Gran Canaria - Play -
2 verfasser
Seite 5 von 10
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Gran Canaria - Play -
"Na keine ahnung. Ich erinnere mich nicht mehr wirklich an was, also könntest du mir ja auf die Sprünge helfen"
Andy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 335
"süß du weisst wirklich nichts mehr ich hätt nicht gedacht das 2 kännchen sangria ausreichen um dich so wegzubeamen ....aber wenn du nichts mehr weisst umso besser war schon peinlich ,jaja"
"Wenn man seit ewigkeiten nichts mehr getrunken hat und am tag über auch nicht viel gefuttert ist das eigentlichkein wunder." Sie drehte sich auf den Bauch um sich nicht in der Sonne gänzlich zu verbrennen "jetzt spucks schon aus"
Andy- Admin
"so sucht man dann die ausreden fürsein versagen tjaja..." lindsay streckte sich aus und vergrub ihre füße im warmen sand "nee ich verrate nichts....wobei...was zahlst zu denn ,hm??" sie grinste
"Ich geh gleich wieder" Kamm es leicht schmollend über Billies Lippen. "Wieso willst du für alles immer eine Bezahlung?"
Andy- Admin
"doch keine bezahlung ich würde nie was materielles von dir wollen aber wenn man trüpfe im ärmel hat und hübsche neugiere frauen gegenüber sollte man die nicht einfach ausspielen das wäre dumm..und nein du gehst nicht denk nicht einmal dran ich würde es sofort merken"
"Ach ja und wa sist dann die Vorderrung für deinen Trumpf?" Billie sah zu Lindsay herüber "wieso solltest du es auch nciht merken?? Ich bin ja schließlich nicht unsichtbar oder sowas"
Andy- Admin
"ich wollt dir das nur direkt klar machen das ich gezungen bin deine privaten gedanken zu durchstöbern..ich will garnichts für meinen trumpf ich glaube nur aus meine ansicht von gestern abend das es viiiiiel zu früh ist sollche dinge bei dir anzusprechen und positive reaktionen zu erhalten"
Je mehr die beiden sprachen desto verwirrter war die blondine. "Du verwirrst mich immer mehr weißt du das?"
Andy- Admin
"ja das ist sinn der sache ich geh mir ne cola holen willst du auch was kaltes?"
"Ich will Jemanden der den Knoten der Verwirrung in meinem Kopf löst." Billie grinste und warf dann einen Blick auf ihr Handy um sich nach der Uhrzeit zu erkundigen. Sie würde bald losmachen müssen, wenn sie nicht Pipers fabelhaftes Kaffeetrinken verpassen wollte. Und irgentwie hatte sie seit langen auch wiede mal lust darauf.
Andy- Admin
"Nicht direkt. Ich habe nur festgestellt das es bald Kaffeetrinken Zeit ist"
Andy- Admin
"ich will dich nicht aufhallten wenn du lust hast können wir uns ja heut abend nochmal treffen zum shoppen`?"
"Ich bin mir nicht siche rob ich in shioppinglaune bin" Billie zuckte unwissend mit den Schultern
Andy- Admin
"komm schon wir sind mädels, wir sind immer in shoppinglaune.." sie sah billie an und machte nen shcmollmund
"Mein Kleiderschrank quillt aber auch so schon über..." mal abgesehen davon gehehn mir die vielen menschen auf den sack.
Andy- Admin
"viele menschen daran liegt es also okay dann gehen wir eben nicht shoppen dann gehen wir...in den palmitos park..oder an den harfen spazieren oder..."sie dachte einen moment nach was billie noch gefallen könnte" was weis ich an den flugharfen flugzeuge guggen oder zu mir ins hotel was trinken"
"Du hast schon wieder in meinen Gedanken geschnüffelt." Billie wusste nicht ob sie Lindsay sauer sein sollte oder nicht. "Du scheinst dir echt viele gedanken drüber zu machen... Warum ist es dir so wichtig mti mir zeit zu verbringen?"
Andy- Admin
sie stoppte einen moment dann kam eine inteligente und berechtigte gegenfrage" ist das ein verbrechen??"
"Du weichst mir aus." Stellte Billie fest. Auch wenn sie der Magie und soch selbst nicht mehr vertraute, so hatte sie trotzdme noch ncihts von ihrem Scharfsinn verloren. "Also was ist der Grund dafür?"
Andy- Admin
"würdest du glauben wenn ich sage das ich in dich verknallt bin??" sie sah sie fragend an
"Ich glaube es würde darauf ankommen, wie du es sagst..."
Andy- Admin
"wie ich es sage..aha" nun begann sie diesen selebn satz 4 mal zu sagen erst in englisch dann deutsch dann italienisch und zu guter letzt in französisch" war eins für dich dabei,billie?"
"Dafür das du vorgibst das es dir ernst ist, gehst du aber ziehmlich spaßig an die sache ran"
Andy- Admin
Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10