Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

you'll never know - Play -

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 12:50 am

Kris blieb ruhig... hörte ihm genau zu und nickte nochmals bevor er auf die Bühne trat. Das Geschrei war einfach ein Wahnsinn... so viele Mädels kreischten und sie saß gemütlich hinten und konnte mit den Leuten dann immer später auch noch sprechen...
Langsam setzte sie sich wieder auf eines der Sofa und legte die Füße etwas hoch und gähnte,.. etwas müde war sie doch, aber das kam von dem vielen stehen... nicht weiter schlimm,.. sie wusste, dass das bei ray heute noch länger dauern würde... sie mussten ihren auftakt hier in long beach ja noch feiern..

Draußen schrien die Fans, und die Band gab sich alle Mühe Fotos mit der jubelnden Masse zu machen.. Es war gewaltig... so viele Menschen die hier waren nur wegen ihnen.. und sie hatte es nicht kapiert.. wie peinlich... hoffentlich dachte er nun nicht, sie wäre ein groupie oder so... oder jemand von seinen leuten...

Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 1:12 am

Die Fans drängten sich nach ein nander zurband. Jeder wollte ein Auogramm ein Foto, oder was auhc immer. Für die Band war es der ganz normale Wahnsinn, für die Fans war es ein Traum.

Währenddessen öffnete sich die Tür des Afenthaltsraums der Band und eine Mädchen, sie wahr etwa im selben alter wie Ray betrat den Raum. Um den Hals hing ihr ein Move on Up Ausweis. Der name Izzy war in das Feld mit dem Namen geschrieben worden. Leicht erschrocken darüber das noch eine andere Person hier war blickte sie zu Kristen. Sie mussterte diese einen Momentlang und schloss dann die Tür hinter sich. "Ich hoffe mal nicht das ich jetzt die Securitiy holen muss" meinte sie während sie ihren Blick wieder auf Kristen richtete.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 1:18 am

Kris hatte für einen Moment die Augen geschlossen gehabt und wartete eigentlich darauf, dass Ray und die anderen wieder kamen, aber erst als eine ihre fremde Stimme zu sprechen begann, und Kris automatisch sich schnell wieder aufsetzte und das Mädchen mit dem Namen "Izzy" anblickte. Das Mädchen schien kaum älter als sie selbst zu sein, aber sie wirkte skeptisch sie hier zu sehen. Kris schüttelte automatisch den Kopf...

"Nein... natürlich nicht... das musst du nicht..gehör " meinte sie freundlich und lächelte sie an. "Ich warte auf die anderen, dass sie wieder von der Autogrammstunde wieder zurück kommen..." erklärte sie freundlich und lächelte dann und sah das Mädchen nochmal an. Hoffentlich würde sie nicht all zu viel fragen..
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 1:26 am

"Na wenn das so ist." Izzy setzte sich in einen der Sessel und zog einige Mode und Fotozeitschriften aus der Tasche, die meisten davon waren spanisch. Sie überschlug ihre Beine un Blättere die erste Zeitung auf.

Unterdessen schien der Andrang auf die Band kein Ende zu nehmen. Normalerweise gab die Band vor dem Konzerten die Autogrammstunden um sich danach entspannt zurücklehnen zu können, doch diesmal hätt dies wegen den Unizeitne nicht hingehauen. Allmäich bereute es Ray darauf bestanden zu haben den Tag normal zu Uni zu gehen.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 1:31 am

Kris nickte nur kurz und beobachtete was das Mädchen tat,.. sie setzte sich und blätterte zeitschriften durch... Kris fragte sich, wer das Mädchen war und blickte sie dann freundlich an.
"Ich.. ich bin Kristen... eine Freundin... von... von der Band..." erklärte sie dann langsam und hoffte, dass die Fremde auch etwas sagen würde..."und... und wer bist du??" fragte sie dann doch und sah sie interessiert an. Sie hatte also einen Backstagepass, der ihr Zutritt in alle Bereiche verschaffte...

Hoffentlich würde sie mit ihr reden, denn so wie sie aussah, war sie nicht gerade dran interessiert groß Gespräche zu führen, aber das würde bestimmt besser werden, wenn das Mädchen sich erstmal vorgestellt hatte,...
"Wartest du auch auf die anderen??" fügte sie dann hinzu... und hoffte, dass sich die Fremde nun äußern würde... Es war nicht so ihre Sträke Gespräche anzufangen mit fremden Menschen..
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 1:42 am

"Izzy", bermerkte sie nur und machte Kristen damit wohl auch nicht wirklich schlauer. "Dafür das du eine Freundin der Band zu sein scheinst wundert es mich, dass ich dich noch nie gesehen habe"
eigentlich verspürte Izzy nicht das geringste Bedürfnis sich mit der fremden namens Kristen zu unterhalten. Sie kannte Mädhen wie sie. Meisten waren sie eroberungen des Macho Schlagzeugers. Alle hielten sie sich für Extrem wichtig und man hörte doch nie wieder was von ihnen.

Als Kristen nicht wieder aufhörte zu reden schlug sie die Zeitschuft zu und legte den kleinen Stapel auf den Tisch. Auf dem Cover der obenliegenden Modezeitschrift war sie zu sehn, währned darunter in Spanisch etwas über die neue Werbeaktion des Designers stand dessen Klamotten sie auf dem Foto trug.
Erst nachdem sie die Zeitungen beiseite gelegt hatte würdigte Izzy, Kristen eines Blcikes. "Ich bin wegen Ray hier, die meisten der andern sind mir eigentlich scheiß egal."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 1:53 am

"So genau kann man das nicht sagen.." fing sie an, als das Mädchen meinte, sie habe sie noch nie gesehen und sogleich die Zeitschrift etwas provokativ auf den Tisch legte, so dass sie sehen konnte, dass sie vorne auf dem Cover war. Das Aussehen war nicht zum Verwechseln.

Kris wollte gerade weiter erklären, dass sie eigentlich nur Ray wirklich gut kenne, als das Mädchen schon erklärte, sie sei nur wegen Ray hier...
"Ray.. ja... ja... " sie nickte kurz.. stockte und wusste nicht, ob sie weiter erzählen sollte... stockte aber und nickte nur...
"Ray,.. ahh... okay... und... warum.. also warum nur wegen ihm??" fragte sie dann vorsichtig... Ihr herz schlug etwas schneller und Kris hörte, wie ihre Uhr kurz piepte und sie daran erinnerte, dass es Zeit war etwas Insulin zu spritzen, denn vorher hatte sie eine Cola getrunken gehabt...
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 2:02 am

"Ich wüsste zwar nich was dich das angeht aber ok." Izzy schien das stottern von Kristen zu Amüsieren. "Wir waren fast 6 Jahre lang ein paar."
Kaum nachdem sie das gesagt hatte öffnete sich die Tür und Ray betrat den Raum. "Ich soll dich von den andern Gü... Izzy??" Sein Blick richtete sich von Kristen auf seine wie sich ja soeben herausgestellt hatte Ex-Freundin, welche aufstand und zu ihm Rüber ging und ihm zur Begrüßung ein Küsschen auf die Wange gab und ihm was auf Spanisch sagte bevor sie sich zu Krsiten umdrehte und Ray etwas über sie zu fragen schien.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 2:08 am

Kris hatte das Piepen ihrer Uhr nicht wahrgenommen und hatte weiter dem Mädchen zugehört, als ihr fast das Herz stehen blieb... Seine Ex-Freundin.
Kris blieb sitzen, obwohl sie am liebsten selbst zu ihm geganen wäre... Solange Izzy hier war, würde sie zurückstecken müssen... Sie fühlte sich sichtlich unwohl unter den wachen Augen des fremden Mädchens und Kris schenkte Ray nur ein kurzes Lächeln, ehe nun Izzy mit einigen Wörtern auf Spanisch auf ihn einsprach... Ihre Tonlage war etwas ernster und klang genervt...
Sie fühlte sich wirklich nicht wohl, da sie genau wusste, dass sie nun über Kris sprach, auch wenn sie nicht wusste was sie genaus sagte, so war klar, dass die Fremde wollte, dass Kris um alles in der welt nicht verstande, was sie ihm sagte.

Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 2:15 am

Als Ray ihr antworte war die Sprache die er wählte seine Muttersprache und während er sprach sah Izzy ihn Schief an Musterte Kristen noceinmal abwärtent, schüttelte den Kopf, sagte nochetwas zu ihm und holte ihre Tasche. Als sie Sich von ihm verarbschiedete legte sie einen Eine Hand auf ihrem Arm. Ihr Tonfall klang so als würde sie ihn an etwas erinnern. Sie stellte sich auf die zehenspitzen gab ihm erneut einen Kuss auf die Wange und verschwand.

Einen Momentlang sah Ray ihr nach. "Wollen wir gehen?" fragte er Kristen anchdem er sich wieder ihr zugewandt hatte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 2:42 am

Kris blickte Ray und Izzy von der Seite her an... Versuchte nicht immer hinzusehen zu den beiden und auf ihrer Stirn bildeten sich kleine Falten, die ihre Unsicherheit unterstrichen.. Izzy schien sie nicht gerade zu mögen, so wie sie Kris verachtende Blicke zuwarf und dann auch noch in eindeutigen Ton etwas zu sagen schien, dass ihn an etwas erinnerte... Was man nicht alles an der Tonlage rausfinden konnte... Auch wie er sich verhielt... er hielt Izzy am Arm fest... Sie sah Kris verachtend an und ließ ihr eiskalt spüren, dass sie nichts von ihr hielt.. und Ray... wollte er vielleicht nicht, dass sie ging...

Kris blickte zu Ray, als Izzy den Raum verließ... Für einen Moment war es still und Ray fragte, ob sie nun gehen wollten... Etwas irritiert, dass Ray nun gar nichts über Izzy erzählte oder sagte, machte sie irgendwie traurig... Es war unhöflich in Anwesenheit von Menschen, die die Sprache nicht konnten, in dieser Sprache zu reden... Aber kris wusste, das ging von Izzy aus... Nur, das Ray nichts dazu sagte, machte sie skeptisch..

"Wenn... wenn du noch hier bleiben willst... ich versteh das... Also,.. ihr wollt bestimmt feiern.." erklärte sie leise und stand auf. "Ich... ich find auch alleine nach Hause...also,... ist nicht weit..." erklärte sie und zeigte mit den Finger in Richtung Tür,... Sie war deutlich Verunsichert, und ihr an ihrem Verhalten konnte er sehen, dass Izzy sie tatsächlich mehr als verunsichert hatte... Wie verachtend das Mädchen über sie gesprochen hatte,... Wie stolz sie erwähnt hatte, sie wäre 6 Jahre seine Freundin gewesen. In ihrem Kopf versuchten sich ihre Gedanken zu sammeln und sie wollte wissen, was die Unbekannte über sie gesprochen hatte... und warum sagte Ray nichts dazu,.. warum wollte er ihr nicht einfach kurz erklären, was los war... denn so machte man das... Wenn jemand etwas nicht verstanden hatte, weil jemand in einer andren Sprache gesprochen hatte, und man die Person gerne hatte, die nichts verstand, so sagte man doch wenigstens irgendetwas dazu... und wenns nur ein "Ach, das ist eine Freundin.." war... Immerhin besser als nichts zu sagen.,... Doch Ray tat nichts der gleichen... wollte anstattdessen nur wissen, ob sie bereit war zu gehen....

Kris nahm ihre Tasche in die Hand... "Danke für die,.. die Grüße..." wisperte sie dann leise und sah Ray kurz in die Augen, brach aber den Blick aus Unischerheit wieder ab.
"Ich sollte vielleicht gehen...und... und du feierst mit deiner Band... heute mit... sie haben dich auch lange nicht gesehen..." erklärte sie dann enttäuscht und lächelte nochmal kurz sorgenvoll... "Ich... ich ruf dich morgen an..." erklärte sie dann leise und tappte einen Schritt zurück.
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 7:15 pm

Ray legte den Kopf leicht schief "Ich hätte fast vergessen wie Izzy auf die meisten Menschen wirkt" Er grinste leicht und ging auf Kristen zu. "Mach dir keine sorgen, ich bin genau da wo ich in diesem Moment sein möchte." Ray stand direkt vor Kristen. "glaub mir, es gibt nichts worüber du dir sorgen machen müsstest. also las und gehen, ok?"

Ray blickte Kristen verstädnissvoll an. Izzy verstand sich darauf das Selbstbewusstsein einer jeden Person mit nur einem Blick zu zerschmettern. Er wusste nicht worüber sich die beiden unterhalten hatten, und so konnte er auch nicht im geringsten ahnen das sie Kristen von ihrer Beziiehung erzählt hatte, welche sie verstädldicher weiße weiter erschütterte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 7:25 pm

Kristen blickte Ray liebevoll an, ehe sie auf den Boden blickte und kurz nickte. Sie wusste nicht, ob es klug war, Ray nun mit zu sich nach Hause zu nehmen... Immerhin sollte er mit der Band die Aftershow-Party hier in dieser Arena feiern können. Das erlebte man nicht oft hier in Long Beach und diese Izzy und die anderen waren gestimmt schon auf den Weg in die Bar, wo sie stattfinden sollte.

"Also.. Ray,.. es geht mir gut... Nur weil ich etwas blau im Gesicht bin, heißt das nicht, dass du.... das wir gehen müssen!" erklärte sie ruhig und blickte ihn wieder an, ohne jetzt näher auf Izzy einzugehen... Das sie seine Ex war, war hart für sie, vor allem, da sie, als langjährige Freundin vermutlich nicht viel von ihr hielt und Ray's großes rede, es sei nichts, worüber sie nachdenken müsste, ließ sie nur schwach nicken...
Sie musste ihm nicht gleich auf die Nase binden, dass das Mädchen ihr gestanden hatte, nur wegen ihm hier zu sein... und, dass sie seine Ex wahr..
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 7:35 pm

"ersten war ich noch nie ein großer fan von solchen partys und zweitens habe ich bereits eben schonmal geyagt, dass ich genau da bin wo ich sein will." Ray war über Kristens Reaktin leicht verwundert. "aber wenn du mich jetzt nicht in deiner nähe haben willst ist das auch ok, aber du solltest jetzt nicht llein nach hause gehn. Las mich dich wenigstens fahrn. Danach kann ich dich immernoch allein lassen."
Ray wirkte etwas geknickt. Er fasste die Art wie Kristen reagierte so auf, als ob sie ihn nicht bei sich haben wollte und deswegen versuchte ihn dazu zu bringen sie allein zu lassen.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 7:46 pm

Etwas irritiert über seine Worte hielt sie seine Hände und spielte sich mit seinen Fingern, die ihre Hände gefasst hielten. Sie blickte auf den Boden und lauschte weiter seinen Worten...
Ray fasste ihr anliegen gerade falsch auf, gleich wurde ihr das klar...

Kris blickte ihn etwas verwundert an. "Eigentlich meinte ich nicht, dass du mich heimbringen musst... ich wollte dir sagen, dass ich gerne mit dir diesen Moment auch hier verbringe... Mir gehts nich so schlecht und das am Kopf tut kaum noch weh, auch wenns doof aussieht.." wisperte sie dann. "Du musst mich nicht alleine lassen... Ich.. ich denke, ich will das auch gar nicht.." fügte sie dann leise hinzu und sah ihn bittend an und hoffte, dass der junge Spanier vor ihr das nun richtig verstand...
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 7:54 pm

Leicht über das irritiert was Kristen jetzt sagte blickte er sie an. "...aber wenn du weder nachhause willst oder das ich dich allein lasse, was willst du dann?"

Er verstand einfach nicht was Kristen meinte, wie sollte er auch. Immerhin wusste er nichts von dem was sich während seiner abwesenheit abgespielt hatte. und so war er einfach nur verwirrt, während das alles hier nicht annhähernd so ablief wie er es selbst gehofft hatte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 8:10 pm

Kris tat nun einen Schritt näher und legte seine Hände um seinen Oberkörper und ihren Kopf auf seine Brust, während sie dann ihren Kopf nach oben reckte und mit ihren Lippen die seinen Suchte und vorher ein. "Ich will, dass du das hier genießen kannst... Mit mir..." fügte sie lächelnd hinzu. "Ich begleite dich und deine Band gerne mit auf die Feier... Das hier erlebt man sicher nicht oft und wenn du die Chance hast im Leben hier in Longe Beach eine tolle Zeit zu haben, dann will ich das mit dir gemeinsam erleben." erklärte sie und vollendete dann langsam ihre kleine Rede mit einem zärtlichen und liebevollen Kuss.
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 8:39 pm

Sanft erwiederte Ray den Kuss. "wenn du unbedingt willst können wir da hingehen, aber ich find solche Partys meist recht nervig." Er fuhr sich mir der hand durch die Haare. "Gina und Migel müssten grad im Hotel ankommen und die andern werden grad etwas um die Häuser ziehn. Wie verpassen meistens diese PArtys weil sie wirklich sinnlos sind."
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 8:52 pm

"Ihr spinnt doch!" lachte sie... Das ist eine tolle Zeit und was macht ihr, ihr geht nicht hin... auf parties, die euretwegen ausgetragen werden..." Kris lachte... "das muss ich nicht verstehen oder??" lachte sie dann und grinste.

"nimmst du mich denn überhaupt mit, wenn ich so blau im Gesicht bin??" grinste sie und sah ihn verliebt an, versuchte nicht weiter an Izzy und ihr seltsames Verhalten zu denken... es war egal... sie war weg und spaß haben war sicher gut gerade..
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 9:12 pm

"Nicht alles ist so wie es nach außen hin scheint" meinte Ray und ging langsam wieder zur Tür "aber wenn du willst, gehen wir hin." Er hob seine Tasche auf und öffnete die Tür als ihm was einviel. "Wir sollten vorher nochmal am Hotel ne PAuse machen. Gina hat mein Handy." er grinste leicht bevor er ihr erklärte das die rothaarige Sängerin e ihm abgenommenhatte kurz nachdem er Kristen die SMS geschrieben hatte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 9:21 pm

"Okay,.. lass uns los... und nein, ich will nicht, dass du deine feier hier in long beach versäumst... ! sie grinste wieder und nahm auch ihre tasche... ich kann mein zeug dann bei dir abstellen... dann muss ich meinen rucksack nicht mitnehmen und kann so mit" wisperte sie und hoffte, dass der abend nun auch ray freude bereitete..
"Hör zu, ich will das du glücklich bist... ich will ein teil von deinem leben sein ja... und ich will auf keinen fall, dass du dich unwohl fühlst..." fügte sie noch hinzu und sah ihn nochmals an, ehe sie die tür öffnete und mit ihm dann zum hotel fuhr..
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 9:34 pm

Als sie Am Hotel ankamen öffnete er seine Tür. "Willst du mitkommen oder hier warten?" Ray hatte sich Kristen zugedreht als er sie fragte. Er Öffnete seinen Gurt und stieg aus dem Auto. Er wollte sich nochmal ins Auto beugen umd Kristens Antwort abzuwarten als ihn Jemand von hinten ansprang.
Ray richtete sich auf. Das blone Mädchen hielt ihm die Augen zu. Der Musiker griff nach ihren hänen und zog sie von seinen Augen. "Es ist unfair wenn du Mogelst." Meinte Izzy die gerade aus dem Hotel kam und auf der Beifahrerseite des Wagens auftachte.
Das blonde Mädchen hatte noch immer nichts gesagt. Sie hing einfach auf Rays Rücken währned ihr Gesicht förmlich strahlte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 9:45 pm

Kris nickte... "Ja,.. ich komm mit,.. ich muss noch was gegen den Zucker spritzen... sonst darfst du mich heimtragen!" meinte sie scherzend und wollte auch aussteigen, als sie auf einmal diese süßlich klingende Stimme hörte und ihren Körper vor der Autotür erkannte. Kris konnte nur sehen, dass sie direkt hinter Ray stand, der ebenfalls gerade ausgestiegen war und nun direkt vor der Tür stand. Das Mädchen hatte Kris vermutlich noch nicht gesehen, denn Ray stand direkt vor der halb offenen Tür. Ohne dass sie wusste, was genau passierte, konnte sie sich denken, was das Mödchen gerade tat... vor allem, als Ray's Hände nach oben wanderten, wusste sie genau, sie hielt ihm die Augen zu,... Kris blieb sitzen... und wartete erstmal ab..
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Andy So Okt 17, 2010 9:56 pm

"wärst du so frendlich und würdest du Abi sagen, dsás sie von meinem Rücken runter kommen soll, damit ich sie begrüßen kann." meinte Ray zu Izzy. Das ganze musste für Kirs ziehmlich verwirrend sein, denn Izzy schien nicht zu reagiernen. Was Krsiten jedoch nciht sah das sie in Gebärden zu dme böonden Mädchen auf Rays rücken sprach. Die Blondine lies los und ray drehte sich ihr zu. Er mcht eein kurze gebärde evor er seine Zwillingsschweste rin die arme schloss.
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Kristen So Okt 17, 2010 10:05 pm

Kris verstand nun gar nichts mehr... Izzy stand direkt vor ihrem fenster, schien sie nicht zu sehen, so das aussteigen gerade unmöglich war. verwirrend, denn ein anderes Mädchen hing schon wieder auf Ray's Rücken... Also ray würde heute noch von vielen Mädchen belagert werden, das war ihr klar... aber das izzy nun wieder hier war, machte ihr gedanken. was sollte sie tun,.. sofort aussteigen... vermutlich unklug... kurz blieb sie sitzen, denn izzy lehnte nun an ihrer tür,.. mit blick zu ray gewandt...
Kristen
Kristen

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.10.10

Nach oben Nach unten

you'll never know  - Play - - Seite 2 Empty Re: you'll never know - Play -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten