Campus Life - Play -
5 verfasser
Seite 7 von 12
Seite 7 von 12 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12
Re: Campus Life - Play -
als die ersten stunden verflogen waren und es zur pause klingelte lief sie ruunter in den hof und setzte sich auf eine mauer
Das Freigelände der Uni war bereits überfüllt als sich Izzy dazu geseelte. Sie streckte sich während sie sich mit ihrem Bruder unterhilet. Als sie Corinna sah entschldigte sie sich kurz und ging zu ihr rüber. "Was sitzt du denn hier so abwesend herum"
Andy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 335
"ich dachte wenn ich jetzt hier rumlaufe und dich suche dann finden wir uns nie zumindest nicht so schnell wie wenn ich irgendwo warte war doch richtig" sie lächelte leicht und sprang von der mauer " und..... müde?"
"Nein nicht im geringsten. Du etwa?? Warum rennst du eigentlich mit Sonnebrille rum Augenringe hattest du noch keine als ich dich zuhause abgesetzt habe."
Andy- Admin
"tjaa jetzt schon die nacht war lang und heis...und ja ich bin noch immer müde ich hab keine ahung was in den letzten beiden stunden passiert ist aber ist mir auch scheis egal was hast du für später so geplant?"
"Keine ahnung ich hab mein Organizer in der Wohnugn liegen lassen. IC hahbs erst nach dme training gemerkt, also bis jetzt keine Zeit um das teil zu holen."
Andy- Admin
"aso na dann... villt sehen wir uns ja noch ..falllls es ein kalender zulässt.."
"Warum sollten wir auch nicht. Un dann hoffe ich ohne brille" sie grinste leicht "Ich weollt grad fragen ob du lust auf ne Kaffee hast, aber du trinkst ja gar keinen"
Andy- Admin
"macht doch nichts ich trink ne shcokolade klar hab ich lust "sie lächelte leicht
"Ok na dann las und mal was zu trinken holen."
Andy- Admin
corinna begab sich mit izzy in die kaffeterria und bestellte ne heiße schokolade und nen kaffee sie bezahlte dies und gab izzy den becher "auf dich" sie lächelte und trank nen schluck
"Ich lad dich ein und du bezahlst. Das find ich jetzt mal nicht ok" sie setzte sich an einen der freien Tische. "Willst du nichtmal hier drin das Teil absetzten" sie deutete auf die Brille
Andy- Admin
"ne" sagte sie kurz" du hast gestern bezahlt heute bezahle dann ich so läuft das oder??"
"Nicht zwangsläufig" sie trank einen Schluck von ihrem KAffee "Also warum willst du die Brille nicht absetzten. Was ist wirkl los?"
Andy- Admin
"okayokay du hast gewonnen" sie grinste " ich bin heut morgen die treppe runter gestürtzt und hab ein dickes auge brauch ja nicht jeder zu sehen oder??" sie trank einen schluck
sandy war neu auf dem college sie kannte niemanden und war ziemlich unsicher, was die anderen wohl von ihr hielten die beliebteste war sie noch nie
Patricia- Mod
- Anzahl der Beiträge : 5
"So betrunken warst du nun wirklich nicht" Sie hatte eine augenbraue hochgezogen. "Wenn du willst las ich das mal von ner Freundin von mri anschaun. Medizin 6 Semester" sie grinste leicht und beugte sich nach vorne.
Andy- Admin
sie trank nen schluck an ihrer tasse kurz blicke sie zu ihrem handy bevor sie dieses wieder wegsteckte dann sah sie zu izzy rüber und lächelte kurz
JD kam in die Mensa. Er Hatte die Kapuze über seinen Kopf gezogen, welche teilweise durchnässt war, was ein zeichen dafür war, das es zu regnen begonnen hatte. Er hollte sich was zu essen und kam dann zum Tisch an dem Izzy und Corinna saßen. Er schob das Tablett an den Tisch und lies seine Tasche auf den nachbarstuhl sinken bevor er sich selsbt neben Izzy niederlies. Erst jetzt zog er seine Kapuze vom Kopf. "Hey Izzy. Hey" sagte er zu Corinna "Wow wer hat dich den verprügelt?" sagte er dann als er diese ansah. "Hey JD. Las sie in Ruhe" JD grinste "Schon kapiert. Ich werd die Finger von ihr lassen Iz" "Danke"
Andy- Admin
Kurz nach seinem kleineren Bruder kam auch Sean in die Mensa herein,etwas blickte er sich um und sah dann auch Izzy bei ihrer Clique sitzen,kurz blieb er stehen lief dann allerdings doch weiter.
Er trug ein Nike Shirt und über diesem die Footballjacke des Capitäns des Footballteams,er drängelte sich in der Essenschlange auch gleich vor den warten wollte er mit Sicherheit nicht.
Keiner der Leute vor die er sich gedrängelt hatte sagte etwas.
Er lief dann mit seinem Essen herüber zu Izzy,einem anderen Jungen der sich gerade setzen wollte zog er den Stuhl weg.
Der Typ wollte zwar was sagen schwieg dann aber als er sah wer ihm den Stuhl weggezogen hatte,seine Jacke hing Sean über den Stuhl und lies sich dann auch auf diesem nieder direkt neben Izzy.
Kurz blickte er Corinna an und sagte dann auch mal wieder gleich was er dachte.
"Hey welche Dampfwalze hat dich denn überfahren..."
Seinen Kopf zu Izzy gewandt setzte er sein nettestes Lächeln auf.
"Hey Izzy na freust du dich mich zu sehen ich meine zwischen all diesen Losern wenigstens eine gute Person."
Ohne zu Fragen legte er einfach mal einen Arm um Izzy,die beiden kannten sich schon ewig und für Sean war es mehr als nur eine Freundschaft,aber leider nicht von Izzys Seite aus.
Er trug ein Nike Shirt und über diesem die Footballjacke des Capitäns des Footballteams,er drängelte sich in der Essenschlange auch gleich vor den warten wollte er mit Sicherheit nicht.
Keiner der Leute vor die er sich gedrängelt hatte sagte etwas.
Er lief dann mit seinem Essen herüber zu Izzy,einem anderen Jungen der sich gerade setzen wollte zog er den Stuhl weg.
Der Typ wollte zwar was sagen schwieg dann aber als er sah wer ihm den Stuhl weggezogen hatte,seine Jacke hing Sean über den Stuhl und lies sich dann auch auf diesem nieder direkt neben Izzy.
Kurz blickte er Corinna an und sagte dann auch mal wieder gleich was er dachte.
"Hey welche Dampfwalze hat dich denn überfahren..."
Seinen Kopf zu Izzy gewandt setzte er sein nettestes Lächeln auf.
"Hey Izzy na freust du dich mich zu sehen ich meine zwischen all diesen Losern wenigstens eine gute Person."
Ohne zu Fragen legte er einfach mal einen Arm um Izzy,die beiden kannten sich schon ewig und für Sean war es mehr als nur eine Freundschaft,aber leider nicht von Izzys Seite aus.
Benjamin- Anzahl der Beiträge : 75
sie verdrehte die augen bei den dummen aussagen von sean und jd aber auch sie konnte auf affen nivo komunizieren und antwortete kurz und unbetont "der undertaker "bevor ihr blick auf izzy fiehl kurz hob sie ne braue " was kennst du für ..wie war das wort gleich...loser?" sie blickte fragend zu shane
"Sean noch ein dummes Kommentar zu meiner bekleitung und ich fühle mich gezwungen dir wehzutun." Meinte Izzy trocken, wobei es sie nicht im geringsten zu stören schien das Sean einen Kopf größer wie sie selbst war. JD grinste. "Ich hoffe für dich Bro das du mit Losern den Rest der anwesenden in diesem Raum meinst und nicht unsern Tisch sonst würdest du dich ja selsbt vom Trohn des Campus Aldes schmeißen."
Izzy sah zu Corinna und verdrehte leicht die augen. Sie mochte ide uatschköpfe aber manchmal konnten sie echt nerven. "Sean warum bist du eigentlich nicht bei meinem Bruder? Ich dachte ihr seit wie Pech und Schwefel, solltest du da nicht bei ihm sein und Cheerleader angraben?"
Izzy sah zu Corinna und verdrehte leicht die augen. Sie mochte ide uatschköpfe aber manchmal konnten sie echt nerven. "Sean warum bist du eigentlich nicht bei meinem Bruder? Ich dachte ihr seit wie Pech und Schwefel, solltest du da nicht bei ihm sein und Cheerleader angraben?"
Andy- Admin
"Der Undertaker...wow da siehst du nur so aus dann hast du ja Glück gehabt oder bist hart im nehmen."
Corina war ihm ganz und garnicht Sympathisch was wohl aber daran lag weil sie Izzys neue Flamme war,er war ja nicht blöd und wenn etwas in der Schule los war er wusste es sofort.
"Den Rest der Anwesenden naja nicht alle aber die meisten und an dem Tisch seh ich keine oder will sich jemand freiwillig melden."
Er blickte kurz herüber zu Jd und grinste leicht,natürlich scherzte er nur und sein bruder verstand seinen Humor,den Sean würde jeden zurechtstutzen der seinem Bruder etwas tun wollte.
"Und warum ich nicht Cheerleader angraben bin...hm die rennen mir doch ohnehin alle hinterher und da dachte ich das ich mal zu dir komme und dir den Tag angenehmer gestalte oder hast du etwa irgendwas wichtiges zu tun."
Er blickte kurz ziemlich abwertend zu Corina ehe er wieder Izzy ansah,er konnte und wollte eben nicht glauben das gerade das Mädchen das er haben wollte ihn eben nicht wollte.
Corina war ihm ganz und garnicht Sympathisch was wohl aber daran lag weil sie Izzys neue Flamme war,er war ja nicht blöd und wenn etwas in der Schule los war er wusste es sofort.
"Den Rest der Anwesenden naja nicht alle aber die meisten und an dem Tisch seh ich keine oder will sich jemand freiwillig melden."
Er blickte kurz herüber zu Jd und grinste leicht,natürlich scherzte er nur und sein bruder verstand seinen Humor,den Sean würde jeden zurechtstutzen der seinem Bruder etwas tun wollte.
"Und warum ich nicht Cheerleader angraben bin...hm die rennen mir doch ohnehin alle hinterher und da dachte ich das ich mal zu dir komme und dir den Tag angenehmer gestalte oder hast du etwa irgendwas wichtiges zu tun."
Er blickte kurz ziemlich abwertend zu Corina ehe er wieder Izzy ansah,er konnte und wollte eben nicht glauben das gerade das Mädchen das er haben wollte ihn eben nicht wollte.
Benjamin- Anzahl der Beiträge : 75
\"wenn blicke töten könnten wär ich zum 2. mal erstochen aber ich kann damit leben freut mich übrigends auch dich kennenzulernen ich bin corinna\" sie trank ihren becher aus und stellte diesen ab natürlich hielt sich corinna weitestgehend zurück schlieslich war sie neu hier sie konnt nicht nach 5 worten auch wenn deise negativ waren gleich irgend jeamden abstempeln das war auch nicht ihre art . Die tür der cafeteria öffnete sich und chris betrat den raum er blickte sich kurz um und güßte den ein und anderen bei izzy und sean lief dieser vorbei \"morgen ihr frühaufsteher\" nun klopfte er auf seans rücken \"alles klar brow.\" und ging zur theke und bestellte sich nen schwarzen kaffe
Zuletzt von BMW am Mo Mai 03, 2010 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Ich würde sagen da ist jemand noch später wie ich aus dem Bett gefallen." meinte JD beim auftauchen von Chris. Kurz darauf betrat Jason der Zwillingsbruder von Izzy die Mensa. Er hatte den Arm um seine Freundin gelegt, welche ihr Cheerleader Outfit trug. Er selbst hatte seine Football Jacke an. Er gesellte sich zum Tisch des Campus Adels. "Hey alle zusammen." Er lies sich auf der Seite von Corinna nieder. "Hey Corinna" meinte er jetzt noch "Ich nehme mal an ihr hattet euern spaß" frügte er zu Izzy hinzu. "Könnt irh nicht einfach alle mal die schnauze halten, und ja das hattenw wir" Izzy war sichtlich darüber genervt das sich die Anzahl der Leute am Tisch immer weiter steigerte, da sie eigentlich in Ruhe etwas Zeit mit Corinna haben wollte.
Andy- Admin
Seite 7 von 12 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12