Campus Life - Play -
5 verfasser
Seite 6 von 12
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Re: Campus Life - Play -
"ja das find ich aber weisst du was mir gerade ein wenig bauchscherzen bereitet??"
"Was?? Ist dir das immernoch zu Langweilig" Sei zog eine Augenbraue hoch und sah Corinan leicht schief an. "Oder hast du etwa schiss. Es ist fürs um 1. um 7 ist Schichtwechsel... Wenn wir bis 6 verschwudnen sind fällt das niemandem auf das wir hier waren."
Andy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 335
"das meinte ich eigendlich beides nicht ...aber laut deinem plan um 6 zu verschwinden ...hast du auch eingeplant um 8 in der uni zu sein oder steht schwänzen auf dem programm?" wieso mach ich mir eigendlich wegen sowas einen kopf "ist ja auch egal"
"Ich sagte bis 6 verschwinden. um 6 laufen die hier immer noch mal ne Runde" sie grinste. "Und Uni.. Wenn ich ohne Grund fehle..." Sie schien sich etwas vorzustellen "Nein danke keine Lust." Sie sah sich etwas an Deck um. "Also was dann? Du wollstest es mir eben erzählen, bevor das Thema abgelenkt wurde."
Andy- Admin
sie bewegte dich zum bug der yacht und stützte sich am geländer ein wenig ab als sie runter ins meer blickte,,"nichts...ich meinte das mit der uni "corinna hustete einige mal dann hob sie ihren kopf hoch zum sternenhimmel
Sie stellte sich hinter Corinna. "Sicher das es das war?" fragte sie etwas skeptisch. Ihre Hände legten sich an die hüften der Person für ihr, bevor sie diese langsam umdrehte.
Andy- Admin
"ja sicher sonst hätte ich es ja nicht aungesprochen" sie lies izzy gewähren und richtete ihren blick ein stück nach oben das sie den von izzy traf als sie ihr so in die augen blickte kribbelte ihr ganzer körper sie sah dann zur seite weg richtung meer
Izzy legte ihre rechte hand an Corinnas wange und drehte deren gesicht wieder sich zu. "Scheint mit aber nciht ganz so." sie küsste ihr gegenüber zärtlich.
Andy- Admin
"doch izzy"sie erwiederte den kuss und lehnte sich dabei leicht gegen das geländer der yacht "ich mach mir nur ein wenig sorgen wegen der uni das ist alles " sie küsste izzy kurz legte dann ihren kopf leicht schief und lächelte die kleine an
"Na wenn das so ist." Sie zof Corinna näher zu sich heran während sie diese erneut küsste und ihr langsam da Shirt hochzuog. Sie hatte nicht im geringsten das bedürfis noch länger auf ihr vergnügen warten zu müssen.
Andy- Admin
corinna erwiederte "hier drausen ist etwas kalt ..tut mir leid" kalt war es zwar nicht aber ihr gefiehl der gedanke nicht das jemnd sie und izzy beobachten könnte "kommen wir da nicht rein??" sie deutete auf die tür der yacht "ich weis ich bin nervig aber so bin ich nunmal" sie zuckte die schultern und lächelte izzy süß an
Sie seuftzte etwas genervt. und drehte sich der Tür zum Hauptdeck der Yacht zu. Sie überlegte. Schien etwas abzuwegen. Es war offensichtlich das das verhalten von Corinna Izzy langsam nervte.
Andy- Admin
"ch hab nie behauptet das ich es dir leicht machen würde...sehs als ne herausforderung."
"Warte hier." sie verlies die Yacht und kam einige minuten Später wieder. Sie endrollte die Schwarze Mappe die sie mitgebracht hatte, nachdem sie sich vor die Tür gekniet hatte. Ihre augen Überflogen das Diebeswekzeug. Nocheinmal mussterte sie kurz das schloss dann zog sie etwas aus der Tassche Mappe und machte sich ans Werk. Einige Handgriffe Später steckte sie die Werkzeuge wieder Weg und öffnete die Tür. "Darf ich bitten."
Andy- Admin
"narürlich dürfen sie schöne " sie betrat die tür und lies sich auf dem bett der yacht nieder" komm her" sie lächelte
"Und da hast du vorhin noch gesagt Betten seien zu lw." Sie Steckte die zusammengerollte Mappe in ihre Handtasche und gesellte sich anschliesend zu Corinna auf's Bett.
Andy- Admin
das ist eine yacht" corinna zog sich ihr top aus " wollen wir jetzt weiter reden über langeweile und was weis ich?" sie sah kurz zu izzy ind hoffte auf keine antwort und küsste diese nnu
Izzy drückte Corinna in die Kissen während sie den Kuss erwiederte. Es war wie ein Dejavu, aber das hatten sie heute bereits gehapt.
Andy- Admin
coris hand glitt an izzys körper entlang zu ihrre talie rüber an den hosenbund ihrer jeans diesen öffnete diese mit einem griff ihre zunge drang tief in den mund des models ein in der stille der bucht waren nur leise wellen zu höhren und die feuchten lippen der mädchen die sich sanft umkosten
Denn Kuss immernoch erwiedernd lies Izzy ihren Griff locker um sich am Oberteil Corinnas zu schaffen zu mahen indem sie es ihr einfach kurzerhand auszog wobei sie die liebkosungen ihrer Lippen kurz unterbrechen musste. Sie lies das shirt zu boden sinken und begann da weiter zu machen wo sie aufgehört hatte während eine ihrer hände über die nackteHaut von Corinnas Oberkörper Glitt, sich zwischen Bett und Körper schob und dann mit einem handgriff den BH der jüngeren öffnete.
Andy- Admin
sanft und langsam mit einigen unterbrechungen erwiederte sie jeden kuss von izzy ihren bh zog corinna nun aus und legte diesen neben dem bett zu boden als izzy nun ihre ärme anhob zog sie dieser ihr shirt aus und warf dieses ebenfalls bei seite bevor sie die kleine wieder zusich zog und sich mit ihr in das fremde bett sinken lies
-> skip <-
als izzy corinna zuhause abgesetzt hatte um ihre schulsachen zu holen und sich frisch zu machen fuhr diese gleich weiter zusich es war 4 uhr in der nacht leise betrat corinna das haus es roch stark nach alkohol sie machte das licht im hausgang an und ihre mutter stand vor hier "hey..ich wollte die noch sagen das es etwas später wird aber ich wollt dich nichtmehr wecken!" wortlos lief ihre alkoholisierte erziehungsberechtigte auf corinna zu und gab dieser mehrere ohrfeigen auf beiden seiten bevor sie ihrer tochter ins gesicht schlug das diese zu boden ging mit den worten hoffentlich lernst du was daraus torkelte sie in ihr schlafzimmer rinna erhob sich langsam sie blutete leicht an der augenbraue und war ganz geschockt von dieser reaktion sie lief ins badezimmer und beäuge sich im spiegel
als izzy corinna zuhause abgesetzt hatte um ihre schulsachen zu holen und sich frisch zu machen fuhr diese gleich weiter zusich es war 4 uhr in der nacht leise betrat corinna das haus es roch stark nach alkohol sie machte das licht im hausgang an und ihre mutter stand vor hier "hey..ich wollte die noch sagen das es etwas später wird aber ich wollt dich nichtmehr wecken!" wortlos lief ihre alkoholisierte erziehungsberechtigte auf corinna zu und gab dieser mehrere ohrfeigen auf beiden seiten bevor sie ihrer tochter ins gesicht schlug das diese zu boden ging mit den worten hoffentlich lernst du was daraus torkelte sie in ihr schlafzimmer rinna erhob sich langsam sie blutete leicht an der augenbraue und war ganz geschockt von dieser reaktion sie lief ins badezimmer und beäuge sich im spiegel
Zuhause angekommen sprang Izzy unter die Dusche. Ein Blick auf den Kalender hatte ihr verraten das sie gleich wieder los musste. Training. Sie hüpft in frische klamotten griff nach ihrer Sporttasche und amchte sich auf dem Weg zur Turnhalle des Campusgelände. Dort wurde sie bereits von einigen Angestellten irhes Dads und Ihrem Bruder erwartet. Zusammen mit ein paar anderen Studenten -ihr Vater hatte einen Sonderkurs aus der Angelegenheit gemacht um seien Kinder hier trainieren zu können- begann nun das training.
Andy- Admin
als sie unter der dusche fertig war hatte corinna ein feilchen am rechten auge sie zog sich an und packte ihre sonnebrille mit den großen gläsern aus diese zog sie dann an und machte sich mit ihren sachen auf den schulweg dort angekommen setzte sie sich in den unterreicht und war extrem abwesend
Nach beendigtem Training und erneutem dusche schlendete Izzy zurück in ihre nächste lesung. Die lesung hatte sie bereits letztes Semester gelangweilt und so dauerte es nur einige minuten bevor sie mit ihrem I phone ins internet abschwelgte
Andy- Admin
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12