fans, die man sogar etwas schreien hören konnte,.. jedoch weit nicht so laut, wie auf dem Konzert...
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 10:42 pm

Wiedereinmal übersetzte Ray für Kristen. "Also ich hätte nichts dagegen." Es schien als wäre Ray es gewohnt paralell normal und in geberde zu sprechen. Abi nickte zustimmend und hüpfte zu Izzy hinüber. Sie hakcte sich bei hrer besten freundin ein und schleifte sie immernoch hüpfend zum Hoteleingang.
Ray musste sich bei diesem Anblick das lachen verkneifen "Als hätte sich nichts geändert" Er sah zu Kristen. "Also los. las uns gehen" sagte er grinsend
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 10:49 pm

Kris sah Abi einfach nur still zu und ging dann neben Ray her und griff vorsichtig zu seiner Hand hinüber, als Izzy und Abi vor gingen..
"Die beiden sind wohl sehr gut befreundet.." wisperte sie nur gerade so laut, dass Ray es hören konnte.

Als sie dann das Zimmer betraten sah sie sich kurz um, das war wohl eine der größten Suiten, die sie je gesehen hatte. "Wow.. ansehentlich" wisperte sie kurz grinsend und schüttelte den Kopf,.. So groß wie das hier war, würden hier nicht nur sie alle unter kommen, sondern vermutlich eine halbe Schulklasse..

Kris sah wieder zu Ray und drückte kurz seine Hand... "Ich muss das mit dem Zucker schnell klären,... sonst, wird das heute nichts mit fortgehen..." erklärte sie und traute sich gar nicht ihn, in Anwesenheit der anderen zu küssen. Sie lächelte nur süß, ehe sie zu dem kleinen Tisch rüber ging und ihre kleine Spritze fertig machte,..
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy Di Nov 09, 2010 2:02 am

Ray ging hinüber zur Minibar während Kristen sich zum Spritzen zurückzog und sich die beiden Mädelz auf den rießigen Sofas vor dem TV niederliesen. Ray griff nach zwei Bierdosen und warf zu zu seiner Schwester und ihrer besten Freundin hinüber, "Kristen willst du auch was?" fragte er in den Raum während er sich selbst eine Cola nahm.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen Do Nov 11, 2010 1:51 am

Kris überprüfte schnell ihre Zuckerwerte und zog sich eine kleine Dosis Insulin auf, ehe sie den skeptischen Blick von Abi bemerkte, gerade, als sie sich die Spritze in den Bauch geben wollte.
Kris versuchte kurz zu Lächeln, ehe sie sich kurz ein Stück wegdrehte und den kleinen Picks über sich ergehen ließ und ihre Sachen schnell wieder wegpackte.

"Ja, ein Glas Wasser oder Mineralwasser..." antwortete sie und packte ihre Sachen in den Rucksack und ging dann rüber zu Ray, stellte sich vor ihn und lächelte süß und hoffte, dass Abi sich nicht wieder schräg verhalten würde.
2Gehts dir gut?" wisperte sie ihm zu und Lächelte. Sie wollte, dass er glücklich war, nach so einem tollen Konzert.
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy Di Nov 16, 2010 12:32 am

Nocheinmal ging Ray's griff zur Minibar wo er eine halbe Liter Flasche mit Minerralwasser herausholte und für sich selbst eine genausogroße Flasche mit Cola. Des weiteren griff er nach einem Glas für Kristen. "alles bestens" meinte er während er ihr das Glas und das Mineralwasser gab. (H2O gehört ins klo xD)

Unterdessen schien sich Izzy mit Abi zu unterhalten. Was man einzig und allein an dem Wechsel der Geberden sehen konnte. Nach einer weile klopfte Izzy, welche Ray und Kristen die ganze zeit über immerwieder beobachtet hatte, auf die Couch neben sich. "Willst du da drüben wurzeln schlagen Black oder setzt du dich auch noch zu uns" sie grinste frech und fügte noch etwas in Spanisch hinzu. wobei sie einen Unterton in der Stimme hatte der nach einer Anspielung auf etwas klang.

Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen Di Nov 16, 2010 12:46 am

Kris sah über die Schulter zu Abi und Izzy, ehe, sie hörte, dass sie wieder etwas in Spanisch zu ihm sagte, was Ray ein leichtes verwirrtes Grinsen ins Gesicht zauberte. So richtig wohl fühlte er sich vermutlich auch nicht.. Kris blickte ihn fragend an, denn immerhin wollte sie nur zu gerne wissen, was sie zu ihm gesagt hatte, dass ihm so einen kleinen verwirrten Blick ins Gesicht zauberte. Kris versuchte zu Lächeln und streichelte ihm mit den Handflächen über die Oberschenkel und blickte ihn etwas verunsichert an, hoffte, dass Ray es ihr erklärte...
Warum fühlte sich bloß so unwohl in der Gegenwart von diesem Mädchen.
"sollten wir,... nicht... nicht langsam auf eure... also auf die Party von euch, wo der Rest von... von eurer Band schon ist.." wisperte sie... dort würde sie vvl. etwas mehr abgelenkt sein,.. wenn sie seine ex war...
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy Di Nov 16, 2010 12:53 am

"Ja, Ray warum eigentlich nicht?" fragte Izzy und ihr grinsen wurde noch frecher. Während sie sprach bewegte sie weier ihre Hände um auch Abi das gesagte verständlich zu machen.
Die Schwester des Musiker sah ihre Bruder an und machte und "sprach" etwas zu ihm.

"Nicht so wichtig" murmelte Ray und Kristen. "wenn du da hin willst, können wir gerne hin fahren" meitne Ray zu Kristen.

"Ray Darling du musst Abi und mich aber mitnehmen." Während Izzy die worte förmlich sang wackelte sie mit er offene Bierdose "Es wäre unverantwortenlich einen von uns fahren zu lassen"
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen Di Nov 16, 2010 12:59 am

Kris sah Ray an. Seit sie hier aufgetaucht war, verhielt er sich seltsam,.. auch wenn er ihr ein Lied gewidmet hatte, dass für sie mehr als alles andere in der Welt wirklich große Bedeutung hatte. Kris nickte, als er fragte, ob sie dahin wollte... Wollte er etwa nicht auf seine eigene Feier,... in diesem Hotel,... Groupies.. die Band wurde gefeiert... Kris wusste nur zu gut, dass er sich vermutlich nicht viel darauß machte, dass Mädels ihn anhimmelten, aber diese Izzy war vermutlich gefährlicher, als sie dachte.. Noch dazu wollte er ihr nicht sagen, was los war... Kris wurde stutzig... außerdem reagierte er gar nicht darauf, dass als sie ihn liebevoll berührte... Er sah nur zu den beiden Mädels. Kris ließ blitzartig die Finger von ihm und sah etwas verunsichert auf den Boden. Warum wollte er ihr nicht ein bisschen helfen, dass sie sich besser fühlte in der Gegenwart von seiner Ex... oder wusste er nicht, dass sie es auch wusste... das das seine Exfreundin war...

"..." sie nickte kurz und griff sich auf die Stirn,...
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy Di Nov 16, 2010 1:10 am

"Alles ok bei dir?" fragte Ray sofort als Kris mit ihrer Hand ihre Stirn berührte. Seine Stirn legte sich leicht in falten während er sie besorgt mussterte. "wenn du willst können wir auch zu dir fahren."

Die plötzliche nichtbeachtung schien Izzy ganz und gar nicht zu passen und erst recht nicht das Ray mt kristen abhauen und sie hier stehen lassen wollte. Für den bruchteil einer sekunde funkeltesie Kristen böse an. Abi war in der zwischenzeit aufgestanden. Sie schien genau so besorgt wie Ray zu sein. Die beiden taschten kurz etwas aus während Izzy unbemerkt von den beiden mit den Augenrollte.

Das Model lehnte sich zurück und trank ihre Dose leer.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen Di Nov 16, 2010 2:28 am

Kris schien weiter nachdenklich zu sein. Sie wollte ihm nicht seinem Abend verderben.. Immerhin hatte man nicht immer die Chance eine einmalige private Party in einem der angesagtesten Hotels hier zu feiern... Genau in diesem Hotel, in welchem sie gerade waren, stieg unten die Party... also brauchte man ja nichtmal ein Auto... Hier waren sie gerade im 30. Stock... Die Party stieg aber im 45... Im Panthouse...
Einerseits wollte sie lieber zu sich nach Hause... Schon alleine, weil Ray dann hier bei ihr war, und Izzy nicht die Chance haben würde, sich irgendwie einzumischen. Aber andereseits, sie wollte ihm auf keinen Fall die riesige Feier vermiesen.

Kris blickte kurz zu Izzy und Abi.. Während seine Schwester aufstand und rüber kam, verspürte sie den stechenden Blick von Izzy's Augen, die ihr zu verstehen gaben, sie solle nun ja keine Dummheiten machen. Schnell blickte sie wieder zu Ray, dessen Sorgenfalten nun ebenfalls erkennbar waren.

Kris stützte sich wieder auf seinen Oberschenkel auf und ihr Blick blieb gesenkt.
"Pass auf..." wisperte sie leise, so dass nur er es richtig hören konnte. "Ich,.... ich will dir deinen Abend nicht verderben... Eure Band.. Ihr habt heute eine riesen Feier in diesem Hotel, die nur für euch ist,.. und du willst nicht hin gehen?? Das ist doch doof " Kris blickte ihm nun direkt in seine Augen. Ihre sahen ihn nun fragend und eindringlich an, ehe sie nach den richtigen Worten suchte.

"Ich kann auch hier bleiben.. und auf dich warten... Ich.. muss sowieso aufpassen... Mit,.. mit dem Zucker... da kann ich nicht so richtig feiern... trinken... wie ihr... " Kris lächelte und versuchte ihm klar zu machen, dass sie kein Problem damit hatte, wenn sie hier auf ihn warten würde, während er, Abi und auch Izzy auf die Feier gingen. "Es ist schon okay" sie lächelte ihn verständnisvoll an und griff ihm von der Stirn zärtlich in seinen Haaransatz und strich ihm über den Kopf. "Du hast im Nebenzimmer ein riiiesen Bett... ich glaub da passen wir auch gemeinsam rein... Ich leg mich inzwischen so weit hin... und danach kommst du ja zurück,.." Kris versuchte verständnisvoll zu sein, am liebsten hätte sie ihm einen Kuss dazu gegeben, aber vor Izzy, war ihre Hemmung größer, als sie gedacht hatte... Vorsichtig berührte sie nur ihre Stirn kurz mit der Seinen und sah ihm in seine tiefen Augen. "Nicht hingehen... bei so tollen Liedern heute ist total albern..." wieder lächelte sie.
Sie würden später noch genug Zeit haben und Izzy und Abi hatten bestimmt ein eigenes Zimmer hier in diesem Hotel... Die Party war ja außerdem nur ein paar Stöcke höher... Es war doch sein Zimmer hier...

"Geht ruhig..." wante sie sich dann liebevoll an Abi und sah auch zu Izzy... Sie sprach so langsam wie möglich, um es Abi auch klar zu machen... Sie konnte ja Lippenlesen.
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Nov 21, 2010 7:46 pm

Noch bevor Ray auch noch dazu kam etwas zu sagen hatte Izzy sich schon bei ihm eingehänkelt. "Du hast sie gehört, wir sollen feiern gehn!" grinsend zog sie ihn zur Tür während sie mit einer Hand nach Abi ihrer Griff um sie ebenfals mit sich zu ziehen.
Ihr wahr es recht das dieses "blöde Miststück" hier bleiben sollte. Die kleine passte eh nicht zu Ray und das würde dieser auch noch früh genug merken. Dafür würde sie sorgen.

Sie fing an auf Ray einzureden, damit dieser auch ja keine Chance hatte zu wiedersprechen oder sich nochtmal dieser Stino Braut zuzuwenden.
Izzy zog Ray und Abi aus dem Raum und schloss die Tür mi ihrem Fuß. Etwas unsaft viel diese Ins Schloss.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen Mi Nov 24, 2010 2:28 am

Kristen schenkte ihm ein süßes Lächeln und hatte gehofft, dass Ray noch etwas dazu sagte, aber noch ehe er etwas sagen konnte, war Izzy schon aufgestanden und hatte ihn förmlich aus der Tür gezerrt... Abi musste folgen, ohne dass sie selbst auch noch irgendwie sich dazu äußern konnte.. wenn auch nur in Gebärdensprach..

Kris ging das alles viel zu schnell... Noch bevor sie etwas sagen konnte, stand sie alleine in diesem großen Hotelzimmer... alleine in dem Wohnzimmer, dessen riesen Fenster dessen Anblick auf die City gerichtet war.. Kris sah noch zur Tür schüttelte den Kopf und hoffte, dass Ray nochmals wieder kommen würde.. und wenn es nur ein Wort war, das er sagte... egal was... nur er durfte sich das von diesem Mädchen nicht einfach so gefallen lassen... nicht..

Gebannt starrte sie die Tür an, hoffte dass sie nochmals aufgehen würde...
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 3 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten