Campus Life - Play -
5 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: Campus Life - Play -
Unten an der Tür fing sie Izzy ab. "Ich hab dir schonmal gesagt das ich dich um die Uhrzeit niht alleine durch New York laufen lasse." Sie hatte sich Corinna in den Weg gestellt. "Komm wieder hoch, oder las dich zumindest von mir fahren." In Ihren Augen lag ein Ausdruck der sagte das es zum gesagten keine alternative gab.
Andy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 335
"Ich hab die Schlüssel dabei... Komm mit." Sie lief ein Paar Meter und drückte dann auf den Knopf der Funkverriegelung. Kurz blinkten die Lichter ihres roten BMW's auf um zu zeigne das dieser offen war. Izzy war nicht begeistert darüber das Corinna abhauen wollte. Egal. Sie Hielt Corinna die Tür auf und steig dann slbst auf der Fahrrerseite ein. "Du musst nicht gehen" sagte sie während sie den Motor anlies. "Aber nun ja. Wohin geht die Fahrt?"
Zuletzt von Andy am Mo Apr 05, 2010 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy- Admin
sie sah rüber zu izzy als sie den morot startete ich wusste du würdest mich nie laufen lassen die fahrt ist vorbei" sie kletterte über den automatik griff des x6 auf izzys schoss "bissen eng aber eng ist ein dehnbarer begriff" sie küsste izzy
Izzy erwiederte den Kuss auch wenn sie kurz zögerte. "Was wird das?" fragte sie nun leicht verwundert über die spontane verhaltensänderung von Corinna.
Andy- Admin
sie legte ,so wie izzy es bei ihr tat ihren finger auf izzys mund" sieht aus als ob dir jemand das tempo aus den segeln genommen hat" sie drückte auf den start stop knopf des bmws das der motor wieder ausging und glitt mit ihren händen unter izzys top "villt ist es auf der rückbank bequemer was meinst du" bevor izzy gleich antowrten konnte hat sie schon die kirchen lippen corinnas auf ihren
Ohne Schwirigkeiten drückte sie Corinnas Hände von sich weg. "Ich lasse mir nie den Wind aus den Segeln nehmen. Niemals..." Sie küsste Corinna erneut. Das ganze kam ihr vor wie ein Spiel und Izzy hatte noch nie eins dieser Spiele verloren. Sie gewann immer.
Andy- Admin
"solltest du aber mal es könnte dir gefallen "als issy ihre sie mit ihren armen nach oben griff sie mit ihren fingern in die fingerzwischenräume von izzy und kreiste ihr becken leicht auf izzys schoss
"Mir gefallen auch ganz andere dinge. Aber der Fahrersitz meines Wagens ist nicht der Richtige Ort dafür" sie grinste "Für manche Dinge is tmein auto anscheinend Echt zu klein"
Andy- Admin
"gibst du mir jetzt ernsthaft den 2. korb an einem abend ??" sie sah entsetzt zu izzy
"Nein. Ich sage nur das der Fahrersitzt nicht der richtige Ort ist. Ob wir hier bleiben oder nicht, liegt bei dir" (Boar das weib spielt mit macht... ich schau zu viel death note xD) Izzy sah XCorinan mit einem undurchsichtigen blick an. Noch immer hielten ihre Hände die Handgelenke der Sängerin umschlossen.
Andy- Admin
"Und was steht als gegenvorschlag was nicht so langweilig ist wie in einem bett " sie sah zu izzy runter
"Mir würde da einiges in den Sinn kommen, aber da du ja bei mir landen wolltest ist dies deine Aufgabe"
Andy- Admin
"du machst es mir verdammt schwer wie groß war nochmal gleich deine badewanne??" fragte corinna scheinheilig und hoffte das es langsam mal weiter ging zumal ihr ihre handgelenke schmerzen von izzys hartem griff
"Ich habe nie behauptet es dir leicht zu machen, aber wenn du willst setzte ich dich zusätzlich gerne noch etwas unter druck." Sie lies Corinna los und lies dne wagen wieder an. "Zeit für einen Location wechsel."
Andy- Admin
sie ging von izzy runter und strich sich mit ihrem finder ein wenig lippenstift weg der neben ihrem mund verschmiert war "jetzt bin ich gespannt. " sagte sie leicht abgeturnt langsam lies sie das gefühl nichtmehr los das sie izzy wohl doch auf den wecker ging
"Sicher das es nur das ist?" diese Frage warf Izzy eifnach in dne Raum ohne sie weiter zu erklären, während sie der 5th Evenue folgte, auf der sich sich gerade befanden. Am Ende Der straße Bog sie in den Waverly Place ein, von dort auf den Brodeway, Nassau Street, John St biss hin zum Pier 17. "Ich hoffe das wird dich nicht langweilen." Sie stieg aus. "Also schauen wir mal wo die Archimedes anliegt." Natürlich wusste Izzy dies genau, doch es zu verraten hätte den Spaß verdorben.
Andy- Admin
"ja schauen wir mal als ob du es nicht wüstest hm?" sie hob ne braue und stieg aus dem wagen aus ihre kleine tasche hing sie über die schulter und wartete auf izzy
"Ich kann dir ja nun echt nicht die ganze Arbeit abnehmen" sie grinste und folgte Corinna. und drückte im gehen auf die automatische veriegelung und die Arlamanlage.
Andy- Admin
"wie schade aber führen kannst du mich ja wenigstens oder??" sie hob izzy ihre hand hin und lächelte die an
"Führen würde bedeuten, dass ich dir hinweise gebe, oder dich leite. aber ich werde dich nur bekleiten." Grinsend ergriff sie Corinnas hand. Für ein Girly verhilt sie sich auffallen ungirlyhaft und izzy war sich noch nicht im klarren darüber ob ihr das gefallen würde.
Andy- Admin
sie blickte sich an dem harfen um eine große yacht ragte von der menge hinaus zudem stand sie an so wie corinna fand dem besten platz am äusseren teil des harfen das sie sofort wenn sie es wolle ablegen konnte genau auf diese yacht steuerte die junge studentin hin" ich gehe mal daovn aus das ich da vorne richtig liegen werde" aber was sollte das alles?? wolle izzy corinna mit all ihrem hab und gut mehr und mehr beeindrucken obwohl sie dies eigendlich nicht musste? selbst wenn sie kein geld hätte würde es nichts an der tatsache ändern, dass corinna wohl auf dem besten wege war sich in izzy hals über kopf zu verlieben.
(Hallo auto unbequem und eng... yacht groß und geräumig... und nicht so lw wie bett xD) "Finde es doch raus. Außerdem wolltest du ja was interessanteres als ein Bett haben, also... Ich hoffe das ist interessant genug." Sie verschränkte Ihre Arme hinter ihrem Kopf und folgte dem Steg nach hinten. "Und nein das ist die Yacht von unserm Senator."
Andy- Admin
"vom einem senator?" sie hob ne braue " also wenn wir erwischt werden sind wir in nu im knast ." sagte sie entgeistert als sie die yacht betreten hatte an der rehlin angelehnt blickte sie zu izzy" du bist verrückt weisst du das?"
"Ach quatsch. Ich habe schon weitaus schlimmeres angestellt. Ich habe die A Capella bevor wir sie gekauft haben aus dem Bootshafen in Woshingten gekapert. HAch ja das war ein lustiges Wochenende. Ich glaube das wird auch noch für ne weile die Party No.1 bleiben." Sei zuckte mit den Schultern. "Findest du?"
Andy- Admin
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12