Time of Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Campus Life - Play -

5 verfasser

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Campus Life - Play - - Seite 4 Empty Re: Campus Life - Play -

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 7:31 pm

"danke"sie lies sich auf der rückbank des geräumigen wagens nieder ihr blick wanderte durch die ausstatung knöpfe die sie in ihren leben nicht gesehn hat türmten sich auf sie war beeindruckt nun warte sie bis izzy einstieg
BMW
BMW
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 275

http://stonecold.oyla3.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 7:52 pm

Izzy setzte sich neben sie. Während Stui die Tür schloss und sich auf den Fahrersitzsetzte wandte sie sich diesem zu. "Das Loft am Centrelpark" sagte sie jetzt, und es lies wohl vermuten das 'zu Hause' ein weitgefächerter begriff für die Junge dame war. Der BMW setzte sich in Bewegung und hielt erst wieder am gewünschten Ziel. "Danke Stui... Bleib sitzten wir kommen schon allein raus." Izzy hüpfte aus dem Wagne und hielt Corinna die Tür offen. Das aus vor dem sie gehalten hatte, wirkte recht unscheinbar, jedoch musste allein durch die Lage, eine wohnng heir ein vermögen kosten.

Zuletzt von Andy am So Apr 04, 2010 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy
Andy
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 335

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 7:56 pm

rinna stieg aus dem wagen aus und hieng sich bei izzy ein" du hast wirklich das goldene los gezogen hier " sie blickte zum himmel dort schoss eine sternschnuppe vorbei" schnell wünsch dir was " sagte sie zu izzy und deutet in den himmel
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 8:01 pm

Izzy schloss kurz die Augen und öffnete diese Anschließend wieder. "Wollen wir nicht lieber rein gehen?" fragte sie anschließend und machte sich auf dem Weg zur Tür. Sei zog ihr Schlüselbund aus der Handtasche und schlos die Tür auf. Drinen angekommen verschlos sie diese wieder und machte sich zusammen Mit Corinna auf dem Weg zum Fahrstuhl. Dieser öffente sofort die türen und Izzy bestätigte die obserte etage in dem sie dne Funkkenner vor das lesegerät hielt. Während der Fahrstuhl fuhr lehnte sie sich gegen die verspiegelt wand.
Als der Fahrstuhl hielt und seine Türen sich langsam öffneten konnte man direkt in das Wohnzimmer des Lofts blicken. Campus Life - Play - - Seite 4 Living-room-decoration-2009-2010%20%283%29
Sie befanden sich nun in der Obersten Etage, die wohl offensichtlic komplet durch das Loft der Stevens eingenommen wurde.
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 8:03 pm

langsam machte sie die ersten schritte aus dem nobeln fahrstuhl rein in das loft als nun das licht anging war sie hin und weg nochnie hatte sie so eine brachtvolle wohnung wie diese gesehen "izzy das ist unglaublich" ihre augen funkeln mit der wohnung um die wette sie drehte ihren kopf über die schulter und sah zu izzy
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 8:08 pm

Sie betrat das Loft während sich hinter ihr die Türen schlossen. Sie zuckte bbei Corinas Komemntar mit den Schultern. "Ist nichts besonderes, aber ich bin gerne hier." Sie ging auf ihr gegenüber zu lies ihre handtasche auf die Couch fallen um nur kurz darauf ihre Hända an die Wangen rinnas zu legen und sie zu küssen.
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 8:17 pm

"nichts bes." begann corinna ihren satz bevor sie uterbrochen wurde von dem kuss von izzy welchen sie natürlich voller leidenschaft erwiederte und ihre ärme bei diesem um den hals von izzy schwung ihr rechtes bein wippte einige zentimeter vom boden hoch
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 8:24 pm

Ihre Hände wanderte zu Corinas Hüften und zogen die bruenette schönheit näher an sich heran, so das sich ihre Körper berührten. "Kann ich dir noch irgentetwas gutes tun??" fragte sie kurz nachdem sie sich von ihr gelöst hatte. "Es wäre eine Schade wenn es dir hier an irgendetwas fehlen würde"
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW So Apr 04, 2010 8:30 pm

"im moment bin ich glaub ich zimlich ganz zufrieden" sie küsste izzy" wilst du mir noch die anderen zimmer zeigen??"
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy So Apr 04, 2010 8:44 pm

Auch diesen Kuss erwiederte Izzy nur zu gerne. "Na klar doch also.." Sie begann die Führung durch das Loft. "Die verschlossene Tür fürt zu dme Zimmer von Jason, dadrin hat niemand außer er was verloren, es ssei den er erlaubt es. Ansosnten ist heir die Küche... das Esszimmer... der Fitnissraum... Bad.. Das Gästezimmer..." Sie blieb zum schlus vor eienr Tür stehen. "und zu Guter letzt mein Zimemr. JEders der Schlafzimmer hat ein Seperaes Bad damit sich ja keienr frühs in die quere kommt." sie lächelte leicht und öffnete die letzte tür.
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW Mo Apr 05, 2010 5:13 pm

"am interesssantesten sind ja meistens die zimmer, die man nicht sehen soll" sie betrat das zimmer von izzy ihr blick wanderte umher" dein zimmer ist so groß wie unsere wohnung." sie drehte sich zu izzy um " geräumiges bett ,gefällt mir "sie grinste " und alles so schön aufgeräumt sag mir nicht das du das selbst jeden tag so schön sauber machst sicher auch bedienstete oder ...ich könnte unangemeldet bei mir nie jemand entfangen ohne mich schämen zu müssen" sie setzte sich auf izzys bett
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Mo Apr 05, 2010 7:35 pm

"Das ist normalerweise auch das Wochenendhaus von Jason udn mir, in der Woche verbringen wir unsere Zeit normalerweise in unser Studentenwohnung, gleich neben dem Campus. Erparrt viel hin und her gefahre und ermöglicht da sChaos hier zu vermeiden" sie lächelte leicht. "Aber genug davon, ich red nciht genr darüber was ich habe, das wäre sinnloses geprahle... und ja jeden Montag wusselt Berta hier durch um uns den Dreck den wir am Wochende machen hinterher zuräumen."
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW Mo Apr 05, 2010 7:44 pm

""das heißt also wir feiern unsere partys definitiv bei dir dann ersparen wir uns das saubermachen" corinna nahm ihr altes handy aus der tasche und blickte kurz auf dieses ob schon jemand wegen ihr angerufen ahtte aber fehlanzeige sie grinste erleichtert und warf das handy zu boden und richtete ihren blick wieder zu dem topmodel ihr gegenüber" und jeeeetzt" fragte sie izzy während sie kurz ihre brauen anhob
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Mo Apr 05, 2010 7:47 pm

"Kommt drauf an wo wir feiern..." meinte Izzy zu diesem Thema noch kurz bevor sie sich wieder wichtigeren Themen zu wand. "Ich würde sagen, dass wir uns ejtzt der Frage widmen ob du bei mir landne kannst oder nicht" ein frechen grinsne huschte über das Gesicht der 20 jährigen während sie Corinna weiterhin ansah
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW Mo Apr 05, 2010 7:51 pm

"da haben wir ja nicht viel zutun" sagte sie gespielt enttäuscht" so ein hässliches entland hat bei einem hübschen schwarn wie dir eh keine chance " sagte sie mit gesenktem kopf dann hob sie diesen an und grinste verführerisch" wobei " sie umschlung mit ihren beinen die von izzy welche vor ihr stand un zog sie somit her das sie auf sie im bett fiehl nun streichelte sie über izzys wange" ich mir da doch nicht so sicher bin" sagte sie zum ende des satzes immer leiser während sich ihre lippen der von izzy gefährlich nährten und sie dann sanft berührten
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Mo Apr 05, 2010 7:59 pm

Ihre Hand legte sich auf Corinnas Schulter und drückte diese in das weiche bett während izzy den kuss leidenschaftlich erwiederte. "Dann sollten wir es wohl einfach Testen. Außerdem bist du ganz und gar nicht hässlich"
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW Mo Apr 05, 2010 8:01 pm

corinna schwieg für einen kurzen moment doch dann kam ihre antwort recht schnell" ich weis es ich wollte es nur nochmal von dir höhren ich steh auf komplimente " sie drehte ihren kopf ein stück nach rechts bevor sie izzy wieder küsste und ihre hände sanft den schlanken rücken von izzy streichelten
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Mo Apr 05, 2010 8:19 pm

"Welches Mädchen tut das nicht" sagte Izzy während sie den Kuss kuz unterbrach. Ihre freie hand, glitt über Corinnas Körper und stopte am ansatz deren Shirts bevor ihr hand langsam unter dieses glit
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW Mo Apr 05, 2010 8:21 pm

"wenn man es so oft höhren muss wie du nervt es einen villt " sagte sie leise um die romantische stimmung nicht zu untersprechen "langsam strich sie izzys top ein stück nach oben ihre fingernägel kratzen den rücken zur talie izzys herunter
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Mo Apr 05, 2010 8:27 pm

Kurz legte sie eien Finger auf die Lippen von Corinna. dies war nicht der Zeitpunkt um zu reden. Langsam Küsste sie rinnas hals entlang. Der griff iher Hand um die Schulter ihres Gegenüber löste sich und wanderte ebendfals zum Ende deren Oberteils. Langsam zogen sie (Also die Hände xD) den Stoff nach Oben, um in Corinna gleich völlig vom Körper zu streifen
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW Mo Apr 05, 2010 8:32 pm

sie streckte ihre arme nach oben das das top besser von ihr glitt corinna rutschte auf dem bett nun weiter nach oben das izzy auch mehr platz hatte als diese nachrutschte zog corinna ihr enbenfalls das top aus und warf dieses zu boden der wohung sie drehte sich zusammen mit izzy zur seite und küsste diese sanft rinnas hand wanderte aauf izzys bh sanft kreiste sie ihren finger auf diesem während sie mit izzys zunge spielte
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Mo Apr 05, 2010 8:42 pm

Izzys Hände griffen nach dennen von Corinna und drückte dese aufs Bett. Sie löste sich von der Schönheit. "Ich gebe hier das Tempo vor!" Der unterton der in ihrer Stimme mitklang verlie diesen Worten eine unverwechselbaren Ausdruck von Macht.
Sie Beugte sich wieder zu Corinna herunter und machte da weiter wo die beiden vor dem gesagten aufgehört hatte. Langsam schob sich ihre Zunge wieder in Corinnas Mund wo sie deren leicht streichelte.
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW Mo Apr 05, 2010 8:45 pm

perplex von der ausgesprochenen dominants nickte sie hat sie was falsch gemacht?oder izzy verärgert? zögerlich lies sich rinna wieder auf das zungenspiel mit izzy ein und beschlos sich nicht verunsichern zu lassen
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andy Mo Apr 05, 2010 8:57 pm

Izzy löste sich und setzte sich aufrechte neben Corinna hin. "Du lässt dich einschüchtern." Stellte sie mal wieder auf analytischer weise fest. "Vielleicht bist du noch nicht so weit." Sie Stand auf und lief in Richtung Wandschrank.
Andy
Andy
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  BMW Mo Apr 05, 2010 9:00 pm

sie setzte sich auf " tut mir leid " sie zog sich ihr top wieder an" ich sollte nach haus wir sehen uns morgen in der uni okay"sie nahm sich ihre tasche und gab izzy nen kuss auf die wange dann ging sie recht zügig aus dem haus und lief nach hause so blamiert hatte sie sich lange nichtmehr
BMW
BMW
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter